Profil für Edwina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Brabantia Wäscheklammerbeutel schwarz mit Kordelzug
Brabantia Wäscheklammerbeutel schwarz mit Kordelzug

3.0 von 5 Sternen etwas klein, 4. August 2013
und die Farbe bleicht aus nach ein paar Wochen, die Idee ist aber nicht schlecht, sollte noch verbessert werden -

VAUDE Herren Weste Men's Air Vest II, Red, XXXL, 04606
VAUDE Herren Weste Men's Air Vest II, Red, XXXL, 04606

2.0 von 5 Sternen xxxl?, 4. August 2013
keine Ahnung, was das für Größen sein sollen, paßt gerade mal meiner Freundin mit konfektionsgröße 42!
Sollen "stärkere" Damen nicht mehr Rad fahren?

Weitwinkellinse fürs Auto (Fresnel-Linse)
Weitwinkellinse fürs Auto (Fresnel-Linse)
Wird angeboten von Autoteilefavorit

5.0 von 5 Sternen so günstig, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Weitwinkellinse fürs Auto (Fresnel-Linse)
und einfach zu montieren. Manchmal sind die einfachen alten Lösungen eben besser als teure anfällige elektronik. Beim Renault Kangoo einfach angebracht und nun gilt die simple Regel: sehe ich das kennzeichen des Hintermannes gerade noch, dann stimmt der Abstand:-)

POLAR Herzfrequenzmessgerät FT2, metallic red, 90042858
POLAR Herzfrequenzmessgerät FT2, metallic red, 90042858

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 18. April 2013
und sieht dabei gut aus!
Ohne Lesebrille abzulesen, das werden alle ab 45 zu schätzen wissen. Kein überflüssiger Schnickschnack!
Kaufempfehlung!

Chung Shi DUX 8900030 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Rot (rot), EU 39/40

5.0 von 5 Sternen Superlaufgefühl, 18. April 2013
Nach zufälligem Probieren bei einer Freundin gekauft, einfach klasse! Wichtig: Tatsächlich eine Nummer größer bestellen, und auch die Farben fallen unterschiedlich aus. Die roten 40 sind reichlich für mich, die danach bestellten chilli-roten etwas kleiner. Sehr groß fallen auch die royalblauen aus.
Aber ansonsten einfach Spitze, ich als jahrzehntelange Einlagenträgerin kann super damit laufen. Ganz toll, wenn man auf Betonfußböden laufen muss.

Beco 50 Schutzhüllen für je 2 CDs mit Lochung zum Abheften, weiss
Beco 50 Schutzhüllen für je 2 CDs mit Lochung zum Abheften, weiss
Wird angeboten von Incubator24

2.0 von 5 Sternen Ein bißchen zu schlabberig, 29. Januar 2013
das Material ist leider ein bißchen zu schlabberig. Ich kann mir vorstellen, dass es bei längerem Gebrauch ausreißt. So dünn hatte ich es mir nicht vorgestellt.

Soehnle 68003 Wellness Wärmekissen Sunflower
Soehnle 68003 Wellness Wärmekissen Sunflower

4.0 von 5 Sternen Schön langes Kabel, 29. Januar 2013
Das Kissen tut, was es soll. Leider werden alle neuen Heizkissen nicht mehr so heiß wie die alten. Sicherlich neue EU-Richtlinien :-( Daher ein Punkt Abzug. Zum Glück hab ich noch ein altes richtiges "Heizkissen", das auch noch so hieß, das hüte ich wie meinen Augapfel. Dieses hier hat aber ein schön langes Kabel, ein ansprechendes Design und ist,was es verspricht: ein Wärmekissen.

Der Silberlöffel: vollständige Neuausgabe
Der Silberlöffel: vollständige Neuausgabe
von Phaidon by Edel

5.0 von 5 Sternen Mit den Bildern den Neukauf wert, 29. Januar 2013
Das alte Buch war schon klasse, das neue animiert aber noch deutlich mehr mit den leckeren Bildern. Dazu noch die edle Ausstattung. Ein Supergeschenk für alle Hobbyköche.

Patagonia Herren Jacke Down Sweater, larimar blue, M, 84673,
Patagonia Herren Jacke Down Sweater, larimar blue, M, 84673,

5.0 von 5 Sternen Einfach superleicht und warm, 29. Januar 2013
ein super Tragegefühl, man spürt fast nichts am Leib, ist aber trotz schneidendem Wind total warm eingepackt und hat gute Bewegungsfreiheit. Einfach klasse! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Größen sind normal.

Piatnik 3005 - Super Six Alu Blau
Piatnik 3005 - Super Six Alu Blau
Wird angeboten von maxiversand

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel für alle Gelegenheiten!, 22. November 2012
Dieses sehr schön designte Spiel ist echt in fast allen Lebenslagen spielbar. Von sehr jung bis uralt, jeder kapiert sofort und kann gleich loslegen. Dazu hat man die Teile gern in der Hand.

Seite: 1 | 2