Profil für D. Biesel > Rezensionen

Diesmal für immer: Roman
Diesmal für immer: Roman
von Paige Toon

4.0 von 5 Sternen Das Ende enttäuscht..., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesmal für immer: Roman (Broschiert)
Kurz und knapp: Das Buch ist DER Hammer. Solo fesselnd und faszinierend. Ich hatte es in 2 Tagen durch. Es ist eines dieser Bücher...:-)

Allerdings bleibe ich etwas enttäuscht zurück. Ich verstehe es nicht. Das ganze Buch ist so ausführlich, aber das Ende packt sie in 20 Seiten? Hallo?
Da habe ich definitiv viel mehr erwartet.

Fazit: Lesenswert, Ende enttäuscht !

Von wegen Liebe
Von wegen Liebe
von Kody Keplinger

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut !!!, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Von wegen Liebe (Taschenbuch)
Das war ein Zufallskauf, hat mir suuuupergut gefallen.
Originelle Story, spritzige Dialoge, Liebespaar hat mich berührt, also alles prima !

Nur ein kleiner Sommerflirt: Sommerflirt 1 (Die "Sommerflirt"-Trilogie, Band 1)
Nur ein kleiner Sommerflirt: Sommerflirt 1 (Die "Sommerflirt"-Trilogie, Band 1)
von Simone Elkeles

3.0 von 5 Sternen Naaajaaa, das war wohl nix ..., 2. Mai 2013
Ich hab mich total auf dieses Buch gefreut, da ich die andere Trilogie von ihr verschlungen habe. Habe hier das Gleiche erwartet, das war wohl der Fehler.

Es ist je nette kleine Urlaubslektüre, sonst nichts.

Zu keiner Zeit konnte mich die Liebesgeschichte fesseln, viele Dialoge waren einfach nur gähnend langweilig.

Bin froh, dass es rum ist. :-)

Vielleicht findet Simone Elkeles im 2. Band wieder zu ihrer alten Form zurück !!!

Mattel T5269 - Fisher-Price MP3 Player, rosa
Mattel T5269 - Fisher-Price MP3 Player, rosa

5.0 von 5 Sternen Suuuuuupertolles Gerät, 9. Mai 2012
Wir haben den MP3-Player in pink und blau. Beide werden seit einem halben Jahr täglich genutzt. Alter: 2 und 4.
Beide Geräte sind schon mehrmals runtergefallen, kein Problem. Bedienung für Kids ganz einfach!

Fazit: Wir lieben es!!!

Ein Kuss für die Unsterblichkeit: Der Vampir, den ich liebte
Ein Kuss für die Unsterblichkeit: Der Vampir, den ich liebte
von Beth Fantaskey

3.0 von 5 Sternen Lllaaaaannngggggwwweeeiillllliiiigggggg!,,,,,, 7. April 2012
Kein Vergleich zum Vorgänger, den ich soooo liebe. Story stinköde, Lucius und Jessica, gähhnnnn.
Einzig die zweite Liebesgeschichte fand ich recht schön!,,

Schade!!

Unter dem Vampirmond - Verlangen: Band 3
Unter dem Vampirmond - Verlangen: Band 3
von Amanda Hocking

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, fesselnde Fortsetzung, 7. April 2012
Also ich bin alles andere als enttäuscht. Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen, wirklich gut geschrieben.

Besonders interessant finde ich ja die Dreiecksbeziehung zwischen Alice, Jack und Peter. Kann mich ja selbst nicht entscheiden. ;-)

Fazit: Wer die ersten beiden Bände möchte, wird sich Wohlfühlen,,,

Hex Hall: Dämonenbann
Hex Hall: Dämonenbann
von Rachel Hawkins

4.0 von 5 Sternen Hab mir nicht so gut gefallen wie die Vorgänger, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hex Hall: Dämonenbann (Taschenbuch)
Ich liebe diese Reihe und habe den 3. Band sehnsüchtig erwartet. Aber irgendwie wurden meine persönlichen Erwartungen nicht erfüllt. Obwohl der Schreibstil wieder locker, flockig war und ich auch oft gelacht habe, konnte es mich nicht berühren. Auch die Beziehung zwischen Archer und Sophie hat mich leider Null berührt, war dann eher noch auf Cal fixiert, der ja leider wieder suuuuperwenig erwähnt wurde...und dann noch das Ende... hat mir alles nicht so gefallen.

Fazit: Wer die Vorgänger gelesen hat, kommt hier nicht dran vorbei. Ich geb halt nur 4 Sterne, weil ich mir da was anderes erwartet habe, mir war da zu wenig Gefühl. Aber insgesamt ist es ein tolles Buch.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2012 11:05 PM CET

Blutrubin 2 - Der Verrat
Blutrubin 2 - Der Verrat
von Petra Röder

5.0 von 5 Sternen Boah was für eine Steigerung!!!, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Blutrubin 2 - Der Verrat (Broschiert)
Der erste Band war schon gut, aber der Zweite toppt alles!!! Genial.

Es gibt Bücher, die lese ich und es dauert halt seine Zeit bis sie durch sind, dann gibt es Bücher, die lese ich in jeder Sekunde und freien Minute und das sind für mich - Wow - Bücher.

Dieses ist so ein Buch, ich liebe es, es berührt mich sooooo sehr und ich werde wohl ein paar Tage brauchen, bis ich was Neues anfangen kann, aber DAS sind eben die -Wow- Bücher!!!!;-)

Fazit: für Fans von Jeanine Frost und Vampire Academy!!!!

Blutrubin - Die Verwandlung
Blutrubin - Die Verwandlung
von Petra Röder

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Blutrubin - Die Verwandlung (Broschiert)
Ich hab schon viele Bücher in dem Genre gelesen, von daher Stufe ich in gut oder Wow ein. Den ersten Band fand ich zu Beginn gewoehnungsbeduerftig, aber guuuuut. So richtig berührt hat er mich am Anfang allerdings nicht. Gegen Mitte kam die Steigerung und dann war es nur noch spannend, gut, schön.

Fazit: Es ist eine Mischung aus Jeanine Frost und Vampire Academy.

Ich liebe es!!!!

Plötzlich Fee - Herbstnacht: Band 3 - Roman -
Plötzlich Fee - Herbstnacht: Band 3 - Roman -
von Julie Kagawa

5.0 von 5 Sternen Boooahhhh, nochmal gesteigert!!!!, 30. Januar 2012
Also ich kenne eigentlich keine Buchreihe, die sich so dermaßen gesteigert hat... Den ersten Band fand ich echt richtig "gut", aber mir fehlt noch viel Gefühl und es erinnerte mich doch stark an ein Kinderbuch. Der 2. Band hatte schon vieeel mehr Gefühl, es ging mir ans Herz und es war auch nicht mehr so viel "Kinderbuch". Aber der 3. Band jetzt übertifft meine Erwartungen absolut!!!! Mehr Gefühl geht fast nicht mehr, ich hab einfach nuuur mitgelitten, von Kinderbuch weit und breit keine Spur. Kommt schon fast an City of Bones ran und das ist garnicht soooo einfach, weil ich diese Buchreihe liebe.

Fazit: Für alle, die die ersten beiden Bücher mochten, ...FREUT EUCH!!!! Es wird noch besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7