Profil für LARPER > Rezensionen

Beiträge von LARPER

LARPER

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
1x Umbrella Corporation HECKSCHEIBE AUFKLEBER ca. 50cm Decal Tuning Aufkleber Sticker Auto Motorrad Pick Up
Wird angeboten von Stickerbude24

2.0 von 5 Sternen naja, 28. Januar 2016
also die wartezeit wahr ja schon der hammer es hat gute 4 monate gedauert bis das ding hier ankam.
die qualität ist auch nicht so toll daher ein dickes minus !
würde ich nicht nochmal kaufen

SODIAL(R) Spardose - Schlaue Katze Elektronische Spardose
SODIAL(R) Spardose - Schlaue Katze Elektronische Spardose
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. Januar 2016
Einfach Toll die lieferung hat lange gefauert aber das wahr klar wens aus china kommt
Das ding sieht gut aus macht was es soll und es ist tadellos geliefert worden! Würde ich weiter empfehlen

Orkmasken Helm aus Stahl - Mittelalter - LARP - Ork
Orkmasken Helm aus Stahl - Mittelalter - LARP - Ork
Wird angeboten von Battle-Merchant

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 29. Dezember 2015
also ich habe mir schon öfter bei Battle- merchant was bestellt und wahr immer zufrieden diesmal ebnenso.
lieferung ging sehr schnell 2 tage und das ding wahr zuhause. gut verpackt und gut geölt gegen rost bzw luft. der helm entspricht genau der beschreibung. auf den bildern von der firma ist leider die rückseite des helms nicht einsehbar aber seit beruhigt das sieht auch sehr gut aus.
das innenleben ist aus echtleder verkleidet wobei ich sagen muss dass die lederriemen wo man es anbindet recht dünn sind. ich hätte mir gerne 2mm dickes leder gewünscht.
alles in einem empfehlenswert!

PEARL USB-Plasmakugel für Ihren Arbeitsplatz
PEARL USB-Plasmakugel für Ihren Arbeitsplatz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: PEARL USB-Plasmakugel für Ihren Arbeitsplatz
ich habe diese kugel bestellt und sie wahr in zwei tagen da. die usb verbindungen sind gut verarbeitet und die kugel hat keinerlei fähler sie funktioniert sehr gut und sieht gut aus topp!

Clifton LP-5450 Keyboard inkl. Mikrofon
Clifton LP-5450 Keyboard inkl. Mikrofon
Wird angeboten von Kurt Bauereiß e.K.

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht, 12. September 2015
das ding ist innerhalb eine woche kaputt gegangen bei guter haltung die elektronik spinnt komplett und die tasten sind viel zu klein selbst für kinder ungeeignet!

LOTR Herr Der Ringe Witch King Schwert mit ein Hoelzernes Display Enthalten
LOTR Herr Der Ringe Witch King Schwert mit ein Hoelzernes Display Enthalten

1.0 von 5 Sternen Fake, 15. August 2015
Also dieses Hexenkönigsschwert ist eindeutig ein schlecht gemachter Fake und würde vom Kauf abraaten. Der Stahl ist Billig verarbeitet und würde alleine beim fallen verbiegen oder sogar zerbrechen. der griff ist aus Kunsstoff im Original aus leder! das einzige was ok ist, ist die Wandhalterung da kann man aber auch nicht viel falsch machen!.
Wen ihr schon fasst 100 Euro ausgeben wollt dan investiert in das Original!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 10:38 AM CET

Kettenhemd Haubergeon, unvernietet, ID8mm, brüniert, Gr. M Mittelalter Wikinger LARP
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Mai 2015
EInfach klasse schnelle lieferung und im vergleich zu anderen Kettenhemden Günstig. gut verarbeiter keine losen ringe oder spitzen ringe die nicht richtig zugemacht wurden. TOPP

Shark Tooth Fossil Set
Shark Tooth Fossil Set
Wird angeboten von GeoFossils

3.0 von 5 Sternen ist ganz ok, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Shark Tooth Fossil Set (Spielzeug)
leider fehlt in der beschreibung wie groß die zähne sind und sie sind wirklich sehr klein. daher auch die drei sterne .

Wildleder Gothic Gürteltasche samtig schwarz 2 Schlaufen Knopf Verschluß 20 x 16,5 cm zeitloses Design
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 15. April 2015
wunderschön verarbeitet schnelle lieferung und das einfache prinzip der tasche ist auch schön. das ist echtes wildleder das kann mansofot riechen. einfach TOPP!

Bondage Leder O Ring Mund Knebel 45mm
Bondage Leder O Ring Mund Knebel 45mm
Wird angeboten von Bondage-Shop24

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. April 2015
Schnelle diskrete lieferung. das toy an sich ist gut verarbeitet auch das leder hat keine scharfen schnitt kanten. der Ring selbst könnte manchen u klein sein aber das muss mann'' ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4