Profil für Aryshtin > Rezensionen

Beiträge von Aryshtin

Aryshtin

Seite: 1 | 2 | 3
Artdeco Long Lasting Liquid Liner Nr. 01 Black, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Artdeco Long Lasting Liquid Liner Nr. 01 Black, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Absolut präzise! Kleckert nicht und macht das was man von ihm will., 21. Januar 2015
Für mich der beste Eyeliner in meinem Repertoire (und ich habe bisher verschiedene klassische Flüssigeyeliner, Pinsel und Töpfchen und andere "Stifte" wie diesen gehabt). Durch die feine Spitze lässt er sich sehr schmal auftragen und ist sehr gut zu kontrollieren. Er setzt keine Kleckse sondern einen konstanten Strich, so ist es gut möglich beide Augen wirklich symmetrisch zu schminken. Die Haltbarkeit ist normal, bei mir hält er den Tag gut durch. Das Problem mit den "Adrücken" über den Augen habe ich nicht. Im Gegenteil, durch das Vermeiden von kleinen Feuchten Flecken bleibt er gut an seinem Platz. Alles prima, der darf bleiben (im übrigen bin ich selbst durch die ausdrückliche Empfehlung einer Freundin auf dieses Ding gestoßen).

Bauchnabel-Piercing Schmuck Stecker 925er Silber Blume Schwarz
Bauchnabel-Piercing Schmuck Stecker 925er Silber Blume Schwarz
Wird angeboten von skinart

5.0 von 5 Sternen Hübsch und haltbar, 6. Juni 2014
Ich kann nicht bestätigen, dass das Piercing nicht lange halten soll...
Ich trage es jetzt seit 3 1/2 Jahren so gut wie ununterbrochen und es hat sich noch nicht einmal verfärbt.
Zum Aussehen: Feminin, filigraner als die meisten Bauchnabelpiercings und durch die schwarzen Steinchen vergleichsweise dezent.
Mir gefällt es nach all der Zeit immernoch sehr gut.

Desigual Damen Pullover, 27J2136
Desigual Damen Pullover, 27J2136

5.0 von 5 Sternen Bin nicht enttäuscht, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Pullover, 27J2136 (Textilien)
Der Pulli ist so hübsch wie auf dem Foto und wirkt sehr hochwertig. Der Stoff wärmt, trägt aber auch nicht auf. Besonders hübsch finde ich die Farben. Die Töne passen gut zusammen und das lila entspricht ziemlich genau dem auf dem Bild: Ein dunkles Beere, aber kräftig. Die hellen Umrisse sind solide aufgestickt.
Wichtig wie immer bei Desigual: Eine Größe größer bestellen. Ich trage sonst 36 und 38 passt wunderbar.

Scarlett Johansson Hearts Reebok Kollektion Damen Rollkragen Langarmshirt Rolli T-Shirt long sleeve Shirt Top Oberteil LS Langarmshirt Freizeit Sport Fitness Frauen Winter Herbst Frühling Schwarz Größe 34 XS

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein schönes Shirt, 28. Oktober 2012
Das Shirt ist für den Preis definitiv einen Kauf wert! Der Stoff ist dünner als der typischer Pullis, liegt aber schön an und ist figurbetonend. Ich habe es in rot und Größe S bestellt und war angenehm von der Farbe überrascht, das rot ist eher dunkel als orange. Leider ist das Shirt etwas kürzer als man anhand des Bildes erwarten könnte und rutscht gerne mal etwas zu hoch, aber angesichts des Preises kann ich es trotzdem empfehlen.

Halloween Kostüm Umhang Cape transparent schwarz Kragen
Halloween Kostüm Umhang Cape transparent schwarz Kragen

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 28. Oktober 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das Cape sieht so aus wie auf dem Foto, vielleicht etwas "volumiger" und weniger durchsichtig. Der Stehkragen wirkt sehr Vampir- bzw Königinnenmäßig wenn er zurechtgezupft ist. Allerdings wird er nur durch eine Kordel gehalten, die durch zwei Schlaufen gefedelt wird, was dazu führt, dass das Cape nach kurzer Zeit nach hinten rutscht und der Kragen nicht mehr sitzt. Man muss sich eventuell selbst etwas einfallen lassen um das Ganze zu befestigen.

Wenko 2314100 Gewürzbord Super-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom, 31 x 10 x 9 cm

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 28. Oktober 2012
Das Regal hängt jetzt seit knapp 2 Monaten in meiner Küche an den Fliesen und ist bisher nicht runtergefallen, obwohl es komplett vollgestellt ist. Die "Montage" war auch recht simpel, ich habe also keinen Grund mich zu beschweren.

Smiffy's - Wimpern
Smiffy's - Wimpern
Wird angeboten von Special Days & Gifts

3.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht, 28. Oktober 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's - Wimpern (Textilien)
Die Wimpern sehen nicht wirklich schlecht aus, wirken aber nicht gut verarbeitet. Die langen Federn an den Seiten waren von Anfang an nicht ganz gleichmäßig und beim ersten ankleben fiel von einer Wimper die längste Feder ab und lies sich nicht mehr richtig ankleben. Ich werde wohl andere kaufen müssen.

Harley-Davidson T-Shirt Studded Tank 96391-11VW Damen Shirt, Schwarz, S
Harley-Davidson T-Shirt Studded Tank 96391-11VW Damen Shirt, Schwarz, S

4.0 von 5 Sternen Schön aber nicht sehr haltbar, 28. Oktober 2012
Das Top gefällt mir vom Aussehen und Sitz her sehr gut. Der Stoff ist recht dünn und deshalb sehr luftig, macht aber keinen billigen Eindruck. Mein Kritikpunkt sind die Nieten: Nach einigen Wochen im Gebrauch lösen sich immer mehr ab, ich musste schon mehrmals zu Nadel und Faden greifen. Deshalb trotz hübschem Äußeren "nur" 4 Sterne

ESPRIT Octaviabelt NOOS N85200 Damen Accessoires/ Gürtel
ESPRIT Octaviabelt NOOS N85200 Damen Accessoires/ Gürtel

5.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel, 28. Oktober 2012
Ich bin mit dem Gürtel rundum zufrieden, er ist schlicht aber schick und hat für meinen Geschmack genau die richtige Breite. Ich trage ihn jetzt seit knapp 2 Wochen und bisher sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen. Ich kann mich also der Meinung meiner Vorredner nicht anschließen, er macht für mich keinen "billigen" Eindruck.

Jawbreaker Kleid STRIPED STEAMPUNK DRESS brown-black
Jawbreaker Kleid STRIPED STEAMPUNK DRESS brown-black
Preis: EUR 44,00 - EUR 59,90

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr nach Kostüm aus, 31. August 2012
Das Kleid ist an sich hübsch, die Zahnräder, das Schlüsselloch und die überkreuzten Träger sehen recht originell aus. Leider wirkt das Kleid wirklich sehr wie ein Kostüm, vor allem da der Stoff sehr an Plastik erinnert und sich auch so anfühlt. Bei mir kam noch dazu, dass es am Hintern so sehr abstand, dass es regelrecht nach Entenpopo aussah. Generell ist das Kleid recht kurz und figurbetont. Da ich es mir aber nicht vorstellen kann in so etwas herumzulaufen, ohne mich zu fühlen wie auf dem Weg zu einer Halloweenparty, nur drei Sterne von mir.

Seite: 1 | 2 | 3