Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.224.418
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "sfoerter"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Jurassic World [dt./OV]
Jurassic World [dt./OV]
DVD

2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Die Lust ist raus......, 31. Oktober 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [dt./OV] (Amazon Video)
War der erste Teil ein Meilenstein der Filmgeschichte, der zweite ein Katastrophe und der dritte zumindest wieder spannend (auch bedingt durch einen hervorragenden Sam Neil und Alessandro Nivola) ist die Reihe mit Jurassic World jetzt endgültig in der Belanglosigkeit angekommen. Absurde Story, mittelmäßige Schauspieler und dumpfe Dialoge. Wem optische Effekthascherei ausreicht, der wird auch damit zufrieden sein. Alle anderen können sich den Film getrost sparen....


ExitUs [dt./OV]
ExitUs [dt./OV]
DVD
Preis: EUR 3,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zum Davonlaufen....., 11. September 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ExitUs [dt./OV] (Amazon Video)
Ein wirklich GRUSELIGER Streifen !! Miese Schauspieler, schlechte Dialoge und eine Story ohne Hand und Fuß......das wird vereinigt in einer sinnfreien Aneinanderreihung von Szenen die einfach nur bei bei anderen Genrevertretern abgekupfert wurden. Einfach nur zum Davonlaufen furchtbar, von der ersten bis zur letzten Minute.


The World Is Ours
The World Is Ours
Wird angeboten von Music-Mixer
Preis: EUR 22,71

5.0 von 5 Sternen Metal at its Best, 7. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: The World Is Ours (Audio CD)
Ich muss sagen, die Farmer Boys haben es mit diesem Album endgültig geschafft mich zu einem ihrer größten Fans zu machen.
Waren die 2 Vorgängeralben zwar schon gut (wenn sie auch hier und da noch etwas experimentell klangen) ist "The world is ours" meiner Meinung nach schon jetzt ein Meilenstein. Die Stücke sind extrem melodisch und bringen dabei trotz allem so viel düsteren Power mit daß es einen vom Stuhl reisst. Ich habe die Jungs auch schon live gesehen und auch dort konnten Sie überzeugen. Ich kann dieses Album jedem Metalliebhaber nur empfehlen, egal auf welchen Stil er sonst steht. Ich höre normalerweise auch Six Feet Under oder Entombed. Egal. Die Stuttgarter Boys sind "really hot". Ich sag euch....die Macht des Metal ist mit ihnen !!!


Seite: 1