Profil für fredyflix > Rezensionen

Beiträge von fredyflix

fredyflix

Seite: 1 | 2
2 Teiliges Herren Sportunterwäsche Set - Funktionswäsche von Vincent Creation®, in Nahtlose-Seamless Qualität. Shirt + Short
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen super Trainingsklamotten., 6. Februar 2014
das Preis Leistungsverhältniss ist super. Die Wäsche sitzt optimal und dehnt sich bei Laufbewegungen angenehm mit.
Schweiß wird optimal nach aussen geleitet.
Fazit: Empfehlenswert

Rocina Nylon Sport Armband für Samsung N7100 Galaxy Note 2 in schwarz mit extra Fach - ideal zum Joggen, Walken, Running

5.0 von 5 Sternen sitzt, passt, hat Luft., 6. Februar 2014
Das Teil passt optimal für das Note 1. Das Halteband ist breit genug um nicht unangenehme Druckstellen zu verursachen. Mit Armband und Telefon hat man dann ein ganz schönes Gewicht am Arm....
Fazit: Empfehlenswert.

Knitido Marathon TS Zehensocken, Größe:43-46;Farbe:navy / blau
Knitido Marathon TS Zehensocken, Größe:43-46;Farbe:navy / blau
Wird angeboten von KNITIDO Europe GmbH (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen von wegen Marathon...., 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Knitido Marathon TS Zehensocken (Misc.)
ich habe aus reiner Neugier diese Zehensocken bestellt. Vor allem die vielbeworbene "Marathontauglichkeit" hat es mir angetan.
Ich laufe in der Woche zwischen 50 und 80 Trainingskilometer, das Material wird dementsprechend gefordert und Schwachstellen werden sehr schnell ersichtlich. So auch leider in diesem Fall. Die Netzstruktur an der Oberseite -wohl für Feuchtigkeitstransport gedacht- ist zugleich der große Nachteil. Durch die grobe Struktur schneidet sich der Stoff bei langen Läufen in die Haut ein. Es entstehen Blasen und im Extremfall (Dauerregen bei 3 stündigem Trainingslauf) läuft auch mal Blut.
Bei kürzeren Trainingseinheiten/Wettkämpfen (unter 2 Stunden) war dies nicht der Fall. Bei langen Einheiten, wenn der Fuss anschwillt und die Haut durch Schweiß weich wird, ein absolutes nogo. Gerade hier ist aber eine Toplaufsocke das A und O.
Fazit: Für mich absolut nicht langstreckentauglich. Fußbogenstütze gegen Ermüdungserscheinungen halte ich für einen Witz. Für kurze Einheiten ganz ok. Allerdings tut es hier auch "normale" Laufsocken für einen Bruchteil des Preises.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 5:34 PM CET

24x Beste Biere Deutschlands Geschenkset. Mit Weihenstephaner, Meißner Rubin, Dingslebener Lava und mehr - inkl. 24 Türchen
Wird angeboten von Monatsgeschenke GmbH

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 14. Januar 2014
das war mal echt ein tiptop adventsgeschenk. super bierauswahl, vor allem kleine, feine, unbekannte brauereien. leider bekommt man diese sorten anschließend nicht im örtlichen getränkehandel. also leider abwarten bis der nächste erscheint.

Brooks Racer St 5, Unisex - Erwachsene Leichtathletikschuhe, Mehrfarbig - Black/White/Yellow - Größe: 11.0 US (45.0 EU)
Wird angeboten von ActivInstinct

5.0 von 5 Sternen marathontauglich, 14. Januar 2014
meine empfehlung wer günstige leightweight trainer für den marathonlauf sucht. optimale dämpfung und haltbare sohle. allerdings sind die schnürsenkel nicht der hit. hier hilft ein einfacher austausch weiter. mein toptip.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen funktioniert mit samsung note 1 cyanogen und runtastic, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
Ich habe es ausschließlich für mein samsung note 1 mit aktuellem cyanogenmod und dem runtastic-app gekauft.
nachdem im internet nichts zu lesen war, ob es in dieser Konstellation funktioniert kann ich hiermit sagen: Es klappt. Voraussetzung ist
das neueste update von runtastic. Das signal vom Brustgurt wird dann sofort empfangen und die Verbindung hält auch bei langstreckenläufen über 3 stunden.

NATURAL ERGO.
NATURAL ERGO.
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen funkt auch bei mac, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: NATURAL ERGO. (Personal Computers)
prima teil, das ich erfolgreich an meinem Mac Mini betreibe. Allerdings dauerte es ziemlich lange das @ zu finden !!!.
Die Programmierungstasten laufen problemlos. Klare Kaufempfehlung.

Grotech Coral Marine EasyMix Salz - 25kg
Grotech Coral Marine EasyMix Salz - 25kg
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen gutes preis leistungs verhältniss, 27. November 2013
bisher habe ich im 600 liter becken keine negativen veränderungen bemerkt. Steinkorallen wachsen weiterhin fleissig und auch
die Bewohner zeigen keine Verschlechterung. Allerdings betreibe ich noch einen Kalkreaktor und stille damit den Hunger der Korallen.
Ansonsten klare Kaufempfehlung.

FC Bayern München Adventskalender 2013 gefüllt mit Vollmilch-Schokoladen Täfelchen, Autogrammkarten FCB
Wird angeboten von Schnäppchenmarkt 111 GbR Dietmar Erbes/ Nehm

2.0 von 5 Sternen für den Preis eine Frechheit, 27. November 2013
das Teil ist völlig überteuert für das bischen Schokolade. Ist halt Abzocke vom FC Bayern an seine depperten Fans die das Teil auch noch mit Begeisterung kaufen. Pech für die Eltern (wie ich halt..) deren Kinder auf dieses Fussballkasperltheater abfahren.
Meine Empfehlung: Finger weg.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 2:17 PM CET

UKW-Funkzeugnisse SRC und UBI
UKW-Funkzeugnisse SRC und UBI
von Klaus Schlösser
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ganz ok., 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: UKW-Funkzeugnisse SRC und UBI (Broschiert)
prüfungsfragen sind ok, gut sind die dazugehörigen erklärungen um sich mit der materie vertrauter zu machen als nur stur
auswendig zu lernen. Die LRC und UBI Funksprüche sind zwar vorhanden, aber es fehlen welche. Genauer gesagt der Individualsprechverkehr ist nicht dabei-pech für den, der bei der Prüfung dannach gefragt wird. daher nur 3 sterne.

Seite: 1 | 2