Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Betty > Rezensionen

Beiträge von Betty
Top-Rezensenten Rang: 6.056.085

Betty

VICTORIA M Plissee Klemmfix ohne Bohren - EasyFix Größe: 85 x 200 cm, Farbe: weiss
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

2.0 von 5 Sternen Viktoria Plissee - nicht so toll, 5. Januar 2015
Ich habe dieses Plissee Ende Dezember 2014 bestellt. Montage erfolgte Anfang Januar. Anfangs war ich auch sehr begeistert. Im März bekam ich die erste Ersatzteillieferung von Seilhaltern. Mittlerweile lockert sich selbstständig das Seil, die Spannung läßt ständig nach und ich habe nun meine zweite Ersatzteillieferung erhalten. Kurz und gut, ich würde dieses Plissee nie mehr kaufen !!! Um die Teile auszutauschen bedarf es jedesmal einer aufwendigen Demontage. Mittlerweile weiß ich das es Plissee mit viel einfacherer Montage gibt....beim nächsten mal !!!

Rieker Regina 62863-80, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Weiss  (weiss/rainbow 80), EU 37
Rieker Regina 62863-80, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Weiss (weiss/rainbow 80), EU 37

4.0 von 5 Sternen Sehr schick u. bequem... ;-), 6. August 2013
Ein toller Schuh, gerade auch zur Jeans 7/8 oder Rock oder, oder...
Vielseitig einsetzbar , er sieht sehr elegant aus und er ist bequem, Klasse.

Rieker 92561-25, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (schoko/kakao / 25), 37 EU (4 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, dickes Fell..., 6. August 2013
Der Stiefel an sich dieht toll aus und ist sehr bequem. Das Futter ist zwar gut gemeint aber für meinen Geschmack einfach zu dick.
Für draußen okay, in Räumen zu warm.

Ambientehome Teakholz Beistelltisch, Natur, ca. 40 cm Ø
Ambientehome Teakholz Beistelltisch, Natur, ca. 40 cm Ø

3.0 von 5 Sternen Universell einsetzbar, Klasse., 6. August 2013
Sehr praktisch und überall einsetzbar, wäre schön wenn sie schon lasiert wären. So muss man nochmal Geld u. Zeit investieren. Würde lieber ein paar Euro beim Kauf etwas mehr bezahlen und bin damit fertig.

crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten
crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten
Preis: EUR 15,00 - EUR 51,61

5.0 von 5 Sternen Unerwartet super gut!, 4. Januar 2013
Ich war ja immer skeptisch was diese Plastik- Schuhe betraf, ich wurde eines anderen belehrt.
Bin sehr begeistert und habe mitlerweile auch welche mit Plüsch innen für den Winter, einfach nur geil.
Werde mir für den Sommer weitere besorgen.
;-)

Bolero / Bilder Einer Ausstellung
Bolero / Bilder Einer Ausstellung
Wird angeboten von TipTopTonträger

3.0 von 5 Sternen Bolero-Bilder einer Ausstellung, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bolero / Bilder Einer Ausstellung (Audio CD)
Die CD lässt sich Fehlerfrei abspielen, auf der Rückseite jedoch sind so viele Kratzer sodass ich sie niemals als NEU bezeichnen würde.
Gebraucht - wäre hier die richtigere Bezeichnung, zumindest hätte man auf die Kratzer hinweisen müssen.
Ich fand es so nicht ganz korrekt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 5:47 PM MEST