Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schnecke01 > Rezensionen

Beiträge von Schnecke01

Schnecke01

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Logona Color Conditioner 150ml
Logona Color Conditioner 150ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Strahlende und schöne Haare!!!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Logona Color Conditioner 150ml (Badartikel)
Den Logona Color Conditioner benutze ich meist direkt nach einer Färbung der Haare mit der
Logona Pflanzen-Haarfarbe. Danach sind die Haare schön glänzend, leuchtend und sie haben genug Feuchtigkeit,
die ihnen oft nach einer Haarwäsche fehlt. Gerne kann dieser Conditioner auch als Haarkur benutzt werden.

Logona Pflanzen-Haarfarbe Braun-Natur 100g
Logona Pflanzen-Haarfarbe Braun-Natur 100g
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Tolle Haarfarbe!!!, 3. August 2014
Kaufe und benutze diese Pflanzen Haarfarbe immer wieder gerne. Da Logona nur reine biologische Inhaltsstoffe
enthält, können es auch Kinder unter 16 Jahren ohne Bedenken anwenden. Die Anwendung ist
etwas aufwendig aber es lohnt sich da die Haare danach super glänzen, und einen wunderschönen
Schimmer vor allem in der Sonne haben. Würde es jedem weiter empfehlen. Ich tue also etwas für meine Schönheit und
dazu auch noch für meine Gesundheit.

Logona: LOGONA Pflanzenhaarfarbe goldblond (100 g)
Logona: LOGONA Pflanzenhaarfarbe goldblond (100 g)
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Haarfarbe!!!, 3. August 2014
Meine Mutter benutzt diese Pflanzen-Haarfarbe schon über einem Jahr und ist begeistert davon.
Die Anwendung ist zwar etwas aufwendig und mit Hilfe ist es einfacher aber da es rein pflanzlich ist
und das Endergebnis sehr schön ausfällt, lohn es sich diese Farbe zu kaufen. Logona hat nur reine biologische Inhaltsstoffe,
sodass es auch Kinder unter 16 Jahren anwenden können. Bei grauen-hellblond gefärbten Haaren kommt ein schöner
Honigblonder Ton heraus. Kaufe es immer wieder gerne.

Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Wird angeboten von Tirry - Your Petstore

5.0 von 5 Sternen Praktisch!!!, 3. August 2014
Habe diesen Haushaltsthermometer für Tee Zubereitung (Grüner Tee) und zum Anrichten von Pflanzen-Haarfarben
bestellt. Er funktioniert einwandfrei und ist jederzeit einsatzbereit. Per Knopf lässt er sich ausschalten aber sonst geht
er automatisch aus. Meine Mutter habe ich den Thermometer ebenfalls empfohlen.

Efalock Sprühkugel Rot 350 ml Sprühkugel Rot - 350 ml
Efalock Sprühkugel Rot 350 ml Sprühkugel Rot - 350 ml
Wird angeboten von Pi-Lu

5.0 von 5 Sternen Praktische Flasche!!!, 3. August 2014
Diese Flasche benutze ich zum Pflanzen/Blätter besprühen und die andere Falsche zum Haare besprühen.
Bin also zufrieden damit. Da die Flasche aus Kunststoff besteht, speichert es starke Gerüche auf,
sodass man sie nicht mehr raus bekommt.

Canon Fotopapier, 20 Blatt 21 x 29, Hochglänzend glossy, PP-201 Photo Paper Plus Glossy II 260g, A4 210x297, PP201
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!!!, 3. August 2014
Habe das Fotopapier für meinen neuen Drucker bestellt. Bin zufrieden und habe nichts daran auszusetzen.
Es glänzt so wie ich es erwartet habe und passt auch für andere Drucker.

Kolloidales Silber 25ppm, 500 ml (Apotheken-Herstellung)
Kolloidales Silber 25ppm, 500 ml (Apotheken-Herstellung)
Wird angeboten von bio-apo

5.0 von 5 Sternen Wunderwasser!!!, 3. August 2014
Habe das Kolloidale Silber bestellt um Staphylococcus aureus und chronische Bronchitis zu behandeln.
Es hat sehr gut geholfen und ich bin echt erstaunt, was dieses ,,Wunderwasser'' alles bewirken kann.
Mittlerweile verwende ich es bei Entzündlichen Pickeln, eitrigen Wunden, Ohrenschmerzen und Augeninfekt usw.
Das Kolloidale Silber wurde sehr schnell verschickt und gut verpackt. Die Flasche hat einen Tropfeinsatz,
den man wenn nötig raus ziehen kann.

Kolloidales Silber 25ppm (100 ml)
Kolloidales Silber 25ppm (100 ml)
Wird angeboten von bio-apo

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit Wunder!!!, 3. August 2014
den man wenn nötig raus ziehen kann.

Bingenheimer Saatgut Ringelblume (1 Stück) - Bio
Bingenheimer Saatgut Ringelblume (1 Stück) - Bio
Wird angeboten von German-ECO-Trade GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 3. August 2014
Das Ringelblume Saatgut reicht für sehr, sehr viele Blumen und ist zudem noch rein biologisch.
Die Blumen, die ich gesät habe, sind alle aufgegangen und blühen prächtig.

OK-cosmetics AHA-Fruchtsäure Peeling 15% premium 50ml
OK-cosmetics AHA-Fruchtsäure Peeling 15% premium 50ml
Wird angeboten von von Esebeck & Koplin GbR

2.0 von 5 Sternen Hält nicht das was es verspricht, 3. August 2014
Habe dieses Fruchtsäure Peeling gekauft, weil ich viele gute Bewertungen darüber gelesen habe und endlich etwas gegen
meine Pickel/Pickelmale machen wollte. Habe das Produkt mehrere Wochen über nach der Anwendungsbeschreibung angewendet und
meine Haut ist nicht besser, sondern sogar noch unreiner geworden. Es macht eine glatte Haut aber das war es auch.
Vielleicht ist es für reife Haut zu empfehlen aber nicht für fettige/unreine Haut, da das Peeling zu viele fettige Öle enthält.
Leider hat das Fruchtsäure Peeling zu viele chemischen Stoffe drin und um eine gesunde Haut zu erhalten, kann so was eher schaden
als helfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4