Profil für Ute Marquardt > Rezensionen

Beiträge von Ute Marquardt
Top-Rezensenten Rang: 4.115.064

Ute Marquardt

Einhell KGH 4200 Keramik Gasheizofen, 4,2 kW, für Camping-Gasflaschen, Piezozünder, Gasdruckregler für Außenbereich

5.0 von 5 Sternen schön warm, 3. April 2014
Wunderbare schnelle und mollige Wärme. Allerdings hält nur die Wärme, wie das Gerät an ist. Für einen Bungalow sehr zu empfehlen.

ADAC Campingführer 2014 Deutschland und Nordeuropa
ADAC Campingführer 2014 Deutschland und Nordeuropa

4.0 von 5 Sternen caravan oder campinganhänger?, 3. April 2014
. Es ist nicht eindeutig ersichtlich ob Wohnwagen oder Wohnmobil erlaubt sind. Das Buch ist sehr klein aber sonst übersichtlich.

AEG Super Cyclone ASC 6925 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2000 Watt /  Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung
AEG Super Cyclone ASC 6925 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2000 Watt / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung

5.0 von 5 Sternen super Ding., 3. April 2014
Gerne wieder. Saugt sehr gut. Ich kaufe den Staubsauger wieder, sollte er jemals kaputt gehen. Ich kann diesen Jedem empfehlen.

Kärcher 1.056-807 FP 202 Saugbohner 350 W
Kärcher 1.056-807 FP 202 Saugbohner 350 W

4.0 von 5 Sternen Bohnermaschine, 31. März 2010
Bohnert sehr gut, man kommt nur nicht in die Ecken. Beutel rutscht oft raus.Einfach zu handhaben.
Besser als eine Bohnerkeule.Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.Kärcher FP 202 Saugbohner 350 W