ARRAY(0xabd9fa80)

Profil für Jörg Strohbach > Rezensionen

Beiträge von Jörg Strohbach
Top-Rezensenten Rang: 3.609.169

Jörg Strohbach "Spiderwitch®" (Aschaffenburg)

Hochleistungs Schnurlos Telefon Schnurlostelefon Akku 2,4V für Siemens Gigaset AS140 DUO AS150 DUO AS160 AL145 DUO Q063 Universum CL15 SL15 V30145-K1310-X359 CL-15 SL-15 Siemens Gigaset A-12 A-120
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Absolut tauglich!, 14. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Akkupack mit hoher Energieausbeute, passt perfekt zum Telefon und auch der Stecker sitzt sofort! Da die originalen Akkus jetzt nach mehreren Jahren den Geist aufgegeben haben, wurde dieser Akku gekauft, von mir 5 von 5 Punkten.

Blackburn Fahrrad- Floor Pump Airtower 4 New
Blackburn Fahrrad- Floor Pump Airtower 4 New
Wird angeboten von bikeshop2000

5.0 von 5 Sternen NAch 3 MBT Reifen schon kaput!, 14. April 2012
Dummerweise habe ich mich zum Kauf dieser Pumpe hinreisen lassen. Selbst im "Radfachgeschäft" Bike Max Aschaffenburg wurde mir auch noch bestätigt dies sei die beste Pumpe. Mittlerweile habe ich fast nur negative Testberichte im Netz gefunden, auf englischsprachigen Seiten sogar reihenweise.
Ich habe heute am Samstag Abend genau 3 Reifen aufpumpen können bevor das Ding kaputt war. Um noch fahren können mußte ich den 4 Reifen mit einer Kartusche aufpumpen.
Nach geschätzten 50-60 Hüben fällt der Pumpenhebel wie ein Sack Kartoffeln nach unten ohne Druck zu erzeugen - so nicht für dem Preis!

Sunbouncer Flash Bracket für Sunbouncer Micro-Mini Traveller, Sunbouncer Mini + Pro

1.0 von 5 Sternen Großer Murks!, 9. April 2011
Das Ding ist nicht nur schlecht sondern Schrott. Was nutzt ein stabiler Arm der von der Klammer nicht gehalten wird. Mein SB 800 drückt den Arm nach unten egal wie fest ich die Klammer anziehe. Eine Selbstbaulösung die funktioniert wäre für mich kein Problem, aber das sollen gefälligst die regeln, die die Ware verkaufen, bzw. produzieren. Ein großes BUHHHH für solch einen teueren Murks.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2012 11:32 PM MEST

Panasonic HDC-SD300 EG-K Full HD-Camcorder (SD/SDHC-Card, 12-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kamera nicht Betriebsfähig!, 25. Mai 2009
Ich habe diese Kamera!

Die Kamera mag schon einige Vorteile haben, jedoch ist ein Gerät für das noch nicht mal ein Akku zu bekommen ist nicht wirklich tauglich. Für die SD 300 ist nicht lieferbar: original Akku 130, original Akku 260, original Akku 6 ( der Große), das Zusatzmodul für den großen Akku, das externe Mikrofon, die Leuchte, die Weitwinkel-Vorsatzlinse.
Laut Panasonic wird der große Akku in Deutschland nie Lieferbar sein, das heißt man muß sein Glück in USA, China, oder sonstwo versuchen.

Mein/en Lanzarote Video/Bericht (in 1 1/2 Wochen) kann ich wohl mir einem mitgelieferten Akku vergessen.

Also ist nichts lieferbar, kein einziges Zubehörteil.
Für eine Kamera in dieser Preisklasse ist das nicht akzeptabel. Dabei ist unrelevant das die Kamera gute Werte liefert, das können andere Hersteller auch. Ich werde die nagelneue Kamera wieder verschrotten, d.h. bei ebay verhökern und wieder zu Sony wechseln, z.B. Sony: DCR-VX2100
Die Kamera kostet zwar das doppelte, aber wenigstens bin ich bei einem Profi was Video angeht und muß nicht mehr in der zweiten Klasse spielen.

Diese Kamera ist so nicht zu gebrauchen, für Spielereine mit dem mitgelieferten Akku ist das Gerät für einen Preis über 1000,-€ eindeutig zu teuer. Für ab und an mal das Töchterchen oder den Hund zu Filmen reicht auch ein Gerät für 200,-€ und das dann hoffentlich von Sony.

Panasonic nie wieder.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2012 4:41 PM MEST

Dark Passion Play (Limited Edition inklusive Tattoo -- exklusiv bei Amazon)
Dark Passion Play (Limited Edition inklusive Tattoo -- exklusiv bei Amazon)

3.0 von 5 Sternen Nightwish's "NEUE", 16. September 2007
Also gleich hier am Anfang, den Kauftipp bekommt dieses Album von mir vorerst sicher nicht. Ich habe zwar "Eva" auch 10 mal verlost und somit Werbung für die neue Band gemacht, aber der Druck den Tarja's Stimme ans Micro, bringt wird von Anette lange nicht erreicht, nicht mit dieser Band.
Neue Band deswegen, denn Nightwish ist das nicht mehr, die Band hätte von Rückrat gezeugt wenn Sie auch den Namen geändert hätte. Mit solch einem großen Namen werden aber klar die Verkaufszahlen deutlich verbessert. Natürlich hat Anette eine schöne, interessante Stimme und die Musiker sind technisch top, aber sie passen leider nicht zusammen.
Dies wird meiner Meinung nach der Grund sein das viele hin- und hergerissen sind was das neue Album betrifft. Beim Sound und den Arrangements wird auch hier deutlich das Tuomas seine Finger im Spiel hat, zum Glück, sonst wäre trotz dem Namen Nightwish das Album unter ... ferner liefen, gelandet. Es hat oft auch den Anschein als soll Marco
in schwierigen passagen Anettes Gesang ersetzen und ein Sänger ist er wohl nicht. Wenn Anette schon die Chance hat die Frontfrau von Nightwish zu sein, dann soll sie gefälligst auch genau das tun dürfen. Bei mir schleicht sich dabei so ein Gefühle ein das die Jungs demonstrieren wollen, hey auch wir sind Nightwish, nicht nur die Lady die da vorne steht. Das hat bei Tarja nicht funktioniert und anscheinend soll es jetzt
gleich von Anfang an klar werden. Ich stimme hier mit vielen Meinungen überein, das Album hätte wirklich eines der besten werden können, nicht alleine bezogen auf Nightwish, sondern überhaupt - Mit Tarja am Micro -
Alle Rezessionen spiegeln aber ganau das wieder was auch mein Gefühl und meine Meinung ist. Ich mag Tarja, ich mag die Jungs von Nightwish und Anette mag ich auch, es bleibt sowies nichts anderes übrig als auf die Liveauftritte zu warten um sich dann entgültig pro oder contra zu entscheiden. Aus den genannten Gründen kann ich leider auch nur 3 Sterne (immerhin) vergeben. Irgendwann werde ich wohl mit der neuen Band und Anette persönlich zusammentreffen und dann werde auch ich entscheiden ob ich mir das neue Album doch noch kaufen werde.
Spiderwitch®