summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Maurice > Rezensionen

Beiträge von Maurice
Top-Rezensenten Rang: 4.941.613

Maurice

iDisco (Limited Digipack)
iDisco (Limited Digipack)
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen geile Single, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: iDisco (Limited Digipack) (Audio CD)
das Beste Lied des Albums hat es nun auch als Single ins Regal geschafft. Die B-Seiten runden das ganze ab. Welche Kriese ist ein typische Farin Urlaub Kritik. Lustig und trotzdem ein Text mit Aussage. Himmel auf Erden richtet sich gegen die Religionen dieser Welt und zeigt noch einmal FU's Einstellung zu Religion. Da ich genauso denke kann ich mich dem Stück voll und ganz anschließen und höre auch das sehr gerne. Daher top Single

Live - Die Nacht der Dämonen (Digipack inkl. USB Stick) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Die Ärzte

5.0 von 5 Sternen GEIL, 14. September 2013
einfacch nur geil und nach 11 jahren endlich mal wieder eine Live DVD / Blue-Ray der besten Band der Welt !

auch von dem Inhalt der Deluxe Edition bin ich begeistert. Nicht nur das auf dem USB-Stick die komplette DVD noch mal als Audio Datei drauf ist sondern auch die Plecks die drin ist oder die Postkarten oder der Flaschenöffner, oder, oder oder ....

insgesamt einfach nur eiche echt sehr gut gelungenes Live-Album Der Die Ärzte

Das ist der Moment
Das ist der Moment

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTE SPITZE !!, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das ist der Moment (Audio CD)
es ist einfach mal wieder eine klasse Single, habe alle Singleauskopplungen des aktuellen albums und natürlich auch das Album selber + Die Geister die wir riefen. Die dadurch sehr hohen Erwartungen an die 4. Single wurden absolut erfüllt. wie unter mir schon beschrieben sind ein absoluter hammer Hit aus dem album noch 3 echt A-Single würdige Titel beigefügt. Dem Mix aus 2 rockigen Songs und einem ruhigen wurde beigehalten und hat mich mal wieder absolut euphorisiert. Dauerschleife gesichert !

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Das Album ist echt der Hammer auch wenn viele hier nur eine Rezension schreiben um an
Den neuen Song zu kommen, mach ich auch , trotzdem ist das Album echt klasse !!

Superstar
Superstar

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil :D, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Superstar (MP3-Download)
ein echt top lied welches die anforderungen von dsds teilnehmern perfekt wiedergibt. KAUFEN LOHNT SICH. unterstützt die aktion leute !! power song