weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Denise Jauert > Rezensionen

Beiträge von Denise Jauert

Denise Jauert

Seite: 1 | 2 | 3
Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.
Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.

5.0 von 5 Sternen Keine Diät sondern eine wunderbare leichte Ernährungsumstellung, 5. März 2015
Ich habe das Buch angefangen zu lesen und dachte zum Anfang und was hat das jetzt mit abnehmen zu tun?

Aber um so weiter ich gelesen habe, um so einleuchtender wurde mir das alles, weil Andreas Schweinebenz Beispiele anführt die so simpel sind das man nur denkt klar,

ich selber habe mit seiner Methode 10 kilo abgenommen, mein Freund über 15 Kilo.

Man verzichtet auf nix, man lernt besser mit seiner Ernährung um zu gehen. Und der Rest kommt von alleine ;)

Absolute Kaufempfehlung.

Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Wird angeboten von berlin foto

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Objektiv, 5. März 2015
Ich habe mir dieses gekauft, weil ich Bilder von unseren Haustieren und von kleinen Kindern im Freundeskreis machen wollte und das natürlich mit dem Objektiv sehr gerne mache.

Die Einstellungen sind sehr leicht, man kann super schöne Nahe Portrait Aufnahmen anfertigen,

Unser Hund ist mein liebstes Motiv, seine Schönheit zur Geltung bringen finde ich jedesmal wunderschön

Royals
Royals

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Lied, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Royals (MP3-Download)
Es ist meiner Meinung nach, eins der besten Lieder aus dem vergangenen Jahr, ich höre es heute noch gerne, für die gute Laune zum aufräumen oder einfach nur um schlechte Laune den Kampf an zu sagen.

Tag am Meer (Unplugged)
Tag am Meer (Unplugged)

4.0 von 5 Sternen Schöne neue Klänge, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Tag am Meer (Unplugged) (MP3-Download)
Einige Lieder sind weniger schön, aber ich denke das ist Geschmackssache. Aber im groben und ganzen ein tolles Album.

Anhören wird empfohlen ;)

Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]
Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Für meinen Teenie gekauft, 5. März 2015
Mein Kind (16) liebt diese Filme und war aus dem Häuschen wo sie die Box geschenkt bekam.
Das ist ihre Lieblings Blue Ray, ob der Player das genauso sieht, bezweifle ich, so oft wie er damit gefüttert wird.

Was Welpen wissen wollen: Elvis' Lerntagebuch
Was Welpen wissen wollen: Elvis' Lerntagebuch
von Marlies Bergmann

4.0 von 5 Sternen Lehrreiches Buch, 18. Februar 2014
Es ist zwar nicht alles super toll in dem Buch, aber es ist ein gutes Lehrbuch wo man sich die wichtigsten Sachen raus schreiben kann und für seinen eigenen Welpen übernehmen kann.

Abgesehen davon ist es wirklich sehr toll geschrieben aus der Sicht des Hundes.

Uns hat das Buch die Zeit auf unseren Welpen etwas verkürzt und denken uns mittlerweile so falsch war das gar nicht was in dem Buch steht.

Bei ihr im Buch klappt zwar alles recht schnell, aber da ist jeder Hund anders.

Fazit, ich würde es jedem neuen Welpenbesitzer empfehlen der sich zum ersten Mal einen Hund anschafft, egal welcher Rasse

Ototop 98004 Damen Sitzbezug "Butterfly"
Ototop 98004 Damen Sitzbezug "Butterfly"

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, 18. Februar 2014
Die Bezüge haben in meinem kleinen Clio Platz gefunden, vom überziehen war es okay, ab und an nen bissel knifflig. Gerade auf der Rückbank. Weil man nicht weiß wie man die am besten hinten festmacht. Aber kann jetzt nur bei mir im Clio sein.

Wenn man die Rückbank umklappt dann lösen sich auch die Bezüge. Aber das sind halt universal Bezüge und dafür sind sie schick und auch robust.

Mal schauen was sie sagen wenn ich sie in die Wäsche geworfen habe

Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Wird angeboten von cobio-de

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 18. Februar 2014
Ich selber bin kein Kaffeetrinker, aber unser Besuch sagte er schmeckt ganz ordentlich. und man kann ihn trinken. Er ist nicht zu stark und auch nicht zu schwach.

Zeller 26270 Glasschneideplatten "Tomate", 2-er Set für Glaskeramikkochfeld 52 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Sehen aus wie auf dem Bild, 18. Februar 2014
Sehen super schön aus , sind toll verarbeitet, wir haben sie Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt und sie freute sich sehr darüber.

Nur man sollte keine Herdplatte drunter an machen oder sie wieder drauf legen wenn die Herdplatte noch heiß ist ;)

Dann hatte man mal eine schöne Abdeckplatte ;)

Wilton "EU" 8 Icing Colors Set
Wilton "EU" 8 Icing Colors Set
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 18. Februar 2014
Die Farben sind einfach nur klasse, sie sind schön kräftig, wenn man Kuchen oder sonstiges damit einfärbt.

Es läßt sich so ziemlich alles einfärben, von Fondant, Kuchen oder Royal Icing

Seite: 1 | 2 | 3