Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. W. > Rezensionen

Beiträge von S. W.

S. W. "Sportratte" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
The Friendly Swede 2x Mikrofaserhandtuch inklusive 2x praktischer Trage-Netzsack - ideal als Reisehandtuch oder Sporthandtuch
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Handlich verpackt und fallen überhaupt nicht ins Gewicht, 29. Januar 2016
Halten bis jetzt was sie versprechen,aber der große Traveltest kommt ja noch im Sommer. Bis jetzt bin ich von der Größe und dem leichten Gewicht überzeugt.

Todfreunde: Ein Gregory A. Duncan Fall (Gregory A. Duncan Romane 1)
Todfreunde: Ein Gregory A. Duncan Fall (Gregory A. Duncan Romane 1)

5.0 von 5 Sternen Spitze!!, 19. Oktober 2015
Zum Teil sehr detaillierte aber dennoch leicht verständliche Schreibweise. Genau die richtige Mischung von Spannung, Action und schwarzen Humor, der die Protagonisten liebenswert und das Buch absolut lesenswert macht! Das war mein erster Roman von Cliff Allister und ganz bestimmt nicht mein letzter ;)

Unrein - FantasyHorrorThriller
Unrein - FantasyHorrorThriller

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. August 2015
Die Geschichte ist wirklich sehr gut geschrieben, spannend und fesselnd. Auch der schwarze Humor der immer wieder auftaucht,hat mir sehr gut gefallen. Allein die detailreichen Informationen über das zerfetzen von Lebewesen und ihre Innereien schlug schon etwas auf den Magen. Aber nichtsdestotrotz ist dieses Buch ja ein “FantasyHorrorThriller“ da sollte man mit so etwas rechnen!
Kann das Buch nur empfehlen und freue mich jetzt schon auf weitere Abenteuer mit Berzerk.

Elbenzorn
Elbenzorn

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Elbenzorn (Kindle Edition)
Sehr schöne Schreibweise, die einen in die phantastische Welt der Elben und Zwerge mitnimmt. Lohnt sich wirklich für alle Freunde der Fantasie und die,die es nach dem Lesen dieses Buches bestimmt auch sind.

Elidar: Magierin der Drachen
Elidar: Magierin der Drachen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Elidar: Magierin der Drachen (Kindle Edition)
Phantastische Geschichte und sehr fesselnd geschrieben. Habe das Buch quasi verschlungen und bin total begeistert, so das ich mir gleich weitere Bücher der Autorin gekauft habe!

Fogwood: Fantasy
Fogwood: Fantasy

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fogwood: Fantasy (Kindle Edition)
Phantasie vom Feinsten über Fabelwesen wie Feen, Hexen, Wölfe usw. Jedoch ohne allzu abgedroschen zu klingen.
Der Schreibstil ist flüssig und baut eine andauernde Spannung auf, die sofort fesselt. Habe das Buch kaum aus den Händen gelegt und als dann das plötzliche und abrupte Ende kam war ich maßlos enttäuscht. Hoffe die Fortsetzung erscheint demnächst, denn ich kann es kaum erwarten zu lesen wie es weitergeht!

Nebenwirkungen
Nebenwirkungen

5.0 von 5 Sternen Spitzen Thriller, der zum nachdenken anregt, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nebenwirkungen (Kindle Edition)
Anfangs war ich mir über den Kauf unsicher, da ich die Befürchtung hatte das so ein wissenschaftlicher Thriller garantiert von lauter Fremdwörtern beherrscht wird. Aber die ersten 20 Seiten haben mich sofort gefesselt. Der Schreibstil ist flüssig und sehr fesselnd. Technische Details wurden in Laiensprache erklärt, sodass die Spannung fortwährend bestehen blieb.
Die Protagonisten sind so realitätsnah dargestellt, das man mit ihnen mit fiebert,leidet und hofft. Ich bin froh über den Kauf dieses Buches, es hat es wirklich in sich! Wer weiss schon, was “die Götter in Weiss“ in ihren Laboren alles zusammenbrauen und inwiefern der Name der Wissenschaft bestimmter Schritte rechtfertigt...

Amalia: Unsterblich
Amalia: Unsterblich

5.0 von 5 Sternen Phantastische Geschichte!!!, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Amalia: Unsterblich (Kindle Edition)
Dieses Buch habe ich verschlungen. Die Story ist einfach fesselnd,von Anfang bis Ende! Der Aufbau der Geschichte ist so spannend, das man das Buch nicht aus den Händen legen will. Und falls man doch einmal unterbrechen muss, schnellstmöglich versucht das Buch wieder in den Händen zu halten. Kann ich nur empfehlen!!!

Morbus Dei: Die Ankunft: Roman
Morbus Dei: Die Ankunft: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite, 16. März 2015
Konnte das Buch kaum aus den Händen legen und jetzt wo ich den ersten Band durchgelesen habe, werde ich mir sogleich den 2.ten Band besorgen. Die ganzen Fragen die sich aus dem ersten Band ergeben haben...
Woher kommt die 'Gottesgeißel' ?
Was geschieht mit den überlebenden Dorfbewohnern?
Wer oder was ist Morbus Dei?
Kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne Thriller mit rätselhaften, mystischen Hintergrund liest!

Das Weltensiegel: Fantasy: Cassiopeiapress Gesamtausgabe Teil 1-4
Das Weltensiegel: Fantasy: Cassiopeiapress Gesamtausgabe Teil 1-4

1.0 von 5 Sternen Wirrwarr von feinsten, 9. März 2015
Ich habe mich fast bis zum Ende des Buches durchgequält, da ich dachte das vielleicht doch noch etwas nachvollziehbares geschieht oder irgendetwas einen Sinn ergibt. Aber die Geschichte bleibt total verworren, die Figuren reden in abstrakten sinnlosen Reimen und Zusammenhänge lassen sich nur schwer oder erst gar nicht herstellen. Dies ist eines der ersten Bücher das ich nicht bis zum Schluss lese und als totalen Flop verbuche!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 1:05 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3