Profil für Kathrin Lachmann > Rezensionen

Beiträge von Kathrin Lachmann

Kathrin Lachmann "kathrinlachmann"

Seite: 1 | 2
Bosch SMS53N02EU freistehender Geschirrspüler / A++ A / 10 L / 0.92 kWh / 44 dB / 60 cm / weiß / ActiveWater
Wird angeboten von elektro2000-DE

5.0 von 5 Sternen 1A Preis-Leistungsverhältnis, 28. Juni 2014
Nachdem der 8jahre alte AEG-Rumpler ernsthaft den Dienst verweigert hat, musste für unseren 4 Personenhaushalt schnell Ersatz her. Gleichzeitig heißt es: wenn schon ein neues Gerät, dann auch ein Upgrade!
Das bietet der Bosch ohne Weiteres: kleinere Außenmaße umschließen ein deutlich größeres Füllvolumen. Die Abdeckungen im Besteckkorb ( der variabel plazierbar ist ) können aufgeklappt werden, so dass auf einer Seite auch sperrige Besteckteile passen - bei uns z.B. Schneebesen und Kinderbesteck. Die Reinigungswirkung ist sehr gut und Gleiches gilt für die Leistung beim TROCKNEN. Die negative Rezension hat mich zum Glück nicht vom Kauf abgehalten. Vielleicht mal besser einräumen? Die Bedienung ist weitestgehend selbst erklärend und beim ersten Spülgang haben wir schon staunend daneben gestanden: man hört so gut wie nichts!
Das gibt deutlich mehr Ruhe im Alltag, ebenso das größere Füllvolumen, ich schätze, das aus 3 Spülvorgängen jetzt 2 werden, es passt wesentlich mehr rein.
Mit einem Wort: Kaufempfehlung!

Superfit Bonny 20028471 Mädchen Hausschuhe, Rot (fire kombi 71), EU 26 (UK 8.5)
Superfit Bonny 20028471 Mädchen Hausschuhe, Rot (fire kombi 71), EU 26 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen neue Lieblingsschuhe, 10. März 2014
passen sehr schön und sind die neuen Lieblingsschuhe für meine kleine Maus
Verarbeitung ist tadellos und das Design sehr schön für kleine Mädchen

ALTERNA Bamboo Volume Abundant Volume Shampoo 250ml
ALTERNA Bamboo Volume Abundant Volume Shampoo 250ml
Wird angeboten von Xhair - My hairstore

5.0 von 5 Sternen tolle Haarpflege, 10. März 2014
Super Shampoo - lässt die Haare glänzen und ohne großen Aufwand wirklich gesund aussehen.
Aller 3 bis 4 Haarwäschen sollte man ein einfaches Shampoo ( z.B. Eucerin dermocapillaire ) nehmen, da die Haare sonst überpflegt werden.

Levi's® Damen Jeans Demi Curve Straight, hohe Leibhöhe, 04700, Gr. 28/30, Weiß (Winter White 0062)

5.0 von 5 Sternen Da weiß man, was man hat, 10. März 2014
Erwartungshaltung voll erfüllt: nach erfolgloser Einkauftour vor Ort die Maße der alten Levi's nachgesehen und glücklicherweise die Demi Curve Straight bei amazon gefunden: sitzt wie angegossen, Länge stimmt, Weiß ist meine Wunschfarbe für diesen Sommer, Lieferung von einem Tag auf den anderen - was will man mehr?
Für Detailverliebte: Bund hinten etwas höher, vorn 2cm unter dem Bauchnabel, schwererer Denim mit angenehm weichem Griff und auch die Nähte sind Ton in Ton.
Da kneift nichts und es gibt auch keine Zaubereien am Hinterteil, die ungeliebte Stellen am Ende doch nicht wegmogeln.

wellyou Kinderstrumpfhosen 3er Set, ecru
wellyou Kinderstrumpfhosen 3er Set, ecru

5.0 von 5 Sternen presiwert und schön, 1. Juli 2013
Die Strumpfhosen sind der Hit: die Qualität ist gut, waschen durfte ich sie erst nach dem 1.Tragen, weil die "Süße" gleich das ganze Paket eingezogen hat. Die Muster sind so, wie abgebildet und sehen einfach niedlich unterm Kleid aus. Die nachfolgende Wäsche haben sie übrigens auch problemlos überstanden. Mit anderen Worten: KAUFEN

wellyou Strumpfhosen blau 3er-Set
wellyou Strumpfhosen blau 3er-Set

5.0 von 5 Sternen hübsche Strumpfhosen zum kleinen Preis, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: wellyou Strumpfhosen blau 3er-Set (Textilien)
Die Strumpfhosen wurden von meiner Tochter gleich eingezogen und angezogen, jeden Tag eine andere. Auch wenn sie für die Größe noch etwas wachsen muss ( ich habe auf Zuwachs gekauft ) werden wir das bei der guten Qualität noch erleben.

wellyou Strumpfhosen 3er Set , lila
wellyou Strumpfhosen 3er Set , lila

5.0 von 5 Sternen prima Preis-Leistungsverhältnis, 1. Juli 2013
Es handelt sich um 3 Kinderstrumpfhosen. Das Material gefällt mir gut und das Muster sieht zum Kleid auch niedlich aus. Die Größe entspricht den Angaben.

wellyou Thermostrumpfhosen 2er Set, lila,
wellyou Thermostrumpfhosen 2er Set, lila,

4.0 von 5 Sternen Hübsche Strumpfhosen für kalte Tage, 1. Juli 2013
Die Strumpfhosen sind ganz hübsch und haben die obligatorische 1.Wäsche problemlos überstanden. Die würde ich wieder kaufen und meiner Tochter gefallen sie auch.

Summer Without Men (Rough Cut)
Summer Without Men (Rough Cut)
von Siri Hustvedt

2.0 von 5 Sternen Befindlichkeiten, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Summer Without Men (Rough Cut) (Taschenbuch)
Obwohl das Buch nicht allzu viele Seiten hat und ich gern ( ! ) lese, fiel das Durchhalten schwer. Die nicht gerade originelle Geschichte wird in ausgefeilten Worten erzählt und dann zunehmend Substanz gegen Zitate anderer Autoren ersetzt. Das verschafft der Autorin in literarischen Kreisen sicher gehörigen Respekt, an mir ist die Mühe verloren... Geradezu langweilig sind die Betrachtungen zur Rolle der Frau in Medizin, Alltag und Berufsleben. Wen interessiert in diesem Zusammenhang was Freud zum Penisneid sagte??!
Die eingeflochtenen Gedichte sind sicher toll, doch mir fehlte dann irgenwann die Muße, mich auf den Klang der Worte einzulassen, den ich lebe als Frau in der Realität und habe für schwerlesbare Befindlichkeitsstudien nur begrenzt Zeit.

Frozen River
Frozen River
DVD ~ Melissa Leo

5.0 von 5 Sternen Well done!, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Frozen River (DVD)
Ein faszinierender Film! Die Geschichte ist zur Genüge beschrieben, daher ein Stimmungsbild: wer nach einem langen Tag in den Fernsehsessel plumpsen und bei einem Bier runterkommen möchte, ist mit diesem Juwel bestens bedient. Es ist spannend, bietet was für's Herz und schafft am Ende die Quadratur des Kreises: ein Happy End ohne unglaubwürdig zu wirken. Am day after lässt man alles nochmal Revue passieren und findet den Dreh immer noch gut. Bei welchem Film gibt es das schon ??!
Wer also überlegt, seine DVD-Sammlung aufzustocken: nur zu!

Seite: 1 | 2