Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken saison Fire Erste Wahl Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ron > Rezensionen

Beiträge von Ron

Ron (Wiesbaden, Hessen Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MECO LCD Festplatten Rahmen HDD Caddy Adapter mit Schrauben für DELL 6000 9200 9300 M170
Wird angeboten von Hits*

4.0 von 5 Sternen für Inspireon 9300, 9. Juni 2016
Passt. Habe auch mit Schlüsselfeile nachgearbeitet grade so dass jetzt eine Art "selbsthemmende" Schublade entstanden ist. Zuerst leichter Widerstand, dann auf den letten millimetern Klemmung. Perfekt - besser als mit den Schrauben. Mein Tipp nicht Plan sondern mit Steigung abziehen,

Das Front Plastikteil hält super - ängstliche oder perfektionistische Naturen können es leicht mit Sekundenkleber sichern dann aber zwei Tage ablüften,ausserhalb des Lappis , wegen dem Kleber eben

Skylanders SuperChargers: Fahrer - Trigger Happy Blue Deco
Skylanders SuperChargers: Fahrer - Trigger Happy Blue Deco

5.0 von 5 Sternen das blaue Wunder .., 6. Juni 2016
... isser jetzt eher nicht, aber wie ich einer Pressemitteilung entnahm geht der Erlös dieser Skylander an die Förderung authistischer Kinder und trägt auch diese blau weisse Farbe weil die Figur extra gemacht wurde um als Hilfsmittel bei solchen Therapien zu dienen. Kenn mich nicht aus habs nur so gelesen. Deshalb die 5 Sterne weil er ein edler Ritter in der Realität ist. Im Spiel finde ich ihn eher naja. Nicht so genial wie die alten Trigger Happys und nicht abwärtskompatibel. Aber man muss auch soziales Engagement anerkennen also ... fivestar
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 8:03 AM MEST

100x IN4007 DO-41 Gleichrichter Diode 1A 1000V
100x IN4007 DO-41 Gleichrichter Diode 1A 1000V
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen suppi Chinaexpress, 6. Juni 2016
am 25.5 bestellt am 4.6. aus China da - super Sache. Sind auch ganz viele ich habe jetzt nicht kontrolliert ob es 101 oder nur 98 oder ganz exakt 100 sind, auch habe ich nicht jede einzeln durchgemessen. Ich denke aber der ein oder andere Erbsenzähler wirds tun - also lest dort nach wenn es Euch interessiert. Ich denke es ist wichtiger ob es eine oder zehn Wochen dauert, nicht ob es 99 oder 100 sind ... und das lief prima, erwartete Ankunft war 23 Juni lt Amazon

A-rival BioniQ 800 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Dualcore MXL, 1,5GHz, 512MB RAM, 4GB SSD, Android OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kein Wunderwerk der Natur aber ein brauchbarer Alltagsesel, 29. Mai 2016
Tut seinen Diesnst. Für 40 Euro gibts nun mal kein Retina Display aber das verbaute ist indoor auf jeden Fall sehr brauchbar. Sehr, sehr leicht und handlich. Sehr schönes 4:3 Format. Sehr guter Wlan Empfang. Eine kleine Freude im Alltag. Würde meins auch nur noch verkaufen wenn es mal erste Macken bekommt, auf keinen Fall vorher.

PS3 - Controller Dual SFX Evolution Wireless (Splitfish)
PS3 - Controller Dual SFX Evolution Wireless (Splitfish)
Wird angeboten von 24-7sale Shop

3.0 von 5 Sternen cooles Design --, 14. März 2016
--- aber irgentwie lags - kann das normal sein? Meine Spielfigur wird abgeschossen weil der Controller nicht flott genug anspricht - das Problem hatte ich so noch nie auch nicht bei Billig controllern aus China, ist echt zum Mäusemelken. Wie gesagt super Design super Haptik, und lahm

PS3 - Gaming Seat "Gyroxus"
PS3 - Gaming Seat "Gyroxus"

4.0 von 5 Sternen fehlende Beschreibung kein Problem ..., 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Gaming Seat "Gyroxus" (Zubehör)
... weil das Dingens steht genauso bei fast jedem Zahnarzt. Scheinen also alles Hardcore Ganer zu sein, diese Dentisten. 1 Punkt abzug weil man es nicht zum Gyn-Stuhl umklappen kann.

Fehlende Motoren auch kein Problem, gibts dann bei Skylanders Superchargers zum Nachkaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2016 11:02 AM MEST

Playstation 3 - VX-2 Wireless Controller RF
Playstation 3 - VX-2 Wireless Controller RF
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Eine Beleidigung ..., 23. Januar 2016
... für Sony. Der Controller ist kein hirnloser Nachbau. Er ist preiswerter. Er ist besser. Er ist schöner. Er ist präziser.

Trotzdem verdient giotek noch Geld damit. Nur eben nicht so unmässig viel wie Sony

Raspberry Pi 2 - 900MHz quad-core ARM Cortex-A7 CPU, 1GB LPDDR2 SDRAM, complete compatibility with Raspberry Pi 1

1.0 von 5 Sternen Super Gerät aber die Qualtät .., 29. Dezember 2015
.. hat bei meinen Rasberrys einfach nicht gestimmt

Beim ersten ging nach 4 Monaten absolut kein USB nicht, Raspbian, openElec, Ubuntu alles gleiches Bild - also Hardwarefehler. O Ton Rasppishop de : Ist eine Entwicklerplatine, gibts keine Garantie drauf, vielleicht tauscht es der Hersteller ja, dauert aber dann ewig. Ok, hingeschickt, mal sehen.

Die Freundin hat dann bei Amazon einen bestellt, weil sie das Ding so liebgewonnen hat, der kam aber gleich mit kaputter Grafikkarte an, kein Bild.

So klasse das Ding auch ist, in meiner Situation, würdet Ihr ihm jetzt 5 Sterne geben?

nachtrag : Amazon hat den defekten Pi zurückgenommen
nachtrag2:Nach langem Kampf hat Raspishop den defekten pi gegen einen funktionierenden getauscht
nachtrag3:bewertet den pi niemals schlecht sonst wird Eure Rezension mit massenhaft "nicht hilfreich" gebasht
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 12:48 PM MEST

Disney Infinity 3.0: Starter-Set - Special Edition - [PlayStation 3]
Disney Infinity 3.0: Starter-Set - Special Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 19. Dezember 2015
Man sollte sehen, was geboten wird: keine Spitzengrafik, die versprochene Toybox eher so naja. Viele sind enttäuscht nur wer vorher genau wusste was ihn erwartet und genau das will oder nur Sammler der wirklich schönen Figuren ist oder super anspruchslose Kinder hat wird zufrieden sein. Das Spielfirma sollte aber die kunden aufmuntern- nicht umgekehrt

Die Figuren sind klasse das Spiel selbst eher durchschnittlich, ohne Figurenkult würde es untergehen

Skylanders SuperChargers Racing: Starter Pack - [Wii]
Skylanders SuperChargers Racing: Starter Pack - [Wii]
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen Noch nicht mal den Level des alten 3ds Trap Team sondern eher Mario Kart ..., 25. September 2015
... aber das war zu fürchten. Heisst ja auch Racing. Nur in Deutschland war wieder mal kaum INFO im vorfeld

Amazon ist ein sehr kulanter und kompetenter Versender. Mit dem Hinweis darauf das kein Story Spiel drin ist sondern nur eine Art Mario Kart denke ich man kann auch versuchen den aufgerissenen Karton zurückzusenden - es gab ja in Deutschland keine direkten Hinweise

So kann man bei Amazon argumentieren und Amazon reagiert in solchen Fällen recht fair. Die Schuld liegt hier ja wohl eindeutig beim Hersteller und seiner Informationspolitik meine ich ...
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2015 5:37 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4