Profil für Seychella > Rezensionen

Beiträge von Seychella

Seychella

Das hCG Kochbuch: Leckere Rezepte für die Diät- und Stabilisierungphase der beliebten Stoffwechselkur
von Anne Hild
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Viele gute Rezepte!, 13. April 2014
Ich finde das Buch richtig gut.Und das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auch.146 Rezepte glaube ich für beide Phasen und sogar für Süßmäuler ist was dabei.

Auch ist mir wichtig,dass die Rezepte einfach nachzukochen sind und man nicht nur außergewöhnliche Zutaten braucht.Das ist in diesem Buch der Fall.

Ich hatte schonmal die Hcg Diät abgerochen,da mir das Essen nicht geschmeckt hatte.Dann habe ich mir das 1.Buch zum Thema Hcg von Anne Hild gekauft und nun klappt es super.
Jetzt durch das Kochbuch Werde ich genug Auswahl zum Kochen haben.Ich finde es toll.

Die Grüne Adipositas Kur
Die Grüne Adipositas Kur
von Matthias Jünemann

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Grüne Adipositas Kur (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr gut geschrieben und auch interessant zu lesen.Es war einiges dabei,was ich für meine DAk herausziehen könnte.

Allerdings keine 5 Sterne,da ich der Rohkost Theorie von Herrn Jünemann nicht zustimmen kann.Der Autor selber hat mit der DAK Kochkost abgenommen und wenn wir Menschen für Rohkost bestimmt wären,warum vertragen Babies keine Rohkost.
Das ist für mich,höflich ausgedrückt Schmarrn

Ich denke,dass der Autor durch die HCG Diät den Stoffwechsel so weit runtergefahren hat,dass er bei 1200 kcal zunimmt.

Mit Gemüse und Obst und fast kein Fett ist es natürlich klar,dass man nur sehr schwer über 1200 kcal kommt.

Selbst Anne Hild schreibt in ihrem Buch,dass man höchstens 2 Zyklen der Hcg an einem Stück machen soll.Denn darauf ist die Kur ausgelegt.

Mein Fazit,nett geschrieben aber falsche Theorie
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 2:06 PM MEST

Die 5:2-Diät: 5 Tage essen - 2 Tage Diät (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)
Die 5:2-Diät: 5 Tage essen - 2 Tage Diät (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)
von Elisabeth Lange

3.0 von 5 Sternen Unübersichtlich!, 12. März 2014
Auch ich habe dieses Buch zurück gegeben,das Buch ist zwar sehr schön aufgemacht dass kennt man Ja vom GU Verlag.
Doch für 19,99 EUR habe ich wirklich mehr erwartet,es ist alles so durcheinander und mir haben auch viellll mehr Rezepte für die Fastentage gefehlt.Schade!.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 9:20 PM MEST

Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht
Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterstützung, 1. März 2014
Tolle Unterstützung!
Habe mir gestern das Buch gekauft und gleich verschlungen.

Es sind einfache aber gute Tipps enthalten,die ich auf jeden Fall ausprobieren werde.

Für diesen Preis ,wirklich sein Geld wert.

Die 2-Tage-Diät: 2 Tage reduzieren, 5 Tage normal essen - Garantiert abnehmen
Die 2-Tage-Diät: 2 Tage reduzieren, 5 Tage normal essen - Garantiert abnehmen
von Dr. Michelle Harvie

4.0 von 5 Sternen Gelungen!, 6. Februar 2014
Ich verstehe gar nicht ,warum dieses Buch so schlecht bewertet wurde...!Es enthält sehr viele Infos und Rezepte im Gegensatz zu anderen Büchern,die es zu diesem Thema gibt.

Für mich war es eine Hilfe,dass es Rezeptvorschläge für die nicht eingeschränkten Tage gab,damit habe ich ein.Gefühl für die Mengen bekommen.
Und selbst bei (z.b 10in1 oder 2 Tage Diät sind genug ,wird empfohlen sich an den Nichtfastentagen gesund zu ernähren)

Und auch dass es soviele Tipps und Rezepte für die Fastentage gibt,finde ich gut,so kann man sich ohne selbst nachrechnen zu müssen,sein Essen zusammen stellen.

Lebe jetzt Ca 4 Wochen danach und habe 5 kg ohne zu Hungern damit abgenommen,ins Buch schaue ich nur noch,wenn ich ein Rezept nachkochen möchte...

Für 5 Sterne hat es nicht gereicht,da in diesem Buch immer noch die gesättigten Fette verteufelt werden,obwohl das Gegenteil bewiesen ist.Das ist aber eigentlich mein einziger Kritikpunkt.

Ansonsten gelungen!

Das Bi(e)näre System: Intelligentes Gewichtsmanagement
Das Bi(e)näre System: Intelligentes Gewichtsmanagement
von Ursula Bien

5.0 von 5 Sternen Für mich bestes Buch über Low carb!, 1. Januar 2014
Also ich habe sehr viele Bücher über Low carb, Lutz, Atkins, Worms usw. aber dieses Buch ist mit Abstand das beste...! Auch eines der wenigen Bücher, dass Low carb in der Schwangerschaft und Stillzeit bearbeitet. Preis Leistung ist auch top, denn es erhält wirklich viele Infos und Lesestofg, dass habe ich von Low carb Bücher schon anders gesehen.
Auch einfache, tolle Rezepte zum Nach kochen. Perfekt!!!

Swarovski Kristallfigur Weihnachtsstern 3,7x4,8 cm 1092038
Swarovski Kristallfigur Weihnachtsstern 3,7x4,8 cm 1092038

4.0 von 5 Sternen Schmuck????????, 2. Januar 2013
Alles sehr schön... Doch beschenkte weiß nicht ob Kette oder Christbaum Anhänger????
Hoffe ist ne Kette, also Schmuck oder Modeschmuck!!!!

Sonst sehr schön!