Profil für K. Jakobs > Rezensionen

Beiträge von K. Jakobs

K. Jakobs

Seite: 1 | 2
Nokia Lumia 620 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8, micro SIM) matt-schwarz
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen Handliches Smartphone, 5. Juni 2014
Einfache und problemlose Bedienung, auch für Einsteiger geeignetes Modell, das einem keine allzu großen Hürden in den Weg stellt. Angenehm zu handhaben.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 620 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 620 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Handliche Hülle, 5. Juni 2014
Einfach anzubringen, leicht aufzuklappen - und schützt das Handy, wenn es denn mal auf den Boden fällt. Ist mir schon 2 x passiert, das Gerät hat nichts abbekommen

4 Stück Strandkorbrollen, Doppelrollen Rasen geeignet mit Bremse,
4 Stück Strandkorbrollen, Doppelrollen Rasen geeignet mit Bremse,
Wird angeboten von Stricker-Handwerksbedarf

4.0 von 5 Sternen gut funktionierende Strandkorbrollen, 15. April 2014
leider wurden die Rollen ohne die notwendigen Schrauben, Unterlegscheiben .... geliefert. So musste man erst mal losziehen und die Teile im Baumarkt besorgen - lästig und zeitaufwändig

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

3.0 von 5 Sternen niedlicher kleiner Schredder, 18. August 2013
Sehr kleines Gerät, arbeitet schnell und nicht zu laut .Allerdings sind die Streifen zu breit, hatte mir eigentlich besser geschreddertes Papier vorgestellt. Auffangbehälter sehr klein, nach wenigen Seiten quillt alles heraus. Nur geeignet, wenn man nicht oft und nur wenig schreddern muss.

Picard Sonja 7830 Damen Schultertaschen, Braun (cafe), 23x24x4 cm (B x H x T)
Picard Sonja 7830 Damen Schultertaschen, Braun (cafe), 23x24x4 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen netter Hingucker, 18. August 2013
Leichte, überaus handliche Tasche. Durch die 2 Reißverschlussfächer (eins innen, eins außen) und die Handytasche übersichtlich und angenehm. Man findet alles sofort wieder, ohne die Tasche komplett ausräumen zu müssen.

Kanarenkreuzfahrt: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Susanne Lipps-Breda

4.0 von 5 Sternen brauchbarer Reiseführer, 18. März 2013
Die Angaben zu den jeweiligen Häfen und die kurzen Ausflugtipps waren sehr gut zu gebrauchen - hat uns wirklich weiter geholfen. Würde ich empfehlen!

Deutsches Qualitäts 20" (51cm) Alu Klapp Fahrrad Faltfahrrad Klapprad Klappfahrrad Faltrad MADE IN GERMANY

3.0 von 5 Sternen Wutanfall bei der Montage, 18. März 2013
Das Rad ist sehr schön, wenn es denn dann endlich fertig ist. Die Montage war eine echte Plage, die Anleitung nahezu unbrauchbar. Das RAd hatte einige Kratzer und viele verbogene Teile - es war ein hartes Stück Arbeit! Jetzt hoffe ich nur, dass es dann im Urlaub ohne Probleme einsatzbereit sein wird.

Gorenje D 7462 J Kondenstrockner / A-20% / 0.38 kWh / 7 kg / LED-Display / SensorCare-Trocknungssystem / weiß

4.0 von 5 Sternen Zufrieden nach anfänglichen Problemen, 6. Dezember 2012
Hatte anfangs große Schwierigkeiten, die Türe des Trockners zu öffnen oder zu schließen, war ein Kraftakt. Aber nachdem vom Kundendienst das Schloss ausgetauscht wurde, hatte ich keine Probleme mehr. Ansonsten sehr zufrieden, auch mit dem Kundendienst!!!

Asus VH168D 39,6 cm (15,6 Zoll) Monitor (VGA, 11ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VH168D 39,6 cm (15,6 Zoll) Monitor (VGA, 11ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach zu handhabendes Teil mit gut lesbarem Bildschirm, 6. Dezember 2012
Wollte einen kleinen, aber deutlichen Bildschirm. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch sehr leicht und handlich, reicht für meine Zwecke voll und ganz

Panasonic KX-TG6723GB Trio Schnurlostelefon mit 2 zusätzlichen Mobilteilen (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Praktisches Telefon, 19. Oktober 2012
Handlich, praktisch - und mit einer Bedienunsanleitung versehen, die man problemlos verstehen und nachvollziehen kann (und man muss nicht zuerst den Coputer anwerfen, um an die Anleitung zu kommen!). Äußerst benutzerfreundlich!

Seite: 1 | 2