Profil für Michael77 > Rezensionen

Michael77

Belmondo 858301/K, Herren Boots, Schwarz (nero), EU 40
Belmondo 858301/K, Herren Boots, Schwarz (nero), EU 40

4.0 von 5 Sternen Super Boots, fallen aber sehr groß aus, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Belmondo 858301/K Herren Stiefel (Schuhe)
Die Boots sind qualitativ sehr gut, schick und gleichzeitig sehr robust. Meine Größe (42) fiel allerdings sehr groß aus, aber mit einer dicken Einlegesohle passt es trotzdem.

The Road
The Road

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Album..., 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Road (MP3-Download)
Wer Musik von Richie Kotzen mag, für den ist dieses Album ein Muss. Der Fokus liegt hier nicht auf der (wie immer hervorragenden) Gitarrenarbeit. The Road besticht durch das tolle Songwriting, schöne Melodien und Arrangements und die Wahnsinnsstimme, die den gefühlvollen Songs sehr viel Soul verleiht. Richie Kotzen ist sicher einer der am meisten unterschätzten Musiker. Das Album enthält jedenfalls einige Nummern, die locker einen Platz in den Charts verdient hätten. Punkt.

LG 47LM669S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED Plus Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) silber/weiß
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 16. Dezember 2012
Nach vielen Jahren Plasma (zuletzt Samsung) nun der Umstieg auf diesen LED-Fernseher. Die vielen Optionen in der Bildeinstellung erfordern etwas Zeit und Geduld, aber die Bildqualität ist wirklich außerordendlich gut! Das 3D-Bild ist hervorragend, auch das HD-Bild von Bluray oder Kabel. Selbst SD-Bilder (Kabel) sind in der Darstellung gut - möchte man aber nach kurzer Zeit nicht wirklich sehen ;-) Auch der Sound macht Freude und ist gegenüber unserem Vorgängermodell Samsung eine deutliche Verbesserung. Den Kauf dieses Fernsehers kann ich deshalb nur voll empfehlen.

Xavax Universalsockel mit Bodenfach für Waschmaschine und Trockner
Xavax Universalsockel mit Bodenfach für Waschmaschine und Trockner
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut... mit kleinen Einschränkungen, 24. November 2010
Nach einem Fehlkauf bei "real" (50 € made in China, ließ sich nicht mal zusammenbauen) haben wir dieses vielversprechende Produkt bei Amazon entdeckt. Material und Verarbeitung sind einwandfrei - der Sockel macht einen äußerst stabilen Eindruck und ließ sich vergleichsweise schnell und einfach montieren. Nun zu den kleinen "Makeln":

1.) In der Amazon-Artikelbezeichnung heißt es "für Waschmaschine und Trockner". Da wir den Trockner auf der WM montiert haben, war dies für unsere Bestellung ausschlaggebend. In der Beschreibung und auch in der beiliegenden Anleitung wird die Nutzung für Waschmaschine ODER Trockner vorgegeben. Erfreulicherweise wurde jedoch die Traglast mit 150kg angegeben (hier sollte sicherlich auch etwas Luft nach oben eingeplant sein), was in unserem Fall nicht gegen die Nutzung beider Geräte übereinander spricht (selbst unter Berücksichtigung von Befüllung, Wassermenge etc.). So nutzen wir den Sockel für beide Geräte - problemlos, stabil und ohne Auffälligkeiten.

2.) Die kleinen Schutzkappen zum Aufstecken auf die diversen Schräubchen sitzen sehr knackig und fordern Geduld und etwas Anstrengung bei der Montage. Anschließend war jedoch der Platz für die Waschmaschine im hinteren Sockelbereich durch die Schutzkappen eingeschränkt, so dass diese wieder entfernt werden mussten, damit die Maschine richtig auf dem Sockel sitzt.

Insgesamt kann ich dieses Produkt unter Berücksichtigung der angemerkten Punkte voll empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät mit hervorragender Bildqualität, 27. Februar 2009
Das Gerät setzt vor allem in dieser Preisklasse wirklich Maßstäbe! Sehr gute Verarbeitung und Materialanmutung, hoher Bedienkomfort und leichte Installation. Trotz Klavierlack und im ausgeschalteten Zustand leicht reflektierender Bildfläche keinerlei Lichtspiegelungen im Betrieb. Die voreingestellten Bildmodi sind in puncto Farbintensität, Kontrast und Helligkeit stark übersättigt. Das Bild sollte daher unbedingt mit Hilfe einer Referenz-DVD eingestellt werden (Achtung: für jeden Eingang - Scart, HDMI etc. - separat einstellen!). Optimal eingestellt ist das Bild ein reiner Genuss, sowohl DVD als auch Digireceiver. Lediglich bei der Darstellung großflächiger hauptsächlich dunkler Bilder (zB Nachtaufnahmen) könnte die Darstellung noch besser sein, aber da haben auch weitaus teurere Geräte Schwachpunkte.

Leichte Schwächen gibt es bei der Tonwiedergabe (sehr selten ein brummen bei bestimmten Frequenzen). Aufgrund schlechter Kritiken war ich hier auf eine deutlich schlechtere Tonqualität eingestellt und muss sagen, dass der Ton m. E. bei normaler Lautstärke in jedem Fall akzeptabel ist. Natürlich kein Vergleich zur Surround-Anlage, aber definitiv ok.