Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andrea Freytag > Rezensionen

Beiträge von Andrea Freytag
Top-Rezensenten Rang: 6.245.082

Andrea Freytag

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der Schneeprinz: Another Winter's Tale (Literatur aus Chronian 2)
Der Schneeprinz: Another Winter's Tale (Literatur aus Chronian 2)

5.0 von 5 Sternen Endlich konnte ich weiter träumen, 8. Mai 2016
Und da war sie, eine weitere Kurzgeschichte. Ich hatte ja schon mal eine aus dieser Welt gelesen und mich gefragt, wie ging es wohl weiter?
Jetzt konnte ich mich mit dieser sehr schön geschriebenen Kurzgeschichte füttern und bin wieder sehr zufrieden.
Die Autorin schreibt fließend und baut genug Tiefe mit ein um Handlungen zu verstehen. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Werke. :)

Der Schneekönig: A Winter's Tale (Literatur aus Chronian 1)
Der Schneekönig: A Winter's Tale (Literatur aus Chronian 1)

5.0 von 5 Sternen Zum träumen, 8. Mai 2016
Der Inhalt ist schön geschrieben. Ich mag Geschichten bei denen man der Geschichte gut folgen kann ohne zurückblättern zu müssen.
Für eine Kurzgeschichte ist dennoch genug Info mit eingebaut um zu wissen, worum es geht. Mir gefällt auch wie sich die Figuren verhalten und
hoffe, bald mehr davon zu lesen. :)

Ella, verzaubert: Ab 10 Jahre
Ella, verzaubert: Ab 10 Jahre
von Gail Carson Levine

5.0 von 5 Sternen Super süße und mitreißende Geschichte, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ella, verzaubert: Ab 10 Jahre (Taschenbuch)
Der Film ist ja schon toll aber das Buch ist genauso lieb. Es ist einfach und witzig geschrieben so dass man den Faden nicht verliert. Ella ist ein wundervoller Charakter und auch wenn die Story zwischendurch sehr herzzerreißend ist machen witzige Gedanken der Hauptheldin alles wieder gut. Ich kanns nur weiter empfehlen. :)

Prinzessin Lillifee und ihre Freunde: 140 zauberhafte Sticker! (Verkaufseinheit) (Kleine Spiel- und Spass Aufkleberbücher)
von Monika Finsterbusch
  Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 14. März 2015
Ich schreibe sehr oft Briefe und Sticker sind echt sehr teuer. Da habe ich mich rießig gefreut, als ich diese Stickerbücher entdeckt habe. Über 100 süße und absolut tolle Sticker in einem kleinen Büchlein. Das Design von Lillifee ist einmalig süß und der Preis ist toll. Wegen der Versandkosten würde ich aber doch jedem raten, schaut auch mal im Hugendubl oder in den Schreibwarenläden um, da findet man die Büchlein nämlich auch und spart sich dann das Porto.

Handicrunch Tagesdecke Nr. 67 Motiv
Handicrunch Tagesdecke Nr. 67 Motiv

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 14. März 2015
Die Decke kam sehr schnell an. Sie ist nur einseitig bedruckt was mich aber nicht stöhrt, auch Druck und Stoff sind voll in Ordnung. Die Größe ist hervorragend für meine Couch. Was einen Stern abzug verdient ist der ultra krasse, chemische Geruch (Gestank) der entsteht, wenn man die Decke auspackt. Da sollte sich der Herrsteller noch was einfallen lassen, denn die Decke ist nicht Maschinenfest und müsste per Hand gewaschen werden. Ich habe sie zwei Tage durchlüften lassen (bei offenem Fenster!) und sie "duftet" immer noch nach chemie.

Besessen - Der Teufel in mir
Besessen - Der Teufel in mir
DVD ~ Michelle Argyris

1.0 von 5 Sternen Typischer No Name, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Besessen - Der Teufel in mir (DVD)
Hier ist eine kleine Falle aufgestellt. Mit Namen und Cover wird hier ein billiger Film verkauft. Ich muss sagen, der Film ist nicht ganz zum wegwerfen aber halt doch eher einer dieser Tele5 Streifen, die irgendwann um 1 Uhr Morgens laufen. Wer was zum Fehlersuchen oder lachen will kann sich denn ruhig besorgen aber nicht für den Preis.

Wen die Geister lieben
Wen die Geister lieben
DVD ~ Ricky Gervais

4.0 von 5 Sternen Schräger Humor, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wen die Geister lieben (DVD)
Ich finde der Film ist sehr witzig. Ein, wie ich finde, tiypischer Ricky Film. Meiner Freundin hat er nicht so getaugt, weil der Humor schon so seine eigene Schiene hat. Ich fand ihn aber sehr witzig und die Story ist auch toll gemacht.

Songmics 5 Ablagen Badregal Badezimmerregal Duschregal Küchenregal Standregal Bücherregal Bambus Regal 146 x 33 x 33 cm BCB55Y
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2015
Guter Preis, gute Verarbeitung und der Aufbau ist auch sehr easy. Nach der Bestellung war das Regal auch ganz flott da. Ich kann das hier also nur weiter empfehlen. :)

Songmics 4 Ablagen Badregal Badezimmerregal Küchenregal Standregal Bambus Regal für Bad Wohnzimmer Küche 98 x 33 x33cm BCB54Y
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2015

8er Design Weiss Rose Porzellan Möbelknopf Möbelknöpfe Möbelgriffe Möbelknauf Griff Knopf Schrankgriff Dekoraktion

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. März 2015
Ich habe die hier für eine alte Kommode gekauft, sie kamen sehr rasch nach der Bestellung an und sehen wunderschön aus. Alle Knöpfe waren in gutem Zustand. Lediglich die Schrauben waren für mich nun doch etwas zu kurz. Die Holzdicke der Kommode ist 2cm und da haben die Schrauben gerade so rein gepasst, also musste ich mir neue besorgen. Aber ansonsten hat alles sehr gut gepasst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4