Profil für Andrea Freytag > Rezensionen

Coppenrath 70283 Prinzessin Lillifee und ihre Freunde - 140 Sticker
Coppenrath 70283 Prinzessin Lillifee und ihre Freunde - 140 Sticker
Wird angeboten von expressbuch24

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 14. März 2015
Ich schreibe sehr oft Briefe und Sticker sind echt sehr teuer. Da habe ich mich rießig gefreut, als ich diese Stickerbücher entdeckt habe. Über 100 süße und absolut tolle Sticker in einem kleinen Büchlein. Das Design von Lillifee ist einmalig süß und der Preis ist toll. Wegen der Versandkosten würde ich aber doch jedem raten, schaut auch mal im Hugendubl oder in den Schreibwarenläden um, da findet man die Büchlein nämlich auch und spart sich dann das Porto.

Handicrunch Tagesdecke Nr. 67 Motiv
Handicrunch Tagesdecke Nr. 67 Motiv
Wird angeboten von Oriental-Galerie

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 14. März 2015
Die Decke kam sehr schnell an. Sie ist nur einseitig bedruckt was mich aber nicht stöhrt, auch Druck und Stoff sind voll in Ordnung. Die Größe ist hervorragend für meine Couch. Was einen Stern abzug verdient ist der ultra krasse, chemische Geruch (Gestank) der entsteht, wenn man die Decke auspackt. Da sollte sich der Herrsteller noch was einfallen lassen, denn die Decke ist nicht Maschinenfest und müsste per Hand gewaschen werden. Ich habe sie zwei Tage durchlüften lassen (bei offenem Fenster!) und sie "duftet" immer noch nach chemie.

Besessen - Der Teufel in mir
Besessen - Der Teufel in mir
DVD ~ Michelle Argyris

1.0 von 5 Sternen Typischer No Name, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Besessen - Der Teufel in mir (DVD)
Hier ist eine kleine Falle aufgestellt. Mit Namen und Cover wird hier ein billiger Film verkauft. Ich muss sagen, der Film ist nicht ganz zum wegwerfen aber halt doch eher einer dieser Tele5 Streifen, die irgendwann um 1 Uhr Morgens laufen. Wer was zum Fehlersuchen oder lachen will kann sich denn ruhig besorgen aber nicht für den Preis.

Wen die Geister lieben
Wen die Geister lieben
DVD ~ Ricky Gervais

4.0 von 5 Sternen Schräger Humor, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wen die Geister lieben (DVD)
Ich finde der Film ist sehr witzig. Ein, wie ich finde, tiypischer Ricky Film. Meiner Freundin hat er nicht so getaugt, weil der Humor schon so seine eigene Schiene hat. Ich fand ihn aber sehr witzig und die Story ist auch toll gemacht.

Songmics 5 Ablagen Badregal Badezimmerregal Duschregal Küchenregal Standregal Bücherregal Bambus Regal 146 x 33 x 33cm BCB55Y
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2015
Guter Preis, gute Verarbeitung und der Aufbau ist auch sehr easy. Nach der Bestellung war das Regal auch ganz flott da. Ich kann das hier also nur weiter empfehlen. :)

Songmics 4 Ablagen Badregal Badezimmerregal Küchenregal Standregal Bambus Regal für Bad Wohnzimmer Küche 98 x 33 x33cm BCB54Y
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2015

8er Design Weiss Rose Porzellan Möbelknopf Möbelknöpfe Möbelgriffe Möbelknauf Griff Knopf Schrankgriff Dekoraktion

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. März 2015
Ich habe die hier für eine alte Kommode gekauft, sie kamen sehr rasch nach der Bestellung an und sehen wunderschön aus. Alle Knöpfe waren in gutem Zustand. Lediglich die Schrauben waren für mich nun doch etwas zu kurz. Die Holzdicke der Kommode ist 2cm und da haben die Schrauben gerade so rein gepasst, also musste ich mir neue besorgen. Aber ansonsten hat alles sehr gut gepasst.

Terror Train
Terror Train
DVD ~ Jamie Lee Curtis
Wird angeboten von chaosrecords

4.0 von 5 Sternen Witzig und was für zwischendurch, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Terror Train (DVD)
Ich stehte total auf Jamie und habe mir die DVD daher gleich geschnappt, als man sie hier für 3Euro angeboten hat. Ich wurde auch nicht enttäuscht, ein witziger, wenn auch einfach gestrickter Horrorstreifen. :) Wobei ich sagen muss es ist mehr was zum lachen als zum fürchten. Mehr als 4 Euro würde ich hierfür aber auch nicht ausgeben.

Lucy Locket - Magische Fee Briefpapier-Set
Lucy Locket - Magische Fee Briefpapier-Set
Wird angeboten von Prinzessinnen und Ritter

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 14. März 2015
Auch hier ist das Desing und Inhalt der Mappe sehr schön. Nur muss ich wieder einen Punkt abziehen, weil auch hier das Papier sehr dünn ist.

Schmuckkästchen mit diversen Ablagemöglichkeiten 26 x 18 x 17 cm (B/L/H) mit Schloss in 5 Farben lieferbar (weiß)
Wird angeboten von Selltex

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin war begeistert, 14. März 2015
Ich habe dieses Schmuckkästchen meiner Freundin zum BDay geschenkt. Sie war ganz aus dem Häuschen, weil sie nun endlich alles darin verstauen kann. Das Design ist schön und die Verarbeitung ist auch OK. Der Versand ging auch flott und es ist wirklich genug Stauraum vorhanden. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3