Profil für tina wienberg > Rezensionen

Beiträge von tina wienberg

tina wienberg

Formeln und Tabellen für metalltechnische Berufe. Mit umgestellten Formeln, Qualitätsmanagement und CNC-Technik
von Peter Schierbock

5.0 von 5 Sternen Formel und Tabellen für metalltechnische Berufe, 12. September 2013
Hier sind noch einige Bereiche mehr(CNC) drin als in den Tabellenbuch Metall die man für ein Metallberuf braucht. Es ist als zusätzliches Buch sehr Hilfreich. Ich würde es jeden empfehlen der sich mehr im Bereich CNC bildet.

Tabellenbuch Metall: mit Formelsammlung
Tabellenbuch Metall: mit Formelsammlung
von Ulrich Fischer

5.0 von 5 Sternen Tabellenbuch Metall, 12. September 2013
Hier steht alles an Formelsammlungen drin die man für ein Metallberuf braucht. Es ist alles sehr schön aufgegliedert und übersichtlich. Ich würde es jeden Metallbauer empfehlen

Prüfungsbuch Metall: Technologie - Technische Mathematik - Technische Kommunikation - Wirtschafts- und Sozialkunde
von Max Heinzler

5.0 von 5 Sternen Prüfungsbuch Metall, 12. September 2013
Hier steht alles drin was man für ein Metallberuf braucht.Es ist sehr Lehr- und Aufschlußreich und ich würde es jeden Empfehlen der im Bereich Metall ein Lehrberuf gewählt hat.

Prüfungsvorbereitung Zerspanungsmechaniker/-in: Abschlussprüfung Teil 1
Prüfungsvorbereitung Zerspanungsmechaniker/-in: Abschlussprüfung Teil 1
von Peter Schierbock

5.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereitung Zerspannungsmechaniker, 12. September 2013
Dieses Buch habe ich mir zusätzlich zu den anderen Prüfungsbüchern geholt um noch mehr im Bereich der Zerspannung zu erfahren und eventuell eine zusätzliche Ausbildung zu machen. Und es ist sehr Aufschlußreich und Interessant. Ich würde es jeden weiter empfehlen der noch mehr als nur Metallbauer lernen möchte.

Prüfungsbuch Metall- und Maschinentechnik
Prüfungsbuch Metall- und Maschinentechnik
von Peter Schultheiß

5.0 von 5 Sternen Prüfungsbuch Metall und Maschinentechnik, 12. September 2013
Ich habe mich für dieses Buch entschieden damit ich erfolgreich ein Abschluß bekomme.Noch ist es nicht soweit aber es ist sehr Lehrreich und einfach zu verstehen.Ich würde es jeden weiter empfehlen der in einen Metallberuf lernt

Just Dance 3 - [Nintendo Wii]
Just Dance 3 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Just Dance 3, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Es macht wirklich Spaß mit mehreren Leuten zu Tanzen und es sind gute Songs dabei. Hab mir gleich noch Just Dance 4 dazu geholt

Zumba Fitness Core (inkl. Fitnessgürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness Core (inkl. Fitnessgürtel) - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Zumba Fitness Core, 4. Februar 2013
Ich habe die ersten beiden Teile schon und nun habe ich mir den 3ten Teil geholt. Und es gibt immer noch eine Steigerung zu den ersten beiden Teilen. Man kommt ganz schön ins schwitzen

Zumba Nintendo Wii Zubehör / Big Accessory Set für EA Sports Active Personal Trainer 2 & Wii Fit Plus
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Zumba Zubehör, 4. Februar 2013
Ich habe es seit einigen Tagen und es kommt sehr effektiv zum Einsatz. Man braucht nicht viel aber es kommt sehr gut zum Einsatz

Premium Hard Case für BECKERr Ready 43 Traffic V2 und Ready EU20 LMU Navigationsgeräte
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Case Becker Ready 43 Traffic, 4. Februar 2013
Es ist ein guter Schutz für das Navigationsgerät. Es ist wirklich sehr zu empfehlen um ihr Gerät vor Schäden zu schützen