Profil für M. Methke > Rezensionen

MDNA (Deluxe Edition)
MDNA (Deluxe Edition)
Wird angeboten von B68 Solutions

1.0 von 5 Sternen Furchtbar !!!!, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MDNA (Deluxe Edition) (Audio CD)
Einfach nur grauenhaft, was Madonna da abliefert! Als jahrelanger Fan bin ich maßlos enttäuscht. Habe mir Tickets für beide Berlin-Konzerte gekauft. Na hoffentlich gibt es von den neuen Songs nicht allzuviel zu hören! Das Geld für dieses Album ist wirklich rausgeschmissen!

Die drei Musketiere (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
Die drei Musketiere (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Orlando Bloom

5.0 von 5 Sternen Musketiere in 3D absolut genial !!!, 8. Februar 2012
Ein herrliches 3D Spektakel, dass ich da grad angeschaut habe. Bin total begeistert von den 3 Musketieren in 3D !!!! Die Story wurde sehr gut umgesetzt und die 3D-Technik kommt wahnsinnig gut auf meinen Philips Geräten (TV 9000er Serie, BluRay-3D 7000er Serie mit Shutterbrillen). Ausserdem einen dicken Pluspunkt für die tolle DVD-Digipack-Hülle, sehr aufwendig produziert. Es gibt ne Menge Specials, ein kurzes Making of... ist sogar in 3D. Habe mich von diesem 3D-Erlebnis wirklich beeindrucken lassen, vielen Dank !!!

Conan (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Conan (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Jason Momoa

1.0 von 5 Sternen Conan 3D Version nicht abspielbar!!!, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Conan (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Besitze Philips TV 9000er Serie und Philips BluRay Player 7000er Serie mit nagelneuen Updates. Die 3D Version hängt sich ab der 16. Sekunde auf und dann geht garnichts mehr. Selbst beim einstündigen Philips-Support ließ sich daran nichts verbessern. Es müsse wohl erst ein neues Software-Update entwickelt werden. Habe die BluRay wieder zum MediaMarkt gebbracht und mein Problem geschildert. Dort war man nicht begeistert, dass ein Kunde seine Ware wieder zurückbringen möchte. Der Verkäufer hatte sich ziemlich peinlich angestellt und tat so als wenn ich Schuld daran hätte, dass der Film bei mir nicht abspielt. Habe darauf bestanden, die BluRay im MediaMarkt auszutesten. Als Antwort kam: Bei "uns" wird ihnen jedes BluRay Gerät diese Disc abspielen können. Das meine Philips-Geräte erst ein halbes Jahr alt sind und frisch geupdatet wurden, war dem Verkäufer total egal. Zum Glück funktionierte der Film im MediaMarkt, bei der angeblich neusten Technik, auch nicht. Spielte zwar, aber nur mit ständigen Unterrechungen, die fast im Sekundentakt kamen. Habe mein Geld nun wieder zurück, aber trotzdem ist es schon eine Sauerei die sich Warner Brothers da leistet. Muß wohl den Film irgendwann nur in 2D schauen, aber zur Zeit ist mir die Lust darauf vergangen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2013 9:27 AM CET

Terminator - Die Erlösung
Terminator - Die Erlösung
DVD ~ Christian Bale

2.0 von 5 Sternen Total langweilig !!!, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Terminator - Die Erlösung (DVD)
Dieser Film ist absoluter Mist und dazu unendlich langweilig! Bin selbst erstaunt über meine Äußerung, obwohl ich ein großer Fan der ersten drei "Terminator"-Filme bin. Die Handlung ist völlig an dem vorbei, was ich vom 4.Teil erwartet hätte. Die letzten 20 min des Films sind etwa das was "Termanator" ausmacht, der Rest ist Blödsinn. Einzig allein den Special-Effecten gebe ich 5 Punkte. Der kaum vorhandenen Handlung 1 Punkt.

Humanoid (Deluxe Edition Deutsch)
Humanoid (Deluxe Edition Deutsch)
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Absolut genial !!!, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
Ich bin nun mit meinen 37 Jahren nicht gerade typisch für die Zielgruppe von Tokio Hotel. Die Gruppe hat es mir in den letzten Jahren schwer gemacht, mich mit ihrer Music zu identifizieren. Hatte die Möglichkeit alle bisherigen Alben durchzuhören, aber es war wirklich nicht mein Ding.

An diesem mir nun vorliegendem Album "Humanoid" hatte ich wieder große Zweifel, aber ich bin mehr als positiv überrascht - sozusagen es ist
durchweg G E N I A L !!! Erstaunlich was die Jungs hervorgebracht haben - GROßES LOB kann ich da nur sagen!
Absolute Highlights: Sonnensystem, Automatisch, Lass uns Laufen, Humanoid, Zoom, Hey Du, That Day, Menschen suchen Menschen (die Music erinnert an Depeche Mode's "Personal Jesus")
Absolut Megagenial: Kampf der Liebe, Hunde.
Selbst von der englische Variante von "Humanoid" bin ich begeistert!

Für mich ist dieses Album eines der besten des Jahres 2009 !!! Gruß an Tokio Hotel - Absolut Genial !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2009 8:56 PM CET