Profil für Dr. Helmut Jarausch > Rezensionen

Beiträge von Dr. Helmut Jar...

Dr. Helmut Jarausch

Seite: 1 | 2
NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Licht Lampe
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Vielseitig und handlich, 27. September 2013
Die Lampe passt wie abgebildet in eine Hand. Das Gehäuse ist sehr robust aus Metall.

Die eingebaute Elektronik kommt mit verschiedenen Batterien/Akkus (Größe Mignon) zurecht, angefangen von einem
schwachen NiMH Akku mit 1.0 Volt bis hin zu einer Li-Ionen Batterie mit 3.7 Volt.

Der Einschalter ist robust (durch Drücken auf die Rückseite und nicht durch Verdrehen des Vorderteils
gegen das Hinterteil, so dass die Lampe sich nie in der Tasche von selbst einschaltet)

Durch mehrmaliges (schnelles) Betätigen des Einschalters kann man über 4 Modi verfügen:
Aus / reduzierte Leistung / volle Leistung / Blinklicht.

Die reduzierte Leistung blendet beim Beleuchten naher Objekte nicht und spart Batterie/Akku.
Die volle Leistung ist sehr hell. Die verstellbare Linse ermöglicht ein sehr scharf gebündeltes Licht
und anderseits ein weit gesteutes Licht, was im Nahbereich sehr hilfreich ist.

Man kann die Lampe auf die Rückseite (wie eine Kerze) stellen und damit die Decke beleuchten,
was sehr praktisch ist.

Die Lampe ist so gut, dass ich mir noch eine zweite davon zugelegt habe!

C++ Primer
C++ Primer
von Stanley B. Lippman

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher zu C++, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: C++ Primer (Taschenbuch)
Ich halte diese Buch für eines der besten Bücher zu C++. Es deckt auch schon den C++11 Standard ab.
Dieses Buch kommt schnell zu den wesentlichen Punkten und hat ein hervorragendes Register.
Es eignet sich daher sehr gut als Nachschlagewerk. Es ist kein "C++ für Dummies" Typ Buch.

LEDON LED A65 E27 10W WW
LEDON LED A65 E27 10W WW
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich helle Birne mit sehr warmen Licht, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LEDON LED A65 E27 10W WW
Diese Birne ist für eine LED ungewöhnlich hell. Sie ersetzt eine 60-75 Watt starker konventionelle Birne gut.
Der Farbton ist warm aber nicht übertrieben warm.

Lighting EVER A55 6 Watt E27 LED Leuchtmittel, LED Lampe, Ersetzt 50 Watt Glühbirnen, Warmweiß, Innenbeleuchtung, Lampen

5.0 von 5 Sternen Angenehmes warmes Licht, 19. Juli 2013
Das angehm warme Licht lässt insbesondere Holz sehr natürlich erscheinen. Die Birne ist nur unwesentlich größe als eine normale Glühbirne und sollte daher in nahezu alle Lampen passen.

VARTA Active Dynamo Light
VARTA Active Dynamo Light
Wird angeboten von Akkufachmann "Preise inkl. Mwst.-Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe"

1.0 von 5 Sternen Nahezu unbrauchbar, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: VARTA Active Dynamo Light (Werkzeug)
Der Ein-/Ausschalter ist so schwergängig, dass er selbst von starken Fingern nur mit Mühe betätigt werden kann.
Das Gerät ist sehr klobig und liegt schlecht in der Hand. Ich habe es leider versäumt, es rechtzeitig zurückzugeben.

Samsung LED-Lampe 5W (ersetzt 35W) 827 (extra warmton) GU5,3 Reflektorlampe nicht dimmbar 50 mm, 12 V, 40 Grad AC/DC

5.0 von 5 Sternen Sehr warmes Licht, passt genau in die Halterung einer Halogenlampe, 19. Juli 2013
Diese Lampe hat eine sehr warmes Licht, dessen Ton noch etwas wärmer (rötlicher) ist als das der meisten Halogenlampe.
In einem Badezimmer ist dies jedoch eine sehr angenehmes Licht.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen gut und schnell, 19. Juli 2013
Diese Speicherkarte verwende ich in einem Garmin GPS Gerät. Sie ist sehr schnell und funktioniert einwandfrei in diesem Gerät.
Sehr zu empfehlen.

Samsung Galaxy S3 Mini Zubehör Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Passgenau, handlich, Stift unbrauchbar, 19. Juli 2013
Sie Hülle ist sehr handlich und schützt das Gerät gut, Das Entnehmen des Galaxy 3, um den Akku zu wechseln oder ein Speicherkarte einzulegen/ zu tauschen, ist mühsam.
Der mitgelieferte Stift ist nahezu unbrauchbar, ich habe mir den System-S Stylus Touch Pen gekauft (müssen).
Es ist schade, dass man keinen Stift in oder an der Tasche befestigen kann. Man muss also den Stift immer separat mitnehmen.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mA

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 19. Juli 2013
Ich habe meinen Originalakku als Reserve aufbewahrt und betreibe mein Galaxy S3 mini mit diesem Akku ohne irgendwelche Probleme. Er lässt sich auf jedesmal wieder auf 100% in ca 1 Stunde wieder aufladen.

Samsung SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-SSBGAEU)
Samsung SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-SSBGAEU)
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen funktioniert problemlos, 19. Juli 2013
Diese Speicherkarte funktioniert einwandfrei in meinem Galaxy S III mini. Leider lassen sich unter Standard-Android nur selten Applikation auf der externen Speicherkarte installieren - dies gilt jedoch für alle Speicherkarten

Seite: 1 | 2