ARRAY(0xabfa8fcc)

DuMont Bildband Hotels zum Staunen
DuMont Bildband Hotels zum Staunen
von Diane Routex

5.0 von 5 Sternen Schlichtweg atemberaubend!, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wen bei diesen Aufnahmen nicht das Fernweh und zugleich der Neid auf all jene packt, denen es bereits vergönnt gewesen ist, zumindest eines der hier dokumentierten Hotels als Gast zu genießen, dem ist anderweitig nicht zu helfen. Unserem Sohn (10) hat der Nikolaus dieses Buch gebracht; und seither wird es immer wieder aufs Neue mit großen Augen durchgeblättert und gelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 10:59 PM CET

Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott: Die zwei Leben des Horst Lichter
Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott: Die zwei Leben des Horst Lichter
von Markus Lanz

5.0 von 5 Sternen Köstliche Unterhaltung!, 20. September 2007
Markus Lanz war mir bis zur Lektüre dieses Buches (es ist offensichtlich sein erstes) nur als RTL-Moderator und "Mann an der Seite von Birgit Schrowange" ein Begriff. Das ist jetzt anders. Denn was Lanz nicht nur als Autor, sondern auch noch als Fotograf angerichtet hat, ist wirklich köstliche Unterhaltung: In einem wirklich angenehmen Plauderton erzählt er - stellenweise hinreißend komisch, stellenweise beeindruckend packend - vom außergewöhnlichen Leben des Fernsehkochs Horst Lichter, der mit nicht einmal 30 Jahren nach zwei schweren Zusammenbrüchen kaum mehr als ein gesundheitliches Wrack war und an diesem Tiefpunkt beschloss, sein Leben von Grund auf zu ändern. Illustriert wird Lichters irre Biographie durch unzählige, großformatige Fotos.
Mich hat das Buch vom Vorwort an gepackt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2008 9:04 PM MEST