Profil für Ralf Prilopp > Rezensionen

Ralf Prilopp

Return of the Reaper
Return of the Reaper

5.0 von 5 Sternen Seit längerem das Beste, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Return of the Reaper (Audio CD)
alle Titel cool, kraftvoll und kein bisschen Müde! War zum Konzert , die Jungs haben richtig Spass ,der sich auf die Fans überträgt!

Ozzy Osbourne - Memoirs of a Madman [2 DVDs]
Ozzy Osbourne - Memoirs of a Madman [2 DVDs]
DVD ~ Ozzy Osbourne

5.0 von 5 Sternen Ozzy wie er ist, 9. Dezember 2014
DVD mit alten und neuen Videos ist gut zusammengestellt,alles dabei auch neue Veröffentlichungen geben coole Einblicke in Ozzys Wirken bis heute

Das Italien-Lesebuch: Impressionen aus dem Land der Sehnsucht
Das Italien-Lesebuch: Impressionen aus dem Land der Sehnsucht
von Almut Irmscher

4.0 von 5 Sternen macht Lust auf Urlaub, 7. Januar 2014
Italien von seiner schönsten und amüsantesten Seite. Nach dieser kurzweiligen Lektüre kann das nächste Urlaubsziel eigentlich nur wieder Italien heißen.

Dark Roots of Thrash
Dark Roots of Thrash

5.0 von 5 Sternen DVD einfach nur gut, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Roots of Thrash (Audio CD)
Konzert super , die Jungs sind cool drauf , so kenne ich Testament auch life! Die Cd`s sind gut fürs Auto!

Bravo The Hits 2013 [Explicit]
Bravo The Hits 2013 [Explicit]

3.0 von 5 Sternen 2013 eben!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo The Hits 2013 [Explicit] (MP3-Download)
meine Tochter ist begeistert und ich höre sie täglich aus ihrem Zimmer!
Ich über 40 Jahre älter verwöhne meine Ohren eher mit Black Sabbath

IR-Fernauslöser für Sony Alpha A850 A900 A700 A390 SLT A33 A55 A57 A65 A77 & NEX 5 NEX 7 u.a.- wie RMT-DSLR1
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

3.0 von 5 Sternen was man erwartet, 7. Januar 2014
kann auslösen , reagiert auf Sony A57 gut . Sicher gibt es Fernbedienungen mit mehr Funktionen, aber man muß wissen was man braucht und da ist diese für mich ausreichend

Skeppshult 0130T Servierpfanne mit Glasdeckel, hoher Kante 5.5 cm, Holzgriff aus schwedischer Buche und Gegengriff - für alle Herdarten, inklusive Induktion geeignet ø 28 cm
Wird angeboten von Genuss aus Leidensschaft

5.0 von 5 Sternen bei richtiger Handhabung einfach top, 7. Januar 2014
man muß sich bewußt sein, dass es eine Gußpfanne ist, dann macht es einfach Spass damit zu braten und zu kochen.

Now What ?!
Now What ?!

5.0 von 5 Sternen mal wieder richtig gut Deep Purple, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Now What ?! (MP3-Download)
rockig mit cooler Gitarre und Orgel,mal wieder richtig Deep Purple. Alle Songs typisch ! Danke an die Herren um Ian Gillan.

Siemens WM14Y740 Waschmaschine Frontlader / A+++ B / 1400 UpM / 8 kg / weiß / super15 / Nachlegefunktion / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen Siemesn WM14Y740, 20. August 2012
Seit einigen Wochen haben wir die Waschmaschine jetzt in Betrieb und meine Frau ist begeistert. Viele sinnvolle Waschprogramme ,die fast alle noch individuell anpassbar sind. Sehr, sehr leise beim Waschen und beim Schleudern auch angenehm leise. Nach dem Ausprobieren einiger Programme sind wir sowohl mit dem Waschtempo und erst recht mit dem Ergebnis zufrieden. Der Energieverbrauch ist erstaunlich niedrig gegenüber unserer alten(4Jahre)Waschmaschine. Der niedrige Energieverbrauch zieht eine etwas längere Waschdauer nach sich, was aber auf Grund der leisen Geräusche nicht stört.
Die Lieferung und die Altgerätemitnahme waren von der Termintreue und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut.