Profil für LARPER > Rezensionen

Resident Evil Statue: Tyrant
Resident Evil Statue: Tyrant
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen EINFACH KLASSE, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil Statue: Tyrant (Spielzeug)
ich habe die figur zu weihnachten bekommen und ich wahr sehr überrascht von der sehr guten verarbeitung.Die figur selbst wirkt sehr massiv. lässt sich einfach zusammenbauen und der schwere boden ist stabil. alles in einem ein muss für jeden resident evil fan !

Wandhalter aus Massivholz für ein Samuraischwert, schwarz
Wandhalter aus Massivholz für ein Samuraischwert, schwarz
Wird angeboten von eKnives

3.0 von 5 Sternen naja, 3. Dezember 2014
es ist aus holz einfach gehalten und günstig ein richtiges wow efekt darf man nicht erwarten die lieferung ging schnell aber bestellen würde ich es mir kein zweites mal

Schild Warnung vor radioaktiven Stoffen 30cm Alu gemäß ASR A 1.3/BGV A8/DIN 4844
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen einfach und gut, 3. Dezember 2014
ich habe das schild bestellt und es kam schnell an. für den preis und die gröse ein bisschen zu teuer aber die qualität stimmt dafür. zu empfehlen

NuoYa005 NEU 1X Blau 12 Löcher Ocarina Keramik Alto C Legend of Zelda Ocarina Zelda Flöte (Fügen Sie eine Radfahren Reflective Band als Geschenk)
Wird angeboten von Anself-DE

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 3. Dezember 2014
für diesen preis ist sie echt wunderschön sie wird mit einem schwarzen stoffbeutel und einem roten faden geschickt für. die okarina selbst ist gut spielbar man benötigt nur etwas mut und zeit um sie ordentlich spielen zu können. SEHR GUT!

Wikinger Rundschild, Holz mit Stahlbeschlägen - Schaukampf
Wikinger Rundschild, Holz mit Stahlbeschlägen - Schaukampf

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 10. November 2014
Ich habe mir das gute stück aus verschiedenen gründen bestellt. erstens ist das preis leistungsverhältniss echt topp in dieser preis klasse bekommt man weit schlichtere und weniger verzierte schilder.
Was mir besonders gefallen hat ist die schöne maserung im inneren die Eisenbeschläge sind bombenfesst angebracht der rand ist sauber verarbeitet worden ohne scharfe ränder oder überstähende metall teile. Das holz wirkt stabil und das Leder auf der rückseite ist 3mm rüstleder. ein langer gürtel wird dabei mitgeliefert zum befestigen an den arm zusätzlich ist es aus weichem leder nochmal gepolstert,allerding sollte man bei einem Kampf zur sicherheit nochmal etwas weiches darunter legen.
Alles in einem ein tolles schild!

Premium Räucherstäbchen Mix, 25 unterschiedliche Packungen von fruchtig bis klassisch, XXL Großpackung, Set original indischer Räucherstäbchen, Duftrichtungen: z.B. Ananas, Aprikose, Fruchtpunsch, Himbeere, Jasmin, Kaffee, Kirsche, Lavendel, Magnolie, Mandarine, Mandel, Moschus, Mystische Kräuter, Nelken, Night Queen, Passionsfrucht, Patschuli, Pfefferminz, Rose, Sandelholz, Schokolade, Traube, Vanille, Ylang-Ylang, Zimt, Super Spar Angebot
Wird angeboten von raeuchwerk-discount-de

[UK-Import]Assassins Creed IV Black Flag Hidden Pirate Blade Gauntlet
[UK-Import]Assassins Creed IV Black Flag Hidden Pirate Blade Gauntlet
Wird angeboten von Kostor

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 25. August 2014
ich habe mir das ding bestellt und war sehr zufrieden. die armstulpen sind kein echtes leder sondern flexibles hartplastik was aber der optik leder sehr nah kommt. die klinge ist einfach rein zu drücken und das system rasstet immer gut ein der knopf im form eines totenkopfes sieht gut aus und funktioniert tadellos. das einzige was ich ein bisschen bemängel sind die klettverschlüsse die meiner meinung nach durch kleine leder striemen ersetzt werden sollten, sie passen nicht zum gesamt optik.
alles im einem würde ich sagen JA es lohnt sich und der preis ist auch super!

Twister Piercing Spirale 1,2mm 316L Schwarz mit Spitzen 316L Schwarz 10 mm 3 mm
Twister Piercing Spirale 1,2mm 316L Schwarz mit Spitzen 316L Schwarz 10 mm 3 mm

5.0 von 5 Sternen alles rund um gut, 24. April 2014
wen man seine größe kennt ist dieses produkt sehr gut geeignet wie schon beschrieben aus schirugie stahl also das ding hält was aus ! das gewinde ist auch sehr gut bearbeitet

Hello Kitty - 7-farbige LED Multifunktions-Uhr - Farbwechsel Würfelwecker - Alarm Quarzuhr - Kinderuhr in Weiß - Wecker in Würfelform mit Hello Kitty Design, der seine Farbe wechseln und die Temperatur anzeigen kann - Breite x Tiefe x Höhe: 8 x 8 x 8 cm (3-1/8" x 3-1/8" x 3-1/8") - Sehr beliebt! - Tolles Geschenk!
Wird angeboten von LYNDIE JOHNSTON DESIGN LTD

5.0 von 5 Sternen quadratisch praktisch hello Kitty, 5. April 2014
also das produlkt ist super süß kann man prima verschenken oder ins schlafzimmer stellen die anlieferung ging schnell und das produkt hält was es verspricht.!

Brandmalkolben-Set BM 245 mit Malspitzen u. Brennstempel 15tlg.
Brandmalkolben-Set BM 245 mit Malspitzen u. Brennstempel 15tlg.
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

5.0 von 5 Sternen für vieles zu haben, 5. April 2014
ich benutze das heise ding meist für leder und selten für holz. das sett ist super da es viele verschiedene teile mit liefert.
Achtung! dieses kleine metall halte plätchen was mit geliefert wird reicht zum halten des heisen kolben aus aber ein kleiner stupser und schon brennt der tepich ! darum leute das ding wird echt sehr heiß lasst keine kinder da dran!

Seite: 1 | 2 | 3