Profil für GossipGirl > Rezensionen

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD ~ Jennifer Aniston

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Tolle Komödie mit schrägen Situationen und tollen Darstellern. Besonders Jennifer Aniston hat mir gut gefallen. Kann den Film auf jeden Fall weiter empfehlen.

Keds Champion CVO WF34698 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (Grey), EU 38
Keds Champion CVO WF34698 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (Grey), EU 38

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sommer-Turnschuh, 3. Juni 2014
Luftig leichter Schuh mit dünner Sohle. Habe mir den Schuh gleich in zwei Farben gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hat man sie erstmal eingelaufen, sind sie sehr bequem und passen ideal zu Jeans oder Shorts. Auch toll finde ich, dass die Schuhe mit zwei verschiedenen Paar Schnürsenkel geliefert werden, so kann man sie auch mal ein wenig aufpeppen nach Lust und Laune ;)

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 993CC1K905, Gr. 36 (S), Blau (433 navy blue)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 993CC1K905, Gr. 36 (S), Blau (433 navy blue)

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Juni 2014
Sehr schönes Shirt, dass gut sitzt und bequem ist. Der Rundhalsausschnitt macht ein schönes Dekolleté und auch die Farbe ist perfekt.

ESPRIT Bodywear Damen Schlafanzugshose, gestreift 014EF1Y014/MINI STRIPE, Gr. 38, Violett (511)

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Juni 2014
Sehr bequeme und hübsche Pyjama Hose. Zur Zeit meine absolute Lieblings-Hose für Sofa und Bett ;) Kann ich definitiv empfehlen.

Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Leinwand + 1 Teilig + Abstrakt + Wand Bilder + 020101-47 + 90x60 cm +++ Riesen Bilder Kunstruck Wand Bilder +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 3. Juni 2014
Das Bild sieht sehr schön aus und ist auch von der Qualität überraschend gut. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Habe bereits viele Komplimente für das Bild in meiner Wohnung bekommen.

L'Oréal Paris Elvital Fibralogy Shampoo, 1er Pack (1 x 250 ml)
L'Oréal Paris Elvital Fibralogy Shampoo, 1er Pack (1 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere..., 3. Juni 2014
Habe das Shampoo nun seit 2 Wochen benutzt und bin mir nun sehr sicher, dass ich es nicht mehr kaufen werde.
Meine Haare haben jeglichen Glanz verloren, sehen matt und strohig aus. Dazu fetten sie schneller und mehr nach und fühlen sich nicht sehr angenehm an. Dass sie griffiger und voluminöser sind, kann ich auch nicht wirklich bestätigen. Es erfüllt also weder das Versprechen, dass auf der Packung steht, noch die grundlegenden Eigenschaften eines Shampoos, nämlich die Reinigung der Haare.

Skechers Bikers Equation 22237, Damen Sneaker, Schwarz (BKCC), EU 38
Skechers Bikers Equation 22237, Damen Sneaker, Schwarz (BKCC), EU 38
Wird angeboten von Planet Outlet

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 26. März 2014
Der Schuh eignet sich prima zum Radfahren, ist sehr leicht und man hat einen guten Halt in den Pedalen. Für den Alltag oder lange Fußstrecken würde ich sie evtl nicht empfehlen.

Wenko 7038100 Duschstangenboy - 2 Ablagemulden, Seifenablage, 2 Haken, Kunststoff, 32 x 9 x 12 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Hängt...., 26. März 2014
...nun schon 2 Monate in der Dusche und kann leicht gereinigt werden und hält auch alle Sachen beisammen.
Wer allerdings Platz für mehr als 2 Shampooflaschen (maximal 300 ml) sucht, sollte sich nach anderen Produkten umschauen.

EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, blau transluzent
EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, blau transluzent

5.0 von 5 Sternen Toller Klassiker!, 26. März 2014
Gute Größe und Qualität, würde ihn allerdings lieber nicht mit Inhalt am Griff tragen, falls der Deckel sich doch mal vom Boden löst, da dieser nur leicht eingeklickt wird.

ESPRIT Bodywear Damen String 103EF1T144/ORANGE, Gr. 36, Schwarz (001)
ESPRIT Bodywear Damen String 103EF1T144/ORANGE, Gr. 36, Schwarz (001)

2.0 von 5 Sternen Geht so, 26. März 2014
Vom Aussehen her und Zweck würde ich sagen ist dieser String sehr gut. Allerdings ist er extrem dünn und könnte sehr schnell reißen, wenn man nicht aufpasst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18