Profil für Michael Dietrich > Rezensionen

Das Almenkochbuch
Das Almenkochbuch
von Cordula Flegel

5.0 von 5 Sternen Echt lecker das Buch, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Almenkochbuch (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch , das sehr ansprechend gestaltet ist. Echt lecker. Das Buch gibt schönen Einblick in die Kultur und Küche der Gegend.

Ouzo Nektar Pilavas 38%-Vol. 700 ml
Ouzo Nektar Pilavas 38%-Vol. 700 ml
Wird angeboten von Euregioversand

5.0 von 5 Sternen Top Ouzo, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ouzo Nektar Pilavas 38%-Vol. 700 ml (Wine)
Sehr zarter und geschmackvoller Ouzo. Top!
Das ist das Beste, was ich an Ouzo bisher getrunken habe. Kein Vergleich zu Supermarktangeboten.

Dolmar 701165135 Benzin-Motorsäge PS-32C TLC 35 cm
Dolmar 701165135 Benzin-Motorsäge PS-32C TLC 35 cm

1.0 von 5 Sternen Durchwachsenes Erlebnis, 16. Mai 2014
Die Motorsäge ist wunderbar klein, springt gut an und ist sehr wendig in der Handhabung.
Aus meiner Sicht aber mit einem ordentlichen Konstruktionsfehler. Das Kettenöl läuft nur so raus und ich habe mir bereits Terasse, Auto und Klamotten versaut.
Nach Auskunft des Service von Dolmar läuft die Ölpumpe auch im Leerlauf, was dazu führt, dass Öl nicht von der Kette abtransportiert wird sondern am Gehäuse runterläuft.
Zum Glück konstruieren die keine Toilettenspülungen, sonst würde die den ganzen Tag spülen, auch wenn keiner draufsitzt.
Habe es nach dem ersten Schnitt zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 8:48 PM MEST

H3-Halogen-Strahler 100W 3.5 Mio Candela - POWLI320
H3-Halogen-Strahler 100W 3.5 Mio Candela - POWLI320

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 28. Dezember 2012
Lampe macht wunderbar hell, aber selbts voll aufgeladen nur für 2-3 Minuten. dann geht sie aus. Nach einer Weile wieder volles Licht und das gleiche Spiel.
so was braucht man eigentlich nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 12:47 PM CET

Tam Tam Pop schwarz
Tam Tam Pop schwarz
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Tam Tam Pop schwarz
Dieser Hocker ist eine herrliche kombination von praktisch, stabil, leicht und elegant.Wo gibt es solch eine Kombination noch.
Ich selbst benutze ihn zum meditieren, da ich für alle anderen Varianten zu "steif" bin.

Bewusstsein: Beobachte, ohne zu urteilen
Bewusstsein: Beobachte, ohne zu urteilen
von Osho

3.0 von 5 Sternen Interessant mit eigenem Stil, 17. Dezember 2010
Ich finde das Buch hilfreich, um sich mit dem Thema "BewußtSein" auseinanderzusetzen. Es enthält viele anschaulich dargelegte Anregungen und ist sehr konkret. Mit der Zeit nervt mich nur der Stil, der dadurch geprägt ist, dass der Autor immer genau weiß, was die Leser alles noch nicht richtig machen müssen und weshalb es ihnen noch nicht gut gelingt.
Daher finde ich es für den Einstieg gut. Für jemand, der sich schon länger mit ähnlichen Themen beschäftigt vom Stil her eher unpassend.

Professioneller Leder Medizinball 5Kg hellbraun in Studio-Qualität ca. 27cm
Professioneller Leder Medizinball 5Kg hellbraun in Studio-Qualität ca. 27cm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Solide, 22. Oktober 2010
Medizinball hat eine solide und robuste Verarbeitung. Für meinen Geschmack ist da ein wenig viel Lack auf dem Leder. Ich mags eher "natürlich" aber dann kostet es eben auch deutlich mehr.
Fazit: für den Preis absolut in Ordnung.

Mobistel Touch EL580 weiß Handy
Mobistel Touch EL580 weiß Handy

5.0 von 5 Sternen Solides Handy, 2. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Mobistel Touch EL580 weiß Handy (Elektronik)
Ein sehr solides Handy. Funktioniert einwandfrei und ist eine tolle Alternative zu den deutlich teuereren Vergleichsprodukten.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei.