Profil für Heiko Rittelmeier > Rezensionen

Beiträge von Heiko Rittelmeier

Heiko Rittelmeier (Franken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cougar Vortex CF-V12HP Lüfter (120mm)
Cougar Vortex CF-V12HP Lüfter (120mm)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Hoher Durchsatz bei geringer Lautstärke, 9. Februar 2014
Ich habe mir diesen Lüfter im Wohnzimmer an den Stereoanlagenschrank gebaut um die Anlage beim Schauen von Filmen mit ordentlich Frischluft zu versorgen (wegen Hitzestau). Wichtig ist dabei natürlich, dass das Lüftergeräusch nicht stört. Das passt perfekt! Den Lüfter nimmt man nur wahr, wenn es wirklich absolut ruhig im Zimmer ist, sonst stört er überhaupt nicht. Die Anlage ist auch merklich kühler, was für einen ordentlichen Luftdurchsatz spricht. Zweck voll erfüllt.

Kingston DataTraveler DTSE9H 8GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 8GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Schlüsselbund, 9. Februar 2014
Der Stick ist kein Geschwindigkeitswunder. Wer auf TOP-Speed Wert legt, sollte lieber woanders gucken. Dafür ist er stabil und praktisch, ideal z.B. für den Schlüsselbund um ihn immer dabei zu haben. Ich habe mehrere von diesen Exemplaren und hatte noch keinen einzigen Ausfall trotz harter Behandlung.
Für mich eine klare Kaufempfehlung!

OCZ 700MXSP ModXStream Pro Netzteil 700 Watt EU - "R"
OCZ 700MXSP ModXStream Pro Netzteil 700 Watt EU - "R"

5.0 von 5 Sternen TOP!, 9. Februar 2014
Das Netzteil wurde bestellt weil das alte den Geist aufgegeben hat. Austausch war in wenigen Minuten erledigt, das Netzteil tut genau das, was es soll: es bringt eine stabile Spannung bei akzeptabler Lautstärke. Ich bin zufrieden.

10-fach 19" Strom Verteiler Schuko Steckdosenleiste
10-fach 19" Strom Verteiler Schuko Steckdosenleiste
Wird angeboten von electronic-discount-shop

4.0 von 5 Sternen TOP!, 9. Februar 2014
Da gibts nicht viel zu sagen. Ich habe selten etwas besseres gesehen. Funktionell, durchdacht. Nach jetzt über einem Jahr Nutzen werden die Lämpchen in den Schaltern deutlich unterschiedlich hell, aber ansonsten gibt passt alles.

Otterbox Defender Case schwarz für iPhone 4 / 4S
Otterbox Defender Case schwarz für iPhone 4 / 4S

4.0 von 5 Sternen Klasse Hülle mit leichten Einschränkungen, 9. Februar 2014
Im Prinzip handelt es sich um eine super Hülle, die das iPhone richtig gut schützt. Da sie vollkommen um das iPhone herumgeht, muss man auch damit leben, dass sie das Telefon deutlich dicker macht als ein reiner Bumper. Das ist verständlich und führt auch nicht zum Abzug. Die Gummiabdeckung unten (wo der Ladestecker reinkommt) ist für mich aber total sinnlos. Der Port bleibt nicht verschlossen, das Ding geht immer dann auf, wenn man das Handy in die Hosentasche schiebt. Auch reisst links und rechts der Gummi ein.
Das ist kein Problem, das Handy bleibt gut geschützt. Nur sehe ich da eben Verbesserungsbedarf.
Ansonsten kann ich das Case jedem empfehlen, der sein iPhone wie ich ständig in der Hosentasche dabei hat und dieses optimal vor Kratzern und Umwelteinflüssen schützen will.

Aktiv-Scheibenreiniger Glasreiniger saBesto 500ml
Aktiv-Scheibenreiniger Glasreiniger saBesto 500ml
Wird angeboten von MMX-Quadstore

4.0 von 5 Sternen TOP!, 9. Februar 2014
Für mal schnell die Scheiben säubern kenne ich nichts besseres. Einfach aufsprühen, kurz einwirken lassen und nachwischen. Die Autoscheiben werden streifenfrei sauber. Wenn sie ganz hartnäckig verschmutzt sind, ist manchmal ein zweiter Durchgang nötig. Einen Punkt Abzug gibts dafür, dass die Düse recht breit sprüht. Da wird manchmal das Armaturenbrett mitgeschäumt. Das ist optimierbar.

Sonax 05334000 Insekten Entferner Aktionsflasche
Sonax 05334000 Insekten Entferner Aktionsflasche
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 9. Februar 2014
Insekten werden richtig gut entfernt, einfach aufsprühen und kurz einwirken lassen. Einen Stern Abzug gibts für die Menge, die gebraucht wird. Das Mittel könnte etwas sparsamer sein.

EasyAcc® ASUS Google Nexus 7 2013 Schutzhülle Tashce Cover Case Hülle Google Nexus 7 2 Smart Cover Tasche PU Leder Hülle Zubehör mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion - Grau, PU Leder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 8. Februar 2014
Die Schutzhülle macht einen gut verarbeiteten und dauerhaften Eindruck. Wurde zwar zurückgeschickt (weil auch das Nexus nicht hier bleiben durfte), an der Qualität lags aber definitiv nicht.

Asus Nexus 7 ASUS-1A004A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro 8064, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB, Adreno 320, LTE, Android OS) schwarz - Modell 2013

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel, leider Android ;-), 8. Februar 2014
Das Nexus 7 ist super verarbeitet und wirkt wertig in der Hand. Gewöhnungsbedürftig ist für iPad-User das Format, das eher langgezogen ist.
Ich hatte das Gerät für meine Frau bestellt, sie wollte aber doch lieber ein iPad Mini. Deswegen zurückgeschickt. Lag aber definitiv nicht am Gerät, nur am persönlichen Geschmack.

Lexmark C540X75G C540, C543, C544, X543, X544 waste toner bottle 30.000 Seiten
Lexmark C540X75G C540, C543, C544, X543, X544 waste toner bottle 30.000 Seiten
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 8. Februar 2014
Was soll man zu einem Original-Ersatzteil schreiben? Tut, was es soll und macht keine Schwierigkeiten. Ich würde das Teil jederzeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5