Profil für Anonym > Rezensionen

B&C - Sport-Shorts 'Move' L,Navy
B&C - Sport-Shorts 'Move' L,Navy
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen :o), 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: B&C - Sport-Shorts 'Move' (Misc.)
Tolle Hose,sehr bequem,durch den Gummibund sehr angenehm zu tragen.Sehr pflegeleicht,auch bei mehrmaligen waschen noch einwandfrei.Stoff schön dünn,aber auch nicht zu dünn.
Mein Sohn liebt diese Hose

Zeichnen leicht gemacht
Zeichnen leicht gemacht
von Grahame Corbett

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Zeichnen leicht gemacht (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter liebt es,klar ist es noch etwas schwer aber mit viel Geduld und Übung auch machbar.Jedenfalls sind die Kinder sinnvoll beschäftigt und es ist ja auch ein guter Zeitvertreib.

Indicode Herren Pullover Farbe Weiß Größe L masesoffwhiteL
Indicode Herren Pullover Farbe Weiß Größe L masesoffwhiteL
Wird angeboten von Fashion2Go

5.0 von 5 Sternen Toller Pulli, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Indicode Herren Pullover mases (Textilien)
Passt genau,nicht zu schwer,eher leichter Stoff,auch nach mehrmaligen waschen jetzt noch gut in Form.
Würde ich weiter empfehlen,meinem Sohn gefällt der Pulli

WC Frisch Duo-Blauspüler Meeresfrische Nachfüller, 10er Pack (10 x 2 Stück)
WC Frisch Duo-Blauspüler Meeresfrische Nachfüller, 10er Pack (10 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Guter Wc Blauspüler, 6. Juni 2015
Also ich kann jetzt nichts negatives dazu sagen.Wasser färbt sich bei jedem Spülgang blau,es gibt keine Flecken an der Toilette,reinigt eigentlich gut.
Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen :o).
Ausprobieren und selbst sich am besten eine Meinung dazu bilden.
Ich finde sie genial :o)

Herding 447255039 Bettwäsche Star Wars Your empire needs you, Kopfkissenbezug 80 x 80 cm und Bettbezug 155 x 220 cm, 100 % Baumwolle, Renforce, Übergröße

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert :o), 6. Juni 2015
Suuuuuuper tolle Bettwäsche.Mittlerweile schon mehrmals gewaschen und der Stoff ist nicht ausgewaschen oder verblichen.
Da kann man mit dieser Bettwäsche wirklich nichts falsch machen .

Curver 196624 Mülleimer Fußtritt 50 l, Metalllook, New York-Muster
Curver 196624 Mülleimer Fußtritt 50 l, Metalllook, New York-Muster
Wird angeboten von luxproducts2014

5.0 von 5 Sternen Toller stabiler großer Mülleimer, 4. Juni 2015
Bin sehr überrascht. Mülleimer ist sehr stabil, auch einfach mit den Halter zu handhaben um den Müllsack einzukleiden.Empfehle dazu die 60 l Mülltüten, dann ist auch noch etwas Spielraum gegeben.
Pedal zum auftreten des Deckels sehr stabil.
Gegenüber meinem alten Mülleimer, eindeutig viel besser verarbeitet und stabil.

Fackelmann 49254 Spätzlehobel Arcadalina für kurze Spätzle, Edelstahl
Fackelmann 49254 Spätzlehobel Arcadalina für kurze Spätzle, Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Fürchterlich, kann nur vom Kauf abraten!, 29. März 2015
Schrecklich dieser Spätzlehobler.
Griff wurde irgendwann locker, wackelte beim hin und her schaben. Somit die Hand verbrannt.
Und Rost setzte trotz spülen an dem Teil auch an.
Niemals mehr wieder.

ALCLEAR 950001 Ultra-Microfaser Fenstertuch Scheibentuch 40x45 cm weiß (bekannt als "Das Wundertuch")

4.0 von 5 Sternen Wundertuch :-), 17. März 2015
Hm, ich war schon etwas skeptisch und habe mich auch an die Anweisungen gehalten, wie das Tuch zu handhaben ist.
Es reinigt die Fenster und Rahmen wirklich toll, aber dennoch ein Stern Abzug, da Fussel /Staubbildung beim reinigen war.
Habe das Tuch bei 60 Grad gewaschen, klar, alle Verunreinigen sind nicht mehr heraus gegangen, aber das passt schon.
Ich persönlich empfehle es, da man ohne Reiniger wirklich viel Dreck beseitigt bekommt.
Ökologisch Top

CTI 041911 Bettwäsche Disney Minnie Oh My!, Baumwolle Linon, 135 x 200 und 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 17. März 2015
Stoff der Bettwäsche nicht dick, ideal jetzt für den Frühling und Sommer. Beim waschen kein Verblassen der Farben,keinerlei Verfärbungen des Stoffes auch kein Peeling oder sonst etwas.
Super Qualität, bin froh für meine Tochter bei dem reduzierten Preis, zugeschlagen zu haben.
Farbe kräftiges rot und weiß, ideal für Minnie Mouse Fans.
Kann ich nur empfehlen :-)

S.Oliver Denim Damen Relaxed Jeans 45.899.71.0284, Gr. 44/L36 (Herstellergröße: 44), Blau (blue denim, heavy stone w 58Z6)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 6. Februar 2015
Habe mir die Hose in der Langgröße bestellt und muss sagen,bin sehr zufrieden.Beinlänge ist mehr wie ausreichend,reicht sogar noch zum umkrempeln.Trotz des 1 % Elasthan gibt der Bund der Hose schön nach.Es drückt und zwickt nichts.
Qualität der Hose ist auch gut,nicht zu dick und nicht zu dünn,aber robust.
Kann sie für alle Frauen ab 186 cm aufwärts nur empfehlen,passt auch noch mit 190 cm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4