Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Eukanuba
Profil für Der Engländer > Rezensionen

Beiträge von Der Engländer

Der Engländer

Deutschlands Landschaften: Eine Reise zu unseren Naturparadiesen
Deutschlands Landschaften: Eine Reise zu unseren Naturparadiesen
von Berthold Steinhilber

5.0 von 5 Sternen Gorgeous - wunderbare Landschaften, 31. Oktober 2013
Damit es klar ist: Für mich als in Deutschland lebenden Engländer sind die Bilder von Berthold Steinhilber in diesem Buch fantastisch und voller Magie. Auf jeder Heimreise nach Großbritannien ist immer ein Bildband über Deutschland mit im Gepäck und dieses Jahr wird dieses Buch gleich zweimal mitfahren nach Good Old England.
Ich habe selten so wunderbare Aufnahmen aus Deutschland gesehen und ich bin richtig begeistert. Was mir am besten gefällt ist die Tiefe und Kraft der Bilder und v.a. auch, dass es so viele neue und unbekannte Ansichten aus Deutschland gibt.
Ich kenne aber auch das Buch von Steinhilber über die Geisterstädte in den USA, das ich sehr schätze.
Ich reise sehr gern durch Deutschland und auf meiner nächsten Urlaubsreise wird mich dieses Buch inspirieren. Ich mag den alten Kontinent...
You make my day, Good Old Germany!

Big Sur
Big Sur

5.0 von 5 Sternen Großartiger Bill Frisell, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Sur (Audio CD)
Seit einigen Wochen höre ich immer wieder diese CD von Bill Frisell. Ich höre sehr gerne seine Musik und viele CDs sind zu meinen persönlichen Klassikern geworden, wie zB seine CDs wie Disfarmer und Good Dog - Happy Man.
Big Sur könnte sich ebenfalls zu einem persönlichen Klassiker entwickeln. Für mich persönlich ist es gerade bei dieser Musik auch wichtig, nach dem zigten Hören immer noch diesen Höregenuß zu haben, die nur ein Gitarrenspiel von Bill Frisell vermitteln kann.

Hvarf/Heim-Standard ed.
Hvarf/Heim-Standard ed.

5.0 von 5 Sternen Mit die beste, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hvarf/Heim-Standard ed. (Audio CD)
Ich halte nichts von zu langen Rezensionen und zuviel Fachsimpelei. Ich mag persönliche Rezensionen auf websites wie amazon.
Ich habe die Musik von Sigur Ros über die Jahre verfolgt und kann nur eins sagen: diese CD ist mindestens 7 Sterne wert. Die Version von Hafsol auf dieser CD ist ein Hörgenuss. Allein wegen diesem Lied würde ich diese CD kaufen.
Musik darf ruhig reifen und auch nach dem hundersten hören bleibt diese CD ein Erlebnis.

Backlash
Backlash
Wird angeboten von positivenoise-de

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Backlash (Audio CD)
Ich habe diese CD in den letzten Jahren immer mal wieder verschenkt und mußte entsetzt feststellen, dass es sowenig Rezensionen zu dieser wirklich schönen Platte auf amazon gibt.
Deshalb meine schlichte Kritik: herrlich, wunderbar, genial.