Profil für A. Toth > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.669.171

A. Toth

100 Skalpellklingen Nr. 11 für Skalpellhalter Nr. 3
100 Skalpellklingen Nr. 11 für Skalpellhalter Nr. 3
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen 100 Skalpellklingen Nr. 11 für Skalpellhalter Nr. 3, 14. August 2014
Schnelle Lieferung und gute Qualität zum super Preis. Die Klingen sind einzeln Verpackt, was den austausch der verbrauchten Klingen und die Handhabung erleichtert. Absolute Kaufempfehlung.

EMAG 60079 Emmi-12HC Ultraschallreinigungsgerät
EMAG 60079 Emmi-12HC Ultraschallreinigungsgerät

5.0 von 5 Sternen EMAG 60079 Emmi-12HC Ultraschallreinigungsgerät, 28. Februar 2014
Profi Gerät für professionellen Einsatz. Preis zwar etwas Gewöhnungsbedürftig aber wer was Vernünftiges will muss auch bedenken, Qualität und Billig geht nicht.

Akku für SENNHEISER BA150, BA 150, BA151, BA 151 152
Akku für SENNHEISER BA150, BA 150, BA151, BA 151 152
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Akku für SENNHEISER BA150, BA 150, BA151, BA 151 152, 28. Februar 2014
Der Akku ist nach gerade mal drei Monaten kaputt. Er hält die Ladung nicht, bricht nach 30 Min. einfach zusammen. Reklamation und Austausch lohnt die Mühe nicht. Zum Schluß muß ich mir womoglich anhören ich habe den Akku nicht richtig geladen...

APC Back UPS ES 700VA 230V
APC Back UPS ES 700VA 230V

5.0 von 5 Sternen APC Back UPS ES 700VA 230V, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: APC Back UPS ES 700VA 230V (Zubehör)
In zwei Jahren zwei Stromausfälle gehabt und das ist bei einer empfindlichen Technik zu viel. Neben zwei PC's stecken unter anderem ein Audiometer mit Messbox am USV u.v.a. Jetzt kann ich geordnet herunterfahren ohne irgendwelche Crash.

Sonos Controller Für Android
Sonos Controller Für Android

5.0 von 5 Sternen Sonos Controller Für Android, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
Habe mit meinem Tablet die Software instaliert und auf dem Handy ließ es sich nicht nochmal instalieren. Habe die App nach langem suchen hier gefunden und eine Instalation verlief problemlos.

Olympia Laminiergerät A396 für A3 + 85 Folien + Fotopapier + Rollenschneider
Olympia Laminiergerät A396 für A3 + 85 Folien + Fotopapier + Rollenschneider

4.0 von 5 Sternen Olympia Laminiergerät A396 für A3 + 85 Folien + Fotopapier + Rollenschneider, 22. April 2012
Laminiergerät und Rollenschneider ganz OK. Laminiergeschwindigkeit akzeptabel, Rollenschneider hat schönen sauberen Schnitt, musste ein bischen rumschnipseln um Schneidemarkierungen auch genau abzuschneiden. Alles in allem OK für den Preis.Die "Beigabe" von Fotopapier ist für mich so überflüßig wie ein Kropf, anscheinend bekommen die das nicht los und wird halt verschenkt.

Böhmer Leuchten 51011 Lupenleuchte für Tisch oder Wandbefestigung, Made in Germany

2.0 von 5 Sternen Böhmer Leuchte 51011, 9. Februar 2012
Das ist meine erste Lupenleuchte, man kann damit arbeiten, habe aber bessere Qualität erwartet. Verdient nicht das "Made in Germany" und wenn man eine Energiesparlampe nehmen will, muß man lange Suchen bis eine Passende gefunden wird. Ich brauche die Lupenleuchte nicht andauernd, deshalb mach ich mir nicht die Mühe sie zurück zu schicken.

DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica Kaffee-Vollautomat Magnifica (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen DeLonghi ESAM 3200 Kaffeevollautomat S, 31. März 2009
31. März 2009 Unsere Erste... sind vollauf begeistert, zur perfekten Mischung hat es ein paar Tage gebraucht, jetzt kenne ich meine Einstellung und meine Frau die ihrige. Hoffe auf eine lange und gute Zusammenarbeit. Maschine arbeitet und wir genießen ;-)
11. Januar 2012 Meine Zweite... aus Überzeugung durch die Erste. Hat ein paar ganz nützliche Neuerungen wie z.B. die ECO-Taste und Schalter an der Rückseite zur kompletten Abschaltung vom Strom. Hab sie für mein Empfangsraum zugelegt und biete meinen Kunden, wenn sie warten müssen und auch sonst, einen Kaffee an. Biete den Kaffee nicht Gewerblich an, es fließen trotz alle dem zwischen 5 und 10 Tassen am Tag durch. Ich bin immer noch begeistert und meine Kunden auch. Die Erste macht ihren Job zu Hause weiterhin gut. Ich hoffe es bleibt noch lange so...