Profil für Frank Cihak > Rezensionen

Logitech M515 Maus schnurlos blau
Logitech M515 Maus schnurlos blau
Wird angeboten von LifeStyle4All

4.0 von 5 Sternen Handlich, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M515 Maus schnurlos blau (Zubehör)
Handliche Maus zum recht günstigen Preis mit nützlichen Funktionen. Genaue Abtastung, funktioniert auch auf Holzoberflächen. Die Reichweite von Sender zur Maus ist ok.

Logitech M525 Maus schnurlos grün
Logitech M525 Maus schnurlos grün
Wird angeboten von ACS

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M525 Maus schnurlos grün (Zubehör)
Ich schreibe diese Beurteilung nach nur kurzer Benutzungszeit und hoffe, dass ich die gute Bewertung nicht nach einigen Wochen oder Monaten relativieren muss...:
Die Maus liegt gut in der Hand, sie ist aber mit knapp 350g um rund ein Viertel schwerer als andere Modelle. Ich benutze sie ohne Mousepad auf nicht ganz glattem Holzuntergrund: sie reagiert gut und ohne Ruckeln. Verbindungsschwierigkeiten zwischen Sender und Maus kann ich nicht feststellen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Funktion des Scrollrads: sie wird auch für das Vor- und Zurückblättern von Ordnern und Internetseiten benutzt. Aber auch dies funtkioniert tadellos. Über die Haltedauer der beiden Batterien kann ich noch keine Aussage treffen, da ich - wie gesagt - die Maus erst seit kurzer Zeit benutze.

AVG Internet Security 2014 - 3-Platz
AVG Internet Security 2014 - 3-Platz

4.0 von 5 Sternen etwas umständliche Registrierung, aber sonst ok, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AVG Internet Security 2014 - 3-Platz (CD-ROM)
Positiv: schneller Versand, leichte Installation, verbraucht (realtiv) wenige Arbeitsspeicher-Ressourcen. Erkennt viele Schädlinge.
Negativ: Registrierung der Software etwas umständlich. Viel Verpackungsmaterial für wenig Inhalt. Umständliche Bedieneroberfläche. Meiner Meinung nach auch etwas zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 8:13 AM MEST

Reittier Krokodil ca. 200x115cm Aufblastier
Reittier Krokodil ca. 200x115cm Aufblastier
Wird angeboten von magichandel99

4.0 von 5 Sternen Stabil, 13. Januar 2014
Das Schwimm-Krokodil liegt gut auf dem Wasser und kippt bei kleineren Kindern nicht so schnell um. Kinder, die vier, fünf Jahre alt sind, können dieses Krokodil zwar auch gut nutzen, kommen aber mit ihren kurzen Armen nicht ins Wasser, um Paddelbewegungen zu machen. Es muss daher stets ein Erwachsener dabei sein, vor allem in größeren Gewässern. Da es - gemessen am Preis - einen stabilen und relativ robusten Eindruck macht: volle Kaufempfehlung!

Vedes 36053B - Jumboring Splash 94 cm
Vedes 36053B - Jumboring Splash 94 cm
Wird angeboten von Spielwaren-Busduga

4.0 von 5 Sternen Riesig!, 13. Januar 2014
Da passen auch zwei Kinder rein, problemlos. Der Reifen hält auch stärkenen Wellengang der Ostsee aus und ist - gemessen am Preis - erstaunlich stabil. Volle Kaufemfpehlung!

Hama Universal Multihalter
Hama Universal Multihalter

2.0 von 5 Sternen Habe eventuell Montagsware erwischt..., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Universal Multihalter (Zubehör)
Die Halterung nutze ich jetzt seit etwa einem halben Jahr. Seit einiger Zeit will sie aber nicht mehr so recht ihren Dienst versehen: sowohl die Höhenverstellung als auch die Halterung für Handy/Navi selbst zeigt starke Verschleißerscheinungen. Die Halterung wird daher vermutlich bald von mir ausgetauscht werden müssen. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, ansonsten wäre es wohl noch ein Garantiefall. Merke: keine Rechnungen wegwerfen, sei der gekaufte Artikel auch noch so günstig! Keine Kaufempfehlung für diesen Halter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 10:18 AM MEST

QuickSteuer 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
QuickSteuer 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer!, 13. Januar 2014
Ich nutze QuickSteuer seit Jahren und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es begleitet mich durch den gesamten Vorgang und geht auf individuelle Situationen sehr gut ein. Bekomme - fast - exakt genau den berechneten Betrag vom lieben Finanzamt zurück (haben die eventuelle die gleiche Software??). Entschied mich auch aufgrund des günstigen Kaufpreises auch für die Rückerstattung 2013 wieder für QuickSteuer. Volle Kaufempfehlung.

Philips GC3335/02 Elegance Dampfbügeleisen (SteamGlide-Bügelsohle, 120g Dampfstoß), gelb

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 13. Januar 2014
Ich nutze dieses Bügeleisen nun seit etwa anderthalb Jahren und bin sehr zufrieden. Gleit- und Bügeleigenschaften sind gut, die Entkalkung wird (aufgrund stark kalkhaltigem Wasser) rege genutzt und funktioniert sehr gut. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand, hat einen erstaunlich großen Wassertank und ist dennoch nicht übermäßig schwer. Da es mir noch nicht 'runtergefallen ist, kann ich zur Stabilität leider (noch) nichts sagen... Volle Kaufempfehlung.

Creative Inspire S2 2.1 Lautsprecher
Creative Inspire S2 2.1 Lautsprecher
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 13. Januar 2014
Die Boxen haben - auch im Verhältnis zum recht günstigen Preis - einen vollen Klang. Die Kabel sind ausreichend lang. Die Lautsärke lässt sich regeln, der Subwoofer hat einen separaten Regler für die Bass-Stärke. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, volle Kaufempfehlung, da ich diese Boxen jetzt seit vielen Monaten nutze und kein Knarzen, Raunzen oder ähnliches zu hören ist.

KETTLER Handmanschetten Paar, green, 07360-111
KETTLER Handmanschetten Paar, green, 07360-111
Wird angeboten von CARDIOfitness

5.0 von 5 Sternen Gut zu tragen und nützliche Helfer, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Handmanschetten Paar (Ausrüstung)
Ich benutze diese Manschetten jetzt seit etwa zwei Jahren regelmäßig und bin noch immer sehr mit ihnen zufrieden. Die Verarbeitung ist gut; es sind kaum Abnutzungs- oder Gebrauchsspuren zu sehen. Sie sind im Vergleich zu den Billig-Produkten aus dem Discounter-Wochenangebot sicher ein gutes Stück teurer, halten aber wirklich lange und sind den Preis wert. Volle Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3