Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Renate Wenkel > Rezensionen

Beiträge von Renate Wenkel

Renate Wenkel

Severin KV 8025 Kaffee-Vollautomat S2+ One Touch (Cappuccinatore) rot
Severin KV 8025 Kaffee-Vollautomat S2+ One Touch (Cappuccinatore) rot

2.0 von 5 Sternen Severin Kaffeevollautomat, 11. Januar 2015
Ich habe dieses Gerät seit Oktober 2013. Am Anfang war ich sehr begeistert. Im Gebrauch stellten sich dann aber
einige nervende Eigenheiten ein. Die Maschine braucht zu viel Wasser beim Vor- und Nachspülen. Man wird ständig aufgefordert zu entkalken zu reinigen zu spülen, der Tresetehälter zu leeren, obwohl ich den Behälter erst geleert habe. Beim Kaffeezubereiten macht der Automat einen Höllenlärm, ich habe bereits Filz unergelegt. Im Dezember 2014 mußte ich die Maschine zur Reparatur einsenden, es ging nichts mehr, kein Kaffee kein Wasser nur noch rattern und fauchen. Der Automat war schnell zurück, alles ging wieder nur der Lärm beim Zubereiten hat noch mehr zugenommen. Ich hatte vorher eine Saeco, bei weitem billige und leiser, die hat 6 Jahre gehalten, ob die Severin solange hält bezweifle ich. Meinen nächste Kaffeevollautomaten kaufe ich jedenfalls nicht bei Severin.

Schwimm-Floß "Giant" Rechteckig
Schwimm-Floß "Giant" Rechteckig
Wird angeboten von Sport-Thieme GmbH

5.0 von 5 Sternen Schwimmfloß ist super, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwimm-Floß "Giant" Rechteckig (Misc.)
Das Schwimmfloß wurde von den Kindern in unserem Schwimmbad gut angenommen. Qualität ist gut und das Floß ist gut zu handhaben, auch von kleineren Kindern. Es ist nicht schwierig auf das Floß zu klettern, gut für Gleichgewichtsübungen.
Danke sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

VERO MODA Damen Langarmshirt EGYPT 3/4 TOP, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rosa (Spiced Coral)

4.0 von 5 Sternen schickes Oberteil von Vero Moda, 16. April 2014
Passform gut fällt schön sieht gut aus, kann ich empfehlen auch für ältere Damen, das Material ist leicht und angenhm auf der Haut

Desigual Damen Kleid VEST_FEBRERO, Gr. 42/XL (Herstellergröße: XXL), Rot (Rojo Fresa)

5.0 von 5 Sternen Desigual Kleid, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, FEBRERO (Textilien)
Dieses Kleid hat mir in Form und Farbe gleich gefallen. Es hat genau gepasst und die Länge ist für mich, knielang (1,62 cm) optimal. Man muss es aber eine Nummer größer bestellen, ich trage die 40, hier war die 42 notwendig. In Natura sieht das Kleid genau wie auf dem Bild aus. Dieses Kleid kann sogar ich in meinem Alter (62) tragen. Das Material ist sehr weich und macht eine schlanke Figur. Ich kann es nur weiterempfehlen

WENKO 17943100 Wandablage Pure, Kunststoff - ABS, 58 x 5.5 x 14 cm, Weiß
WENKO 17943100 Wandablage Pure, Kunststoff - ABS, 58 x 5.5 x 14 cm, Weiß
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Wenko Wandablage, 3. Oktober 2013
Für unsere Zwecke sehr praktisch und kommt auch optisch gut an, die Ablagen sind sehr stabil, was bei der ständigen Nutzung und Benutzung wichtig ist.

Dawai! Mitgegangen - Mitgefangen: Die Erlebnisse des Soldaten Herbert A.
Dawai! Mitgegangen - Mitgefangen: Die Erlebnisse des Soldaten Herbert A.

5.0 von 5 Sternen Dawai!Mitgefangen -Mitgehangen, 21. September 2013
Wenn das alles so stimmt und ich glaube dem, der es erzählt hat, hat er ganz viel Glück in dieser Zeit gehabt um zu Überleben.

Ein verhängnisvoller Winter (Tod am Niederrhein Krimi 2)
Ein verhängnisvoller Winter (Tod am Niederrhein Krimi 2)

1.0 von 5 Sternen Ein verhängnisvoller Winter., 21. September 2013
Der Anfang war gut, aber dann hörte das Buch mittendrinn auf. Ich weis nicht ,wie es weiter geht. Ist das so bei diesem Buch ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2013 2:08 PM MEST