Profil für Ein Berliner > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ein Berliner
Top-Rezensenten Rang: 3.216.287
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ein Berliner

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Stableford. Ein klassischer Kriminalroman.
Stableford. Ein klassischer Kriminalroman.
von Rob Reef
  Taschenbuch

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Buch, so schön wie ein Birdie!, 18. August 2010
Ich habe das Buch geschenkt bekommen. Bin Golfer, aber kein ausgewiesener Krimikenner. Was soll ich sagen - ich hatte wirklich Spass beim lesen. Das beste Zeichen war, dass ich nicht aufhören wollte zu lesen und immer gespannt war, wie es wohl weiter geht. Und zack - war das Buch auch schon fertiggelesen. Schönes Setting, gute Figuren, eine spannende Story - wirklich gut. Mehr davon!


In China essen sie den Mond: Ein Jahr in Shanghai
In China essen sie den Mond: Ein Jahr in Shanghai
von Miriam Collée
  Broschiert

4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mittendrin statt nur dabei, 18. September 2009
Miriam Collee ist ein herrlich unterhaltsames Buch gelungen. Ihre Geschichten aus dem Alltag in Shanghai leben von ihrer Beobachtungsgabe der kleinen und großen Erlebnisse und ihrem Humor. Man fühlt sich mittendrin und oft habe ich laut gelacht oder aufgestöhnt, wenn bei den Dreien wieder irgendwas schief gelaufen ist. Wer einen umfassenden Expatführer sucht ist hier falsch, wer aber viel Chinagefühl in unterhaltsamer Verpackung sucht, oder einfach ein schönes Lesevergnügen, der ist bei diesem Buch goldrichtig


Seite: 1