Profil für Roni > Rezensionen

Volks- und Weltwirtschaft
Volks- und Weltwirtschaft
von Gernot Hartmann

5.0 von 5 Sternen Unser Schulbuch, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Volks- und Weltwirtschaft (Taschenbuch)
Guten Tag :)

Wir mussten uns das Buch bestellen. Ich geh auf einem beruflichen Gymnasium und habe VWL als Leistungsfach.
Wir konnten uns das Buch für 1-2 Stunden ausleihen und es hat mir sehr gefallen. Alles war sehr detailliert beschrieben, aber man hat trotzdem alles sehr gut verstanden. Die Grafiken etc. haben es einem noch leichter gemacht, ich würde es vielen weiterempfehlen :-)

Lg

August DVB-T202 - DVB-T USB TV Stick - PC Fernseher Tuner und Digital Recorder - Windows PC TV Dongle mit Antenne und Fernbedienung
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen SEHR UNZUFRIEDEN!, 17. April 2012
Guten Morgen :)

Ich hab den Artikel schon etwas länger, hab aber vergessen mein Fazit hier auszusprechen :)
Also die ersten Tagen war es super, guter empfang und erwar nicht zu groß der stick und saß fest.
Aber am 3. Tag der totale Schock, einfach ein Kabelbruch.. ich hab mich so sehr aufgeregt -.-
Ich würde es mir niemals ein zweites mal kaufen -.-

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9999
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9999

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. März 2012
was soll man sagen? Armband+Uhr.
Es ist gerade In und sie sieht sehr gut aus :-)
Ich würde sie mir wieder bestellen :)

BOXFRESH SWICH PREM, Herren Sneakers
BOXFRESH SWICH PREM, Herren Sneakers
Preis: EUR 89,99 - EUR 139,90

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: BOXFRESH SWICH PREM, Herren Sneakers (Schuhe)
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Schuh :)
Hab in der Stadt einen anderen Schuh von Boxfresh anprobiert(schuhgröße 44) und der saß gut, 43 war mit etwas zu klein an diesem tag. Aber ich hatte schon 1 tag davor diese schuhe im Internet mit der Schuhgröße 43 bestellt, deswegen hatte ich bedenken ob sie passen werden, aber sie passen 1A. Ich finde die Schuhe sehen einfach nur bombastisch aus. :)
Die Verarbeitung ist auch gut

mfg Flakron

Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white
Wird angeboten von handyversand

3.0 von 5 Sternen GT-I9100G und nicht GT-I9100, 19. Februar 2012
Ja im ganzen Top smartphone, aber wie ich sehr früh festelle hat sich die hardware verändert und nichts steht von diesem wechsel. Man hat jetzt das GT-I9100G Model und es gibt kaum andere Kernel/Rom's. Der CPU ist schwächer, aber die akkuleistung ist besser. Das regt mich ziehmlich auf, dass davon nichts gesagt wurde-.-
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2012 11:07 AM CET