Profil für Flosse > Rezensionen

Beiträge von Flosse

Flosse

Mc Call's Schnittmuster 6233 Puppenkleidung,Doll Clothing,Ropa de Muñecas Gr. bis 41 cm

3.0 von 5 Sternen Süße Puppenkleidung, 30. November 2013
Hier sind wirkliche schöne Schnitte für Puppenkleidung dabei und man kann etwas Besonderes daraus machen. Gut finde ich, dass ich die Schnitte nur ausschneiden muss. Es hätte die volle Punktzahl gegeben, wenn es auch eine deutsche Nähanleitung gegeben hätte, wie in der Produktbeschreibung.

Geomag 332 - Kids Panels Glow, 76-teilig
Geomag 332 - Kids Panels Glow, 76-teilig

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ...., 8. Januar 2013
Geomag ist ein tolles Spielzeug für sehr viel Kreativität. Da bereits mehrere Kästen vorhanden sind, sollten jetzt die Leuchtstäbe dazu. Die Stäbe sind länger, als die bisherigen, das wußten wir. Aber leider kann man nicht zwei Stäbe von den kleineren nehmen, um auf die gleiche Länge zu kommen. Um alleine mit diesem Kasten zu bauen, sind es zu wenig Teile.

Was haben sich die Entwickler dabei gedacht?

Travelite Koffer Kick Off III, 75 cm, 103 Liter, Blau, 6601-20
Travelite Koffer Kick Off III, 75 cm, 103 Liter, Blau, 6601-20
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

5.0 von 5 Sternen Stabile Tasche, 8. Januar 2013
Nach dem Lesen vieler Rezensionen haben wir uns für diese Tasche entschieden. Beim Auspacken fiel mir gleich auf, dass sie in den entscheidenden Bereichen so stabil ist wie ein Koffer. Also die Bereiche der Rollen, die groß und stabil sind und beim Griff. Wenn sie voll gepackt ist, ist es einfach eine große Erleichterung sie hinter sich her zu ziehen.

Vom Farbdesign ist sie schlicht und unauffällig, da würde man sich zukünftig auch mehr Pep wünschen.

Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks
Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks

5.0 von 5 Sternen Lernen mit System und Spaß, 6. April 2011
Illustrator hat viele fantastische Funktionen, die einem die Arbeit erleichtern..... wenn man weiß wie. Diese DVD bringt System in die ganze Arbeit, da erst mal wichtige Grundlagen vermittelt werden. Grundlagen, mit denen man sofort arbeiten kann.

Die Unterteilung in Einstieg (wie richtet man alles ein), Grundlagen und How to vermittelt sehr anschaulich und gut verständlich ein kompaktes Wissen, dass einen wirklich weiter bringt. Mir gefällt besonders gut, dass ich wählen kann zwischen Zuschauen oder selber lesen. So kann ich bei Bedarf etwas mal schnell nachlesen und muss nicht das ganze Video ansehen. Bei den Videos kann man jeden Schritt gut mitverfolgen und auch gleich ausprobieren.

Absolut toll finde ich einfach die viele Tipps, die Stefan sehr gut präsentiert.

Für jeden der solide Grundlagen braucht und mit Spaß lernen will eine absolute Kaufempfehlung.

Trixie 32012 Dog Activity Poker Box Hundespielzeug, 31 × 10 × 31 cm
Trixie 32012 Dog Activity Poker Box Hundespielzeug, 31 × 10 × 31 cm

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, aber ......, 13. Februar 2011
Das Spielzeug kam an, unser Schäferhund ganz gespannt beim Auspacken. Mit Leckerchen befüllt und los gings. Ich hatte die Beschreibung noch nicht gelesen, der Hund hatte nicht so viel Zeit. Also kein Training mit nur einer Einheit, sondern mit allen vieren. Der Hund fand es ganz schnell heraus und findet das Spiel super.

Wir haben es jetzt zwei Monate und da ein großer Hund sich das Spiel auch passend dreht und dafür seine Pfoten nutzt, lösten sich zwei Zwischenstege und es schauten kleine Nägel heraus.

Mein "aber" heißt also, spielen immer mit dem Hund und aufpassen, damit er sich in einem solchen Fall nicht verletzt. Die Stege kann man kleben und fester vernageln.

Trixie 35837 Elch, Plüsch 30 cm
Trixie 35837 Elch, Plüsch 30 cm

5.0 von 5 Sternen Spaß mit dem Elch, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 35837 Elch, Plüsch 30 cm (Misc.)
Unser Schäferhund (1 Jahr) hat schon einige Spielzeuge zerlegt. Wir waren manchmal mit Schuld, das Zerrspiel mit uns liebt er einfach.
Mit dem Elch wird nicht mehr gezerrt und somit hält er auch. Zwei Stimmbällchen im Kopf und Körper machen dem Hund Spaß und er beschäftigt sich viel mit dem Elch.

Der Elch kommt zwischendurch in die Waschmaschine und sieht wieder top aus.

Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing
Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 22. September 2010
Retusche & Composing sind die zwei großen Themenbereiche, die hier sehr gut aufbereitet wurden. Ein Mix von verschiedenen Künstlern sorgt für eine breite Fächerung von Stilen, Möglichkeiten und Tipps. Als Lernender hat man hier ein großes Potential, das man wirklich ausschöpfen kann. Alle Tutorials sind verständlich erklärt und lassen sich gut nacharbeiten. Man kommt zu guten Ergebnissen, das Lernen macht riesigen Spaß. Ich kann diese DVD einfach nur empfehlen.