Profil für Glowfish > Rezensionen

Beiträge von Glowfish

Glowfish

Bosch / Siemens / Neff / Constructa - Kohlefilter / Aktivkohlefilter - 351210 - original
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Passt, 5. Dezember 2013
Genau passendes Teil zum günstigsten Preis, den man über die Suchmaschinen findet. Was will man mehr? Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Tabu: Roman
Tabu: Roman

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tabu: Roman (Kindle Edition)
Abgesehen davon, dass hier ein hochinteressantes Thema aufgegriffen wird: Vermutlich könnte v. Schirach auch von seinem Mallorcaurlaub erzählen und es wäre immer noch spannend.

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen Extrem gut, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
Lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Album gehabt. Tolles Songwriting, sehr melodischer, leicht schräger Sound. Kann ich nur weiter empfehlen.

Diabloskinz B0064-0028-0001 Dragon schützender Skin für Amazon Kindle
Diabloskinz B0064-0028-0001 Dragon schützender Skin für Amazon Kindle
Wird angeboten von Diabloskinz

3.0 von 5 Sternen OK, 26. Juli 2012
Entsprach den Erwartungen. Passt und hält. Aber nicht so passend und hochwertig wie Konkurrenzprodukte, die ich schon gesehen habe. Lange Lieferzeit, aber nach Beschwerde per Email zügige Abhilfe.

H+H BS 713 Mobiler Flaschenwärmer "Die lieben Sieben" 12V
H+H BS 713 Mobiler Flaschenwärmer "Die lieben Sieben" 12V
Wird angeboten von ELEPSO - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 22. November 2011
Wir sind absolut zufrieden. Dass der Aufwärmvorgang lange dauert, wie teilweise in den Rezensionen vermerkt, können wir überhaupt nicht bestätigen. Fläschchen war innerhalb von 12 min auf Trinktemperatur. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finden wir, kann sich sehen lassen.

Samsung Wave S8500 Smartphone (1 Ghz, 2GB interner Speicher, Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray
Wird angeboten von PComm

5.0 von 5 Sternen Keine Klagen, 26. November 2010
Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis des Samsung Wave 8500 und das Abschneiden in den Tests der Zeitschrift Chip haben mich zum Kauf bewogen. Alles funktioniert bestens, der Akku hält zufriedenstellend lange, es gibt leidlich viele und brauchbare Apps, die Software für PC ist ok und komfortabel. Ich bin also nicht enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2010 11:23 AM CET