Profil für R. Jansen > Rezensionen

Beiträge von R. Jansen

R. Jansen

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) schwarz
Wird angeboten von tescado-shop

4.0 von 5 Sternen Solides Einsteiger-Smartphone, 21. August 2014
Habe das Lumia jetzt einige Wochen und bin voll zufrieden. Man bekommt für das Geld alles nötige an Ausstattung in einem schönen Design. Die Größe ist noch als handlich zu bezeichnen und das neue Windows Phone 8.1 ist super in der Bedienung. An Apps fehlt mir eigentlich auch nichts mehr. Sehe in WP inzwischen eine vollwertige Alternative zu Android und IOs. Besonders klasse finde ich das mein Lumia super flüssig läuft auch wenn die Hardware von den reinen Spezifikationen etwas schlechter ist als die der üblichen Smartphones.

Pro :

+ Schickes Desing / Meins ist Gelb
+ mit 4,5 Zoll guter Kompromiss aus Handlichkeit und Größe
+ Lautsprecher (Telefon und Musik) sehr laut
+ Sehr gute Akkulaufzeit (komme auf 3 Tage)
+ Speicherkarten-Slot
+ Apps (alles wichtige vorhanden)
+ Dual-Sim
+ Empfangsqualität

Contra

- Display sehr anfällig für Fettflecken
- Keine Foto-LED
- Qualität der Kamerabilder gerade noch so in Ordnung
- Bisschen Platz verschwendet. On-Screen Tasten hätte man auch zugunsten von Hardwarekeys lassen können.

New Horizon
New Horizon

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Album von the Answer, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: New Horizon (MP3-Download)
Ich kannte die Band vorher nicht. Sie hat wohl mal als Vorband von Alter Bridge spielt und startet jetzt mit neuem Album durch.

Die Lieder und auch das gesammte Album ist sehr gut! Einfach mal auf der Website reinhören!

Men Of Honor
Men Of Honor

4.0 von 5 Sternen Guter Nachfolger, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Men Of Honor (MP3-Download)
Sehr gutes Album! Klingt in meinen Ohren etwas härter als der Vorgänger Omerta. Gute eingängige Melodien und geiler Gesang.

Mein Highlight ist Dearly Departed.

Kaufen!

Kingston HyperX CL9 Arbeitsspeicher 4GB (1333 MHz, 240-polig, 2x 2GB) DDR3-RAM Kit

4.0 von 5 Sternen Super Speicher, 7. November 2013
Kann diesen Speicher nur empfehlen. Kingston steht für Qualität und die Speicherbausteine halten diese auch. Einbauen und glücklich werden. Vom Preis auch in Ordnung.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]

2.0 von 5 Sternen So vergrault man Fans!, 7. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich fasse mich kurz. Jeder echte Battlefield-Fan wird sich dieses Spiel gekauft haben. So auch ich. Das Spielprinzip ist super, auch die neuen Spielmodi. Die Grafik ist ok, kein großer Schritt zu Battlefield 3 aber das finde ich auch fast nebensächlich.

Was dagegen garnicht geht, und das ist auch der Grund warum ich dieses Spiel obwohl es von der Idee und Konzept super ist, recht schlecht bewerte, ist die miese Performance, die extrem schlechte Stabilität und einfach nur die Dreistigkeit seitens EA und Dice so etwas auf den Markt zu werfen.

Das Spiel kann man erst empfehlen wenn es diverse Patches gegeben hat. Bis dahin ist fast nur Frust zu schieben. Glaubt es einfach.

Das war wohl das letzte mal das ich mir einen Titel von EA bzw. der Battlefield Reihe gekauft haben. Selbst wenn zukünftige Spiele besser sind, dieses Desaster verzeihe ich als Kunde nicht so schnell.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Full-HD Fernseher, 15. April 2010
Über Amazon als Warehouse deal gekauft und das zu einem super preis. Der Fernseher macht ein top Bild und sieht dabei noch schon elegant aus. Kann ich nur empfehlen!

Samsung S8000 Jet Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black
Samsung S8000 Jet Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum iPhone, 28. September 2009
Hallo,
ich habe dieses Handy bei Amazon gekauft. Wie immer alles bestens!

Das Gerät sieht optisch wirklich edel aus. Leider ist die Oberfläche sehr empfindlich was Fingerabdrücke etc. angeht. Ständiges putzen bleibt so nicht aus.

Die Bedienung des Handys kommt doch schon sehr an das iPhone heran. Meiner Meinung nach ist Sie sogar besser. Der Bildschirm bzw. die Bilder sehen dank des AMOLED-Screens wirklich fantastisch aus! Selten war ein Handybildschirm so scharf mit brillanten Farben. Praktisch : Dank der neuen Technik spart der Bildschirm noch Strom. Ich komme mit einer Akkuladung über eine Woche aus. Selbst wenn ich zwischendurch Bilder mache, Musik höre oder mit W-Lan im Internet surfe. Auch da hat es vor dem iPhone die Nase vorn.

Einziger Nachteil. Das Handy benutzt ein eigens vom Samsung entwickeltes Betriebssystem. Dieses erfüllt zwar 100% seinen Zweck, ist aber nur mäsig über Java erweiterbar. Hier gewinnt klar das Apple-Handy.

Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Das Handy kann quasi alles was aktuell so möglich ist. GPS Navigation ist ebenfalls möglich. Leider fehlt die Sprachwahl.

Ich bin mit dem Gerät super zufrieden.

Battlefield 2142: Northern Strike Boosterpack (Add-on)
Battlefield 2142: Northern Strike Boosterpack (Add-on)
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Ganz ok., 10. Februar 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Dieses Boosterpack ist das erste für Battlefield 2142. Neben 3 neuen Maps, kommen auch noch ein paar neue Unlocks dazu. Ich finde diese aber ziemlich einfallslos. Auch sehe ich keine Vorteile für die jenigen die diese Sachen freischalten. Also bestenfalls die neuen Maps wären ein Kaufgrund. Naja aber für die abzuluten Fans ist es halt doch wieder ein Pflichtkauf ;-)