Profil für storch1963 > Rezensionen

Grundig Sonoclock 990 Uhrenradio (RDS-Tuner, AUX-IN, USB 2.0) kamel/schwarz
Grundig Sonoclock 990 Uhrenradio (RDS-Tuner, AUX-IN, USB 2.0) kamel/schwarz
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, 2. April 2015
Diese Sonoclock war ein Weihnachtsgeschenk für unsren Sohn. Nach seiner Aussage ist das Gerät sehr zu empfehlen. Gut zu bedienen, guter Klang, klare Anzeige. Gutes Preis- Leistungsverhätnis.

Der Fachwerker Garten- und Landschaftsbau
Der Fachwerker Garten- und Landschaftsbau
von Ortrud Grieb

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. April 2015
Tolles Buch auch für Laiengärtner sehr gut zu verwenden. Ich habe dieses Buch zur Unterstützung für unseren Sohn gekauft. Wir wollen ihn bei seinem Hobby -dem Garten mit seiner ganzen Vielfalt- unterstützen. Unser Sohn hat eine leichte geistige Behinderung und möchte später evtl. die Fachwerker Ausbildung machen. Wir möchten bei der ganzjährigen Gartenpflege die richtigen Bezeichnungen für Geräte, Pflanzen und Materialien verwenden und lernen somit auch gleich noch etwas. Anhand der Pflanzenliste im Einband des Buches werde ich ein Quizspiel für die ganze Familie basten. Ich werde Fotos der Pflanzen machen und auf der Rückseite den Namen und die Besonderheiten der Pflanze eintragen. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und ist sehr unterhaltsam und zum Teil lustig illustriert. Super gelungen für ein Lehrbuch.

Der Werker. Grundlagen Gartenbau
Der Werker. Grundlagen Gartenbau
von Ortrud Grieb

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Werker. Grundlagen Gartenbau (Broschiert)
Tolles Buch auch für Laiengärtner sehr gut zu verwenden. Ich habe dieses Buch zur Unterstützung für unseren Sohn gekauft. Wir wollen ihn bei seinem Hobby -dem Garten mit seiner ganzen Vielfalt- unterstützen. Unser Sohn hat eine leichte geistige Behinderung und möchte später evtl. die Fachwerker Ausbildung machen. Wir möchten bei der ganzjährigen Gartenpflege die richtigen Bezeichnungen für Geräte, Pflanzen und Materialien verwenden und lernen somit auch gleich noch etwas. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben.

Gartenbaufachwerker/-in Werker/-in im Gartenbau: Arbeitsheft - Schülerausgabe
Gartenbaufachwerker/-in Werker/-in im Gartenbau: Arbeitsheft - Schülerausgabe
von Karin Janowitz

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. April 2015

Gartenbaufachwerker/-in - Werker/-in im Gartenbau: Arbeitsheft - Lehrerausgabe/Prüfstück
von Karin Janowitz

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. April 2015
Tolles Buch auch für Laiengärtner sehr gut zu verwenden. Ich habe dieses Buch zur Untersützung für unseren Sohn gekauft. Wir wollen ihn bei seinem Hobby -dem Garten mit seiner ganzen Vielfalt- unterstützen. Unser Sohn hat eine leichte geistige Behinderung und möchte später evtl. die Fachwerker Ausbildung machen. Wir möchten bei der ganzjährigen Gartenpflege die richtigen Bezeichnungen für Geräte, Pflanzen und Materialien verwenden und lernen somit auch gleich noch etwas. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben.

Schraubenmännchen FEUERWEHRMANN handgefertigte ausgefallene Geschenkidee
Schraubenmännchen FEUERWEHRMANN handgefertigte ausgefallene Geschenkidee
Wird angeboten von Konrad Geschenke

5.0 von 5 Sternen orginelles Geschenk, 8. Februar 2015
Sehr originelles Geschenk für einen Feuerwehrmann. Ich habe es gleich unseren beiden Söhnen geschenkt. Ein echter Hingucker! Sehr gut gearbeitet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 8. Februar 2015
Sehr schöne Hessen, lassen sich einfach über den Stehtisch ziehen, sehen sehr edel aus und sind sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung ausgefallen.Top Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Handpuppe Affe Schimpanse Afrika Zoo Zootier Tier Wildtier Handspielpuppe
Handpuppe Affe Schimpanse Afrika Zoo Zootier Tier Wildtier Handspielpuppe
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen Niedliche Handpuppe, 9. Oktober 2014
Ich habe diese Handpuppe für ein dienstliches Puppenspiel bestellt. Die Handpuppe ist von guter Qualität und fällt genau wie beschrieben aus. "Mittelgroße" Hände können gut damit agieren.

Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr
Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr
von Ralf Schmitz

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 9. Oktober 2014
Dieses Buch wurde als Geschenk gekauft. Der bekannte Humor von Ralf Schmitz findet sich wieder. Ich selber habe unserem Freund schon angekündigt, das Buch ausleihen zu wollen. Das kurze Einlesen hat mich dazu ermuntert.

Haix Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe S3 Nevada MID, Schuhgröße:42 (UK 8)
Haix Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe S3 Nevada MID, Schuhgröße:42 (UK 8)
Wird angeboten von Life is simple

5.0 von 5 Sternen Bekannte Haix Qualität, 9. Oktober 2014
Ich habe den Schuh für unseren Sohn bestellt. Mir war sehr wichtig, dass er mit Klettverschlüssen zu schließen ist und über den Knöchel geht. Es ist nicht einfach Sicherheitsschuhe ohne Schnürung (S3) zu finden, die auch von guter Qualität sind. Die letzten Schuhe in dieser Art haben gerade 1 Jahr gehalten, waren aber mit 79,--€ deutlich günstiger. Ich habe mich daher entschlossen etwas mehr zu investieren und hoffe nun auf etwas längere Haltbarkeit. Die Klettverschlüsse machen einen sehr guten Eindruck, genau wie der Rest der Schuhe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5