Profil für sternsonant > Rezensionen

Beiträge von sternsonant

sternsonant (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lenovo Yoga Tablet Hülle Tasche, Fyy hochwertige umweltfreundliche KunstlederHülle (Tasche Schutzhülle Case Cover Etui) mit Standfunktion/Aufsteller mit Fach für Kreditkarten elastische Handschlaufe Stift-Haltung (mit automatischer Schlaf/ Weck-Funktion) Blau für Lenovo Yoga Tablet 2
Wird angeboten von fyycover

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 18. Mai 2015
Schöne Hülle. In der Höhe (lange Seite) sitzt das Tablet etwas knapp drin.
Die Zusatzfächer nutze ich nicht, aus Angst das Display zu beschädigen.

Lico Blackjack V 300091 Jungen Sneaker, Blau (blau/lemon), EU 35
Lico Blackjack V 300091 Jungen Sneaker, Blau (blau/lemon), EU 35
Wird angeboten von julias.kinderwelt

4.0 von 5 Sternen Guter KiTa-Alltagsschuh, 18. Mai 2015
Wir sind mit den Schuhen bisher immer ganz zufrieden. Haben sie in fortlaufender Größe.
Die LED's blinken alle noch - wir schauen auch darauf, dass die Schuhe nicht im Regen getragen werden oder zum Pfützenspringen benutzt werden.
Allerdings nutzt sich vorne die Kappe/Spitze sehr schnell ab und ist nicht mehr ansehnlich.

Lego Creator 31017 - Ralley Cabrio
Lego Creator 31017 - Ralley Cabrio

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug!, 4. Mai 2015
Tolles Spielzeug, kniffelig aber auch schon für 5 Jährige durchaus machbar. Tolle Idee mehrere Modelle aus einem Bausatz zu basteln.

Superbad
Superbad
DVD

1.0 von 5 Sternen Super Film wenn man Voll ist, nüchtern dagegen sehr Flach!, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Superbad (Amazon Instant Video)
Dieser Film besteht nur aus Vulgärsprache, Beleidigungen und Übertreibungen. Während man bei anderen Filme immer mal ne Stelle hat die Flach ist um zu verarbeiten was man gesehen hat ist es hier genau umgedreht, man hat die ein oder andere Stelle die mal Komisch ist.

Noah
Noah
DVD ~ Russell Crowe

4.0 von 5 Sternen Eine Moderne Version eines Bibelklassikers, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Noah (DVD)
Im Großen und ganzen ein sehr Guter Film, sehr überzeugende Schauspielleistung, sehr ordentliche Umsetzung und eine extrem freie Auslegung der Biblischen Geschichte.

Ich würde mir den Film auch noch ein zweites mal anschauen!

Die Tribute von Panem: Catching Fire
Die Tribute von Panem: Catching Fire
DVD

2.0 von 5 Sternen Bescheidener Film,ohne die Gute PR wäre es ein Flop!, 4. Oktober 2014
Der erste Teil ist schon sehr bescheiden, halt nur eine Kopie von einem anderen Film.

Aber dieser zweite Teil Top das auch noch, der ist nämlich noch schlechter.
Soviel Blödsinn habe ich das letzte mal bei einen B-Movie gesehen, Köcher die ständig wie von Zauberhand wieder voller Pfeile sind, intelligente Kanonenschüsse die erst abwarten ob der Tod endgültig ist und ein Bogen den man überall liegen lassen kann und dann wie nen Bumerang kommt wenn man ihn braucht.
Ob der Schauspielerischen Leistung werde ich nichts dazu sagen, das kann ich auch nicht besser.

Allerdings ist ja im Augenblick Mode Filme so zu gestalten das man immer drei Teile hat um eben die Kassen öfter klingen zu lassen.

Fazit: Wer den ersten Teil gesehen hat, kann sich den Zweiten Teil sparen, viel mehr als im ersten passiert dort auch nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 12:50 AM CET

Varta LCD Plug Ladegerät für AA/AAA/9V und USB-Geräte schwarz
Varta LCD Plug Ladegerät für AA/AAA/9V und USB-Geräte schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll, 11. Juni 2014
Wir waren auf der Suche nach einem Ladegerät für Akkus in AA un AAA.
Das Gerät tut was es tun soll.
Die Akkus halten ganz gut.
Die Ladeanzeige ist verständlich und nachvollziehbar.

Bettdecke Sympathika Baumwoll-Sommer-Steppbett 135/200
Bettdecke Sympathika Baumwoll-Sommer-Steppbett 135/200
Wird angeboten von bettenhaus

5.0 von 5 Sternen Nur die, 11. Juni 2014
Wir hatten diese Decke bereits als Babydecke in 100x135 cm.
Junior liebte diese Decke, so dass er im großen Bett weiterhin diese Decke benutzte und andere verweigerte.
Also waren wir als Eltern überglücklich, das Modell in groß gefunden zu haben.
Die Rückfrage beim Verkäufer wurde promt beantwortet und der Versand erfolgte zügig.
Die Decke ist sehr angenehm und atmungsaktiv durch die reine Baumwolle - prima für den Übergang, wärmere Tage und Kinder mit hoher Eigentemperatur beim Schlafen.
Die Decke übersteht Waschmaschine und Trockner problemlos.
Jederzeit würden wir uns wieder dafür entscheiden.

Molten Fußball PF-541, WEISS/GOLD/SCHWARZ, 4
Molten Fußball PF-541, WEISS/GOLD/SCHWARZ, 4

4.0 von 5 Sternen Junior liebt diesen Ball, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fußball Molten PF-540 (Stück) (Ausrüstung)
Es ist sein erster richtiger Fußball in der empfohlenen Größe und Gewichtsklasse. Optisch sehr schick. Der Ball muss nun überall mit hin.
Ich persönlich finde ihn etwas anfällig für Kratzer und Verschmutzungen - aber Junior ist das egal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 25. Mai 2014
Einfach nur gut, 4 klare Display Schutzfolien zum aufkleben. Zweckmäßig und gut. Nur warum 4 Stk.? Ich hatte die selben schon bei meinem HTC auch 4 Stk. und nach zwei Jahren intensiven nutzen, ist die ersten immer noch perfekt wie am ersten Tag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8