newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Arthur > Rezensionen

Beiträge von Arthur
Top-Rezensenten Rang: 2.885.634

Arthur

Metall-Halsband / Trageband / Umhängeband / Schlaufe / Kette (SCHWARZ)
Metall-Halsband / Trageband / Umhängeband / Schlaufe / Kette (SCHWARZ)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 21. August 2014
Eine sichere stabile Kette, damit mir der USB Stick nicht auch noch verloren geht. Erfüllt seinen Zweck bisher sehr gut.

11in1 SET USB Dockingstation / Tischladestation / Ladestation / Basisstation / Dock / Ladegerät + LADEKABEL SET 1M 2M 3M USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT + KFZ Auto Ladekabel + Home Charger Netzteil + Headset / Kopfhörer mit Mikrofon + Mini Stylus + 3.5mm Aduio Kabel für iPhone 4 / S / 4S / 3GS iPod Touch 4G in WEISS / weiß / white BC71

5.0 von 5 Sternen Ncht top, aber kein flop!, 21. August 2014
Habe mir die Ware trotz der negativen Bewertungen bestellt und war skeptisch und hatte sogar in Kauf genommen, das manche Teile nicht funktionieren würden. Wurde eines besseren belehrt. Funktioniert alles einbahnfrei. Die Dockingstation ist zwar ein bisschen leichter als das Original, aber wenn man behutsam damit umgeht und sein Handy da nicht reinschmeißt wie ein Irrer, dann hält das Teil es auch locker. Die Kabel haben alle ohne Probleme funktioniert. Erstaunlicherweise sogar der Datentransfer über das 3m Kabel! Habe es gleich für einen Freund mitbestellt, weil ich zu dem Preis nichts besseres gefunden habe und die Qualität auch mehr als gut für den Preis ist.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED | Version 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Dezember 2013
Aus Sicht eines Systemintegrators: Das Teil läuft. Keine Treiberprobleme. Nie. Die mitgeliefte Software ist chic, braucht man aber nicht. Wer seinen PC gerne zumüllt, kann es installieren, aber der Standardwindowstreiber tut es alle mal.

Produkt über einen Zeitraum von 7 Tagen und >20 Reboots getestet auf: Win 8.1 64bit mit Apple Wireless Keyboard.

mumbi Nano Bluetooth Dongle Mini USB-Adapter Class2 EDR V2.0 50m - Windows 7 / XP / Vista / 2000

1.0 von 5 Sternen Ab in den Müll damit, 9. November 2013
Ich habe mir das Teil vor einigen Monaten für meine Apple Blueooth Tastatur unter Windows bestellt und von vorne herein gab es nur ein Problem: Der Bluetoothtreiber ist veraltet und läuft weder unter Win7 64bit, noch unter Win8/8.1 64bit vernünftig. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir das Geld lieber gespart. So qäuale ich mich nun mit diesem nervigen Teil rum und darf das Gerät in ca 85% des Hochfahrens über den Geräte Manager neu starten, bis Windows endlich erkennt, dass das Gerät funktioniert und der Treiber ok ist. Und dann kommt es auch oft genug vor, dass die gekoppelten Geräte auch nicht mehr erkannt werden, obwohl der Dongle aktiv ist und dann hilft auch nur noch neu zu koppeln...

Ich rate absolut von diesem Produkt ab!!!

Wacom Bamboo Stylus duo CS -110 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs Kugelschreiber, Stiftspitze austauschbar) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Endlich, 23. Oktober 2013
Das ist bereits der dritte Tablettstift, den ich mir zulegen musste und dieses Mal wollte ich etwas mehr investieren, in der Hoffnung einen ordentlichen Stift zu erhalten.

Mein letzter Stift, den ich mir für 8€ hier bei Amazon bestellt hatte, entsprach leider nicht meinen Erwartungen und letztendlich war ich froh, als er nicht mehr zu gebrauchen war. Zum einen hat die Klappe zum Stift immer geklimpert und saß nicht fest, dann schrieb der Stift mal, mal nicht und vom Gummi ganz zu schweigen. Das hat immer schwarze Spuren auf dem Tablett hinterlassen und ließ sich nicht flüssig über den Bildschirm gleiten. Das waren auch meine Kriterien für einen neuen Stift.

Zum Gewicht:
Nach dem auspacken des Stiftes fällt erst mal das relativ hohe Gewicht des Stiftes auf. Wer einen Stahlkugelschreiber kennt, wird sich das Gewicht in etwa vorstellen können. Ich habe anfangs gedacht, dass es auf Dauer stören könnte, dem ist aber nicht so. Im Gegenteil sogar. Der Stift lässt sich durch das leicht höhere Gewicht präziser bedienen, ohne dass die Hand erschöpft. Außerdem ist der Stift perfekt in der Mitte ausbalanciert, sprich kein Ende ist schwerer als das andere. Das Gewicht ist evtl. etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ganz ok.

Zum Geruch:
Im Vergleich zu einigen Billigstiften sondert dieser Stift keinen Eigengeruch ab. Dementsprechend gibt es dazu nicht viel zu sagen.

Zum Design:
Das Design des Stiftes ist ebenfalls sehr gut gelungen und sieht sowohl modern, als auch nicht zu simpel aus. Ich habe mir das schwarze Modell bestellt und es sieht auch mit der silbernen Kappe sehr stylisch aus. Diese sitzt übrigens, durch Gummireifen im inneren befestigt, zum einen flexibel, zum anderen aber auch ohne zu klimpern auf dem Stift. Die Farbe scheint auch nicht gesprüht zu sein. Zumindest bröckelt bisher nirgendwo Farbe ab.

Zum Gummi:
Zum einen ist es etwas schmaler als bei anderer Eingabestiften und zum anderen gleitet der Stift förmlich über Display. Durch die schmale Form ist der Stift sehr präzise und macht so das Arbeiten mit dem Tablett angenehmer. Das Gummi lässt sich übrigens bei Bedarf sehr leicht und schnell austauschen. Bei meinem letzten Stift ist das Gummi gerissen und ließ sich nicht austauschen. Bei diesem Stift jedoch kein Problem.

Zum Kugelschreiber:
Der eingebaute Kugelschreiber ist wirklich sehr gut. Keine Aussetzer beim schreiben und sehr gute Tinteneinteilung beim Schreiben, so dass die Schrift insgesamt einheitlich bleibt und sehr schön aussieht im Vergleich zu billigen Kugelschreibern (vorausgesetzt man kann schön schreiben). Sollte die Tinte irgendwann leer sein, so lässt sich auch diese Komponente schnell und einfach wie bei jedem anderen handelsüblichen Kugelschreiber austauschen.

Zur Bedienung/Bequemlichkeit:
Durch die schmale Form und die Gummiringe beim Kugelschreiberende liegt der Stift in allen Fällen bequem und sicher in der Hand und rutsch nicht aus der Hand. Das Material des Stiftes erlaubt es sogar mit leicht verschwitzen Händen diesen bequem und sicher zu bedienen.

Alles in einem bin ich endlich an meinem Wunschstift angekommen und ich hoffe, dass er so lange hält, wie ich es erwarte. In meinen Augen definitiv eine Kaufempfehlung.