Profil für Denise Jauert > Rezensionen

Was Welpen wissen wollen: Elvis' Lerntagebuch
Was Welpen wissen wollen: Elvis' Lerntagebuch
von Marlies Bergmann

4.0 von 5 Sternen Lehrreiches Buch, 18. Februar 2014
Es ist zwar nicht alles super toll in dem Buch, aber es ist ein gutes Lehrbuch wo man sich die wichtigsten Sachen raus schreiben kann und für seinen eigenen Welpen übernehmen kann.

Abgesehen davon ist es wirklich sehr toll geschrieben aus der Sicht des Hundes.

Uns hat das Buch die Zeit auf unseren Welpen etwas verkürzt und denken uns mittlerweile so falsch war das gar nicht was in dem Buch steht.

Bei ihr im Buch klappt zwar alles recht schnell, aber da ist jeder Hund anders.

Fazit, ich würde es jedem neuen Welpenbesitzer empfehlen der sich zum ersten Mal einen Hund anschafft, egal welcher Rasse

Ototop 98004 Damen Sitzbezug "Butterfly"
Ototop 98004 Damen Sitzbezug "Butterfly"

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, 18. Februar 2014
Die Bezüge haben in meinem kleinen Clio Platz gefunden, vom überziehen war es okay, ab und an nen bissel knifflig. Gerade auf der Rückbank. Weil man nicht weiß wie man die am besten hinten festmacht. Aber kann jetzt nur bei mir im Clio sein.

Wenn man die Rückbank umklappt dann lösen sich auch die Bezüge. Aber das sind halt universal Bezüge und dafür sind sie schick und auch robust.

Mal schauen was sie sagen wenn ich sie in die Wäsche geworfen habe

Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Wird angeboten von wark-24

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 18. Februar 2014
Ich selber bin kein Kaffeetrinker, aber unser Besuch sagte er schmeckt ganz ordentlich. und man kann ihn trinken. Er ist nicht zu stark und auch nicht zu schwach.

Zeller 26270 Glasschneideplatten "Tomate", 2-er Set für Glaskeramikkochfeld 52 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Sehen aus wie auf dem Bild, 18. Februar 2014
Sehen super schön aus , sind toll verarbeitet, wir haben sie Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt und sie freute sich sehr darüber.

Nur man sollte keine Herdplatte drunter an machen oder sie wieder drauf legen wenn die Herdplatte noch heiß ist ;)

Dann hatte man mal eine schöne Abdeckplatte ;)

Wilton Icing Colors 601-5577 Lebensmittelfarben, 8 verschiedene Farben
Wilton Icing Colors 601-5577 Lebensmittelfarben, 8 verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 18. Februar 2014
Die Farben sind einfach nur klasse, sie sind schön kräftig, wenn man Kuchen oder sonstiges damit einfärbt.

Es läßt sich so ziemlich alles einfärben, von Fondant, Kuchen oder Royal Icing

Philips HD7874/60 Senseo Twist & Milk Kaffeepadmaschine (Milchaufschäumer) misty dawn-schwarz

4.0 von 5 Sternen Sie ist leiser als unsere Quadrante, 18. Februar 2014
Wir haben die gekauft weil unsere Senseo Quadrante den Geist aufgab.

So haben wir uns diese geholt und ich muss sagen, bei den ersten Malen war sie Flüsterleise. Was sie jetzt leider nicht mehr so richtig ist, aber immer noch leiserer als unser Vorgänger.

Der Milchaufschäumer ist okay, man sollte nur aufpassen das man nicht zuviel Milch einfüllt und sich an den Füllstrich hält sonst hat man die Sauerei in der Küche.

Der Schaum reicht auch nur für eine Tasse.

Wenn man Besuch hat und die alle Milchschaum haben wollen zu ihrem Cappucino, steht man schon etwas länger in der Küche. Man muss den Aufschäumer kalt ausspülen damit er nicht mehr zu warm ist das er direkt wieder einsetzbar ist. Sonst wartet man etwas länger bis er sich wieder einschalten läßt.

Aber im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden. :)

Das große Geschenk: Adventskalender
Das große Geschenk: Adventskalender
von Rafik Schami
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Teenie war enttäuscht, 18. Februar 2014
Ich fand die Verpackung gut gelungen auch mit den Formen in Kugeln und den Goldschnüren nicht schlecht, aber die Geschichte ist eher so mäßig.

Sugarflair - Paste, Farbe LIQUORICE/BLACK, 25 g
Sugarflair - Paste, Farbe LIQUORICE/BLACK, 25 g

4.0 von 5 Sternen Gute Farbe, 18. Februar 2014
Ich habe mir zur Sicherheit gleich 2 von denen bestellt, aber bis jetzt habe ich noch nichtmal annähernd viel gebraucht von dem Schwarz, weil es echt schon gut deckt.

Man sollte aber bei größeren Mengen immer kleine Fondantteile einfärben. und die dann zum schluß zusammen kneten, so kommt das Schwarz besser in den Fondant und gut verschlossen über Nacht Ruhen lassen.

Sugarflair - Paste, Farbe CHRISTMAS RED, 25 g
Sugarflair - Paste, Farbe CHRISTMAS RED, 25 g

4.0 von 5 Sternen Top Farbe, 18. Februar 2014
Das Rot ist total kräftig. Wenn man aber größere Sachen richtig kräftig rot einfärben möchte sollte man etwas schwarz vorher einkneten in den Fondant so brauch man nicht soviel von dem Rot.

Aber Für Icing und Kuchen reichen schon kleine Mengen.

mumbi 2 x TPU Silikon Schutzhülle für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz/weiß
mumbi 2 x TPU Silikon Schutzhülle für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung okay, 18. Februar 2014
Hüllen sitzen gut auf dem Handy.

Liegen gut in der Hand und sind für den Preis super.

Teenie hat sie noch bemalt und dafür sind sie super :)

Seite: 1 | 2 | 3