Profil für Isabell > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hape Kerkeling - Hape liest...Ich bin dann mal weg - DVD
Hape Kerkeling - Hape liest...Ich bin dann mal weg - DVD
DVD ~ Hape Kerkeling
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tränen gelacht, 5. Mai 2014
Mit seiner einzigartigen Komik bringt er uns immer wieder zum lachen kannten das Buch im Vorfeld und das ist nochmal das i Tüpfelchen.

MAM - Original Silikon 0-6 Monate - "Pure" Eisbär + Schnurbart - grau/blau
MAM - Original Silikon 0-6 Monate - "Pure" Eisbär + Schnurbart - grau/blau

5.0 von 5 Sternen Super und Gaumenfreundlich, 5. Mai 2014
Sehr tolle Schnuller,haben nur MAM und Avent Schnuller da die Form einer späteren Zahnfehlstellung vorbeugt,mir als Zahnarzthelferin war das sehr wichtig zum anderen reinigen sie durch die leicht angerauhte Oberfläche noch die Zunge.
TOP

Deutsche Telekom Sinus A205 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter - chocolate braun (150 Telefonbuch Einträge, monochrom Grafikdisplay)

1.0 von 5 Sternen Schrott,hält keine 6.Monate, 5. Mai 2014
Wir haben ein simples schnurloses Telefon mit AB gesucht und entschieden uns letztendlich für dieses Modell.
Am Anfang funktionierte alles allerdings fanden wir es von Anfang an sehr nervig das man kein Besetzt einstellen kann bei belegter Leitung bekommt der Anrufer immer ein Freizeichen.
Nach 1,5 Monaten fing es dann auch noch stark an zu rauschen bei jedem Anruf das hört der Anrufer und der angerufene und das geht auch nicht mehr weg seit neustem kann man auch bei einigen Anrufen nichts mehr hören macht ja Sinn bei einem Telefon das man nichts von der anderen Seite hört :-(.
Würde es nie wieder nehmen kommt jetzt in den Müll!!!!!!!

Todesfrist: Thriller
Todesfrist: Thriller
von Andreas Gruber

5.0 von 5 Sternen Von Anfang bis Ende super spannend, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Taschenbuch)
Habe vorher die Thriller von Chevy Stevens gelesen und habe etwas ähnlich fesselndes gesucht und wurde von der Todesfrist nicht enttäuscht.
Ein sehr spannender und mitreißender Thriller der es mir sehr schwer machte das Buch aus der Hand zu legen.

50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich,besser als die teuren!!!, 21. November 2013
Hallo ihr Lieben,

wir haben länger versucht schwanger zu werden,nach einem Rückschlag in Form einer Fehlgeburt haben wir uns den Clearblue Ovulationstest besorgt und dies für viel Geld. Laut diesem lustigen Test habe ich in 5 Monaten keinen einzigen Eisprung gehabt.
Wir sind dann im April auf diesen Test umgestigen,gleich im ersten Zyklus laut Test einen Eisprung gehabt und nun bin ich fast im 9.Monat schwanger und im Januar kommt unser Sohn zur Welt.
Ich kann diese Streifen nur weiterempfehlen, Sie sind günstig und besser als die teuren auf dem Markt.
Vielen Dank

Schwangerschaft und Geburt: Das Buch zu Bauch und Baby
Schwangerschaft und Geburt: Das Buch zu Bauch und Baby
von Katharina Mahrenholtz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 18. September 2013
Ich wollte gerne ein Informatives Buch welches aber auch nicht zu steif ist und dachte dieses wäre genau das richtige,allerdings finde ich dieses Buch mehr lächerlich und übertrieben auf lustig gemacht. Würde es nicht nochmal kaufen.

Never Knowing - Endlose Angst: Thriller
Never Knowing - Endlose Angst: Thriller
von Chevy Stevens

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 15. Juli 2013
Das dritte Buch von Chevy Stevens hält was es verspricht. Der Teil ist genau so spannend und mitreißend wie seine Vorgänger man nimmt es in die Hand,fängt an zu lesen und möchte nicht mehr aufhören um nichts zu verpassen und immer auf dem laufenden zu sein. Das Buch geht nicht ganz so tief in das psychische aber ist trotzdem absolut klasse. Kann ich nur weiterempfehlen,wer die Vorgänger mochte , mag auch dieses. Ich warte auf das nächste Buch.

Papa To Go: Schnellkurs für werdende Väter
Papa To Go: Schnellkurs für werdende Väter
von Christian Busemann

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist begeistert, 12. November 2012
Habe meinem Mann dieses Buch bestellt weil er ein Buch zur Schwangerschaft und dem Leben danach haben wollte welches aber etwas lustiger geschrieben ist und er ist begeistert und will es garnicht mehr weglegen.
Sehr zu empfehlen.

Paul Malone Hochzeitsweste Set 5tlg ivory elfenbein
Paul Malone Hochzeitsweste Set 5tlg ivory elfenbein
Wird angeboten von Jung GmbH
Preis: EUR 69,90 - EUR 89,90

5.0 von 5 Sternen wunderschönes und preiswertes Set, 4. Februar 2012
Habe das Set für meinen Zukünftigen für unsere Hochzeit bestellt und muss sagen das es wirklich sehr schön ist. Passt und sitzt super. Sehr schneller Versand des Verkäufers. Nur zu empfehlen.

Kerbl 82514 Kratzbaum Iglu, mint 51x39x52cm
Kerbl 82514 Kratzbaum Iglu, mint 51x39x52cm

5.0 von 5 Sternen super Versteck für Stubentiger, 15. Mai 2011
wir haben das Iglu geholt weil unsere Beiden Katzen sich gerne verstecken und siehe da dieses Iglu kam sehr gut an und es ist nicht nur für Kitten geeignet unsere zwei sind ausgewachsen und auch nicht besonders schmal und passen rein klar müssen sie sich ducken aber Katzen sind ja biegsam. Also für mutige kleine Tiger wärmstens zu empfehlen.

Seite: 1 | 2