Profil für Christian Reischl > Rezensionen

Christian Reischl

Pacha 2013 [Explicit]
Pacha 2013 [Explicit]

1.0 von 5 Sternen house veraendert sich, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacha 2013 [Explicit] (MP3-Download)
hatte alle alben bis 2012 dez gekauft aber die 2013 gefaellt mir nun nicht mehr ... zu viel hardcore techno hat nichts mehr mit richtung cafe del mare oder nachtcafe zu tun.... war die letzte serie die ich kaufte von pacha
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 12:10 AM CET

2 x atFoliX Schutzfolie Apple iMac 27 (Model 6G 2009-2011) - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen matte folie, 4. Januar 2014
schoen und gut beschrieben aber nach 3 wochen nutzung wieder entfernt .... macht die qualitaet der monitore total herunter.
der monitor erscheint matt aber auf eine schoessliche art und weise. meine alten 30" er in matt kann die folie keinster weise an...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 2:59 PM CET

Schwarzkopf got2b Strand Matte Matt-Paste , 6er Pack (6 x 100 ml)
Schwarzkopf got2b Strand Matte Matt-Paste , 6er Pack (6 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen lieferung in die philippinen, 4. Januar 2014
leider gibt es nur wenige anbieter die dieses produkt ueberhaupt noch fuehren. dazu gilt das ich ohne meine strand matte wirklich nicht leben kann. es gibt viele aehnliche produkte aber keines kann hier mithalten. wieso das produkt eingestellt wurde ... keine ahnung. also bitte an jeden ... nicht kaufen ist nur gut fuer meine haare .. damit mir mehr ueberbleibt.

LaCie Rugged Key 32GB Flash Speicherstick USB 3.0 orange
LaCie Rugged Key 32GB Flash Speicherstick USB 3.0 orange

5.0 von 5 Sternen spitzen produkt, 4. Januar 2014
schnelle lieferung gerne wieder.
produkt sehr hochwertig und funktioniert wie beschrieben , keinerlei einwaende vermisse nur die funktion fuer maveric womit ich den pc sperre bei entfernung