Profil für JulAmazonCustomer > Rezensionen

Beiträge von JulAmazonCustomer

JulAmazonCustomer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CUBOT NOTE S Quad Core 3G-Smartphone 5,5" Zoll IPS HD Screen Handy ohne Vertrag 2GB+16GB Dual SIM Dual Kamers GPS WIFI Bluetooth OTG Hotknot Note S Weiß+Gold Rahmen
Wird angeboten von Tageskauf

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 21. Juli 2016
Bis jetzt gefällt mir das Handy sehr gut. Schnelles System, guter Touchscreen und keine unnötigen Apps die schon vorinstalliert sind.
Der Speicher ist für den Anfang auch groß, und das Inet läuft flüssig.
PS: Pokemon Go läuft ebenfalls ;)

Liebe à la Hollywood (Hollywood-Serie 1)
Liebe à la Hollywood (Hollywood-Serie 1)

4.0 von 5 Sternen Gemütlich, 30. Juni 2016
Ich glaube das Wort passt am besten zu der Geschichte. Der Schreibstil von Jae gefällt mir sehr gut und da Liebe à la Hollywood so gut Bewertet wurde habe ich es mir gekauft. Es hat spaß gemacht, und die Charaktere waren Sympatisch. Was ich nur etwas schade fand, ist das keine Spannung aufkommt. Werder in der Beziehung zwischen Michelle und Amanda noch in der Story insgesammt. Es läuft einfach alles pefekt für die Charaktere und das hat mich am Ende etwas gestört.
Wer aber damit leben kann und einfach eine schöne liebesgeschichte (ohne Drama) lesen möchte empfele ich das Buch sehr :)

Zauberdiebinnen
Zauberdiebinnen

5.0 von 5 Sternen Magisch!, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Zauberdiebinnen (Kindle Edition)
Mittlerweile lade ich mir die neusten Bücher von Martina Bernsdorf sofort herunter, ohne überhaupt zu wissen worum es geht. Ich wurde noch nie von einem Buch von Ihr enttäuscht, und auch bei dieser Geschichte habe ich mich gleich gefühlt als wäre ich in einer anderen Welt :)
Die Geschichte fand ich sehr interessant, genauso wie die zwei Frauen. Ich hätte noch Stundenlang das Abenteuer der beiden verfolgen können und war echt traurig als es endete. ;)
Nur zu empfelen!

Closing Words: Neues Spiel - Neuer Gegner (Five Dogs 3)
Closing Words: Neues Spiel - Neuer Gegner (Five Dogs 3)

5.0 von 5 Sternen Schöner Abschluss, 17. Juni 2016
Jetzt heißt es wohl wirklich Abschied nehmen von Sam und Neve. Mich hat es sehr gefreut das noch ein Teil erschienen ist, obwohl mir das Ende des zweiten Buches auch schon sehr gefallen hat.
Die Charaktere sind natürlich wieder super, und noch genauso chaotisch, liebenswert wie man sie kennt. Mein Favorit war ganz klar die ganze Zeit und schon immer, Laura :)
Das Buch hat es auch schon wieder geschafft, dass ich bei einer Stelle Tränen in den Augen hatte. Das haben noch nicht viele Bücher bei mir geschafft, aber diese Buchreihe hat es in allen Teilen geschafft :')
Wer die ersten mochte wird dieses auch lieben und ich hoffe das wir bald wieder so eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen von Valuta Tomas lesen können.

Arlo & Spot
Arlo & Spot
DVD ~ Meg LeFauve

2.0 von 5 Sternen Mehr Schwächen als Stärken.., 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Arlo & Spot (DVD)
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie manche Leute bei diesen Film aus dem lachen nicht mehr heraus kamen. Der Film hat eigentlich Null Witz und hat viele verstörende Momente. Auch ich als Junger Erwachsener finde,dass dieser Film kein Kinderfilm darstellt.
Ich meine wir haben hier eine Szene wo die beiden Hauptcharaktere wegen schlechter Früchte eine Art Drogen-Trip erleben, und es werden die hier und da Köpfe abgerissen oder ganz gefressen. Irgendwo fand ich es schon amüsant so etwas in einem Disney (Pixar) Film zu sehen, aber dann dachte ich mir, Oh junge..Das ist doch noch immer ein Kinderfilm.. Bin ich froh das ich mit den alten Disney Filmen aufgewachsen bin.Finden die Kinder so etwas wirklich witzig?^^'
Die Handlung ist auch nichts besonderes und hat viele Abschnitte die überhaupt nicht für die Story relevant waren.
Aber das Ende war schön das muss ich zugeben.

Das Modell
Das Modell

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Modell (Kindle Edition)
Es freut mich endlich mal wieder was von Ruth Gogoll lesen zu können. Egal welches Buch von ihr, ich habe sie alle gelesen und bin einfach immer hin und weg.
Diese Geschichte hätte ich gerne noch länger verfolgt. Hoffentlich bekommen wir in der Zukunft wieder mehr solcher Bücher von Frau Gogoll :-)

Enge Bande
Enge Bande

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Thema, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Enge Bande (Kindle Edition)
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten. Das Thema hat mich gleich angesprochen und ich bin froh das es so endet wie es endete.
Hier und da hätte ich mir bisschen mehr Charaktertiefe gewünscht, aber das ist nur ein kleiner Kritik Punkt.
Wen das Thema interessiert, würde ich das Buch sofort empfelen. Also klare Kaufempfehlung von mir.

MAGIX Video deluxe 2015 Plus
MAGIX Video deluxe 2015 Plus
Wird angeboten von ERSO-Media

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger sehr gut!, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2015 Plus (DVD-ROM)
Nachdem ich die Demo ausprobiert habe, wusste ich das dieses Programm genau das richtige für mich ist. Man lernt es sehr schnell als Neuling. Ein bisschen skeptisch war ich wegen den vielen Negativen Bewertungen, aber das Programm läuft bei mir sehr gut. Nur ab und zu stürzt es ab.

Blutlinien der Nacht: Band 3 von 3
Blutlinien der Nacht: Band 3 von 3

5.0 von 5 Sternen Abschied nehmen..?, 1. April 2016
Vorweg: Wer das Buch noch nicht gelesen hat sollte sich diese Rezensionen vorerst nicht durchlesen, da ich wahrscheinlich nicht ohne eins zwei spoiler auskomme.

Nach knapp einem Jahr warten, ist endlich Blutline der Nacht 3 erschienen! Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen, aber diese Reihe wurde tatsächlich zu meinen Lieblingsbüchern! Seit 2013 begleiten einen diese Charaktere und ich hab mich wie eine verrückte gefreut als ich das Finale endlich lesen konnte.
Die Charakterentwicklung hat mich jetzt sehr interessiert in diesen Band, da das Ende von Teil 2. viele Fragen und Gefühlschaos der Charaktere zurück lässt.

Alix/Carmilla/Jaye: In Blutline der Nacht 2 hat mir die aufkommende Beziehung von Alix und Jaye nicht so ganz gefallen. Aber wenn man sich denkt wie Alix denkt, konnte man auch verstehen das sie nicht nur Carmilla liebt sondern auch ihre alte Freundin. Was mich aber jetzt überrascht hat, war wie verfallen Carmilla der Braunhaarigen jetzt auch noch war. Die Beziehung der drei wird leider nicht ganz aufgeklärt und etwas Mitleid mit Jaye habe ich am Ende auch da es für sie wirklich kein richtiges Happy end ist, wie ich finde.
Alix selbst bleibt eigentlich ihren vorsetzten Treu. Vom dunklen Kuß der Nacht bis hin zu Blutline der Nacht 3. habe ich keine große veränderung in ihr bemerkt. Sie war schon die ganze Zeit nicht perfekt und hat viele egoistische Fehler begangen (damals schon mit Claire und Carmilla) und das hat sich halt nicht geändert. Finde ich nicht schlimm, da es einfach interessante Charaktereigenschaften der Personen sind.

Helen/Pandora/Jacob: Die drei hab ich wirklich ins Herz geschlossen. Auch wenn Jacob natürlich nicht mögenswert ist, war er perfekt in dieser Geschichte dargestellt. Helen und Pandora waren echt süß das mit bei einer bestimmten Szene im Buch sogar Tränen kamen.

Lilith: Wohl einer der besten Charaktere die ich jeh in einem Buch gesehen habe. Es hatte mich am meisten interessiert warum sie so ist wie sie ist. Wieso sie niemals ins Geschehen eingreift.. Nun gut, wieso sie das getan hat will ich jetzt nicht verraten, aber ich habe mich wirklich dabei erwischt wie ich Lilith angefeuert habe um Jaye zurückzubekommen. Ich hätte noch viele Fragen über Lilith.. Einige Sachen waren mir noch immer ein Rätsel.

Morgan: Viel kann und will ich jetzt nicht über ihn verlieren, nur das er wiklich eine starker Charakter im Buch war.

Das Finale war sehr spannend. Ich habe wirklich mitgefiebert und konnte mir überhaupt nicht vorstellen wie man Morgan bezwingen sollte. Aber so wie es am Ende gelöst wurde fand ich interessant und auch mal anderes. Aber ich muss jetzt wirklich mal fragen liebe Frau Bernsdorf, ob Sie da nicht doch noch einen weiteren Teil geplant haben? Ich würde mich aufjenfall tierisch freuen. Sogar eine Komplett andere Geschichte in dieser Welt mit anderen Charakteren würde ich mit Freuden begrüßen :) Ja.. Ich kann wohl auch nicht los lassen.. ;)
Außerdem stellt Carmilla am Ende noch eine entschiedene Frage, die auch auf einen nächsten Teil deuten könnte.?

Fazit: Vielen Dank, für diese tollen Bücher! Ich hoffe wir werden bald noch mehr von Martina Bernsdorf lesen können die mit so viel Leidenschaft und Spannung gefühlt sind. Aber jetzt heißt es wohl Abschied nehmen von Carmilla und Co. :')

Die Tribute von Panem - Mockingjay 2 - Fan Edition [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Mockingjay 2 - Fan Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

2.0 von 5 Sternen Leider.., 26. März 2016
.. der Schwächste Teil der ''Die Tribute von Panem'' Filmen. Gute 1 1/2 Stunden müssen Katniss und Co. versuchen zu Präsident Snow zu gelangen, und dann war es eigentlich alles für die Katz und Katniss wird wieder Ohnmächtig und die Arbeit ist getan..wow..
Mein Problem ist einfach das man aus diesem Film ca 20min nehmen konnte und es an Mockingay Teil 1 noch dranhängen konnte. Gegen Ende ging mir ebenfalls das Symbol des spotttölpels verloren.
Ich empfele diesen Film aber allen Fans um sich selber ein Bild davon zu machen. Der 1 & 2 Teil waren in meinen Augen Meisterwerke. Teil 3.1 ging auch noch, aber 3.2 war einfach zu langatming und abgehackt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6