Profil für GossipGirl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Byblos GILDA CXA8520C, Damen Sandalen, Schwarz (NERO), EU 38
Byblos GILDA CXA8520C, Damen Sandalen, Schwarz (NERO), EU 38

3.0 von 5 Sternen Wacklig unterwegs!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Byblos GILDA CXA8520C Damen Sandalen (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr schön, gut verarbeitet und sehr sexy. Sie passen adäquat und sind bequem. Außerdem sind sie durch ihr Design etwas ganz besonderes. Allerdings gibt's es einen großen Kritikpunkt: der Absatz ist sehr wackelig, ich hab öfters Angst gehabt, dass er bricht. Was ich sonst nie habe!
Ich besitze auch noch zwei weitere Paare von Byblos mit solch dünnen, hohen Absätzen und diese sind weitaus stabiler! Was ich bei solch einen Preis auch erwarte!

Byblos GILDA CXC8525B, Damen Pumps, Schwarz (NERO), EU 38
Byblos GILDA CXC8525B, Damen Pumps, Schwarz (NERO), EU 38

5.0 von 5 Sternen Wow!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Byblos GILDA CXC8525B Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehr bequem. Egal, wo ich mit diesen Schuhen hingehe, ich werde immer darauf angesprochen. Die Schuhe haben einfach einen Wow Effekt und ich möchte sie in meiner Sammlung nicht mehr missen.
Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Meiner Meinung nach fallen sie eine halbe Nummer größer aus.

VERO MODA Damen Kleid (knielang) 10090402 LAVANA SL SHORT DRESS,   34 (XS), Braun (CHOCCOLATE CHIP )
VERO MODA Damen Kleid (knielang) 10090402 LAVANA SL SHORT DRESS, 34 (XS), Braun (CHOCCOLATE CHIP )

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt!, 13. August 2014
Das Kleid sitzt bei mir wie angegossen und der Rock fällt sehr elegant. Die Rüsche oben lässt es nicht zu langweilig erscheinen. Allerdings habe ich den Gürtel durch einen anderen ersetzt.

Blend Damen Kleid (mini) 802410, Gr. 38 (M), Blau (77)
Blend Damen Kleid (mini) 802410, Gr. 38 (M), Blau (77)

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blend Damen Kleid (mini) 802410 (Textilien)
Schönes Sommerkleidchen aus Baumwolle. Sehr angenehm zu tragen und an heißen Tagen genau das Richtige, da es luftig ist. Auch das Batikmuster gefällt mir sehr gut.

Giudecca Panducan JYS1347, Damen Sandalen, Beige (Beige), EU 38
Giudecca Panducan JYS1347, Damen Sandalen, Beige (Beige), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schöne Sommersandaletten, 13. August 2014
Tolle Verarbeitung, super weiches Leder und schönes, schlichtes Design. Habe die Schuhe für meine Mutter bestellt und sie war total begeistert.

Unisa COCOA_PA, Damen Sandalen, Braun (FANGO), EU 37
Unisa COCOA_PA, Damen Sandalen, Braun (FANGO), EU 37

3.0 von 5 Sternen Naja..., 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Unisa COCOA_PA Damen Sandalen (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr hart und fallen auch ein wenig eng aus. Schade ist auch, dass gerade am Innenmaterial am Leder gespart wurde. Obwohl es dort am wichtigsten ist, damit die Riemen auch bequem sind. Ansonsten gute Qualität.

PIECES Damen Tuch IBELAIJA TUBE SCARF PL, Aztekisch, Gr. One size, Mehrfarbig (Grey C-N40)

5.0 von 5 Sternen Schöner Rundschal, 13. August 2014
Musste ihn gleich noch einmal bestellen, da meine Mutter ihn unbedingt auch haben wollte, als sie ihn an mi gesehen hat ;)
Der Schal ist angenehm zu tragen und das Muster und die Farben sind sehr hübsch.

Giudecca Pata JYS1355, Damen Sandalen, Schwarz (Black), EU 38
Giudecca Pata JYS1355, Damen Sandalen, Schwarz (Black), EU 38

5.0 von 5 Sternen Toll!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Giudecca Pata JYS1355 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich habe eigentlich nichts auszusetzen an den Schuhen. Gute Passform, guter Halt und wirklich sehr bequem. Das Leder ist sehr weich und auch die Verarbeitung ist gut. Kann die Schuhe definitiv weiterempfehlen.

VILA CLOTHES Damen Kleid BLERA DRESS, Mini, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Orange (Super Neon)

1.0 von 5 Sternen viel zu grell..., 6. August 2014
Habe das Kleid in orange bestellt und als es ankam, leuchtete es schon bevor ich den Karton richtig geöffnet hatte. Es ist tatsächlich ein grelles, neon-orange. Habe es dann trotzdem anprobiert und auch dann nicht überzeugt, sitzt wie ein Sack. Also zurück in den Karton...

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD ~ Jennifer Aniston

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Tolle Komödie mit schrägen Situationen und tollen Darstellern. Besonders Jennifer Aniston hat mir gut gefallen. Kann den Film auf jeden Fall weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19