Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Glowfish > Rezensionen

Beiträge von Glowfish

Glowfish

Samsung Galaxy S6 Schutzglas, Bingsale Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Panzerglas für Samsung Galaxy S6 (Samsung Galaxy S6)
Wird angeboten von Danibos

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 16. Dezember 2015
Die Folie lässt sich leicht anbringen. Die Abmaße haben aber mit denen des Displays des S6 rein garnichts zu tun. Die Form stimmt, die Aussparungen für Homebutton, etc. auch, aber nur, weil ebenso wie zum Rand einfach großzügig Platz gelassen wurde. Jemand hat geschrieben, das sei 1mm. Sehr konservative Schätzung, m. E.

Bosch / Siemens / Neff / Constructa - Kohlefilter / Aktivkohlefilter - 351210 - original
Wird angeboten von Hausgeräte Patzwald A. GmbH /alle Preise inkl.MWST

5.0 von 5 Sternen Passt, 5. Dezember 2013
Genau passendes Teil zum günstigsten Preis, den man über die Suchmaschinen findet. Was will man mehr? Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Tabu: Roman
Tabu: Roman

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tabu: Roman (Kindle Edition)
Abgesehen davon, dass hier ein hochinteressantes Thema aufgegriffen wird: Vermutlich könnte v. Schirach auch von seinem Mallorcaurlaub erzählen und es wäre immer noch spannend.

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen Extrem gut, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
Lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Album gehabt. Tolles Songwriting, sehr melodischer, leicht schräger Sound. Kann ich nur weiter empfehlen.

Diabloskinz B0064-0028-0001 Dragon schützender Skin für Amazon Kindle
Diabloskinz B0064-0028-0001 Dragon schützender Skin für Amazon Kindle

3.0 von 5 Sternen OK, 26. Juli 2012
Entsprach den Erwartungen. Passt und hält. Aber nicht so passend und hochwertig wie Konkurrenzprodukte, die ich schon gesehen habe. Lange Lieferzeit, aber nach Beschwerde per Email zügige Abhilfe.

H+H BS 713 Mobiler Flaschenwärmer "Die lieben Sieben" 12V
H+H BS 713 Mobiler Flaschenwärmer "Die lieben Sieben" 12V

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 22. November 2011
Wir sind absolut zufrieden. Dass der Aufwärmvorgang lange dauert, wie teilweise in den Rezensionen vermerkt, können wir überhaupt nicht bestätigen. Fläschchen war innerhalb von 12 min auf Trinktemperatur. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finden wir, kann sich sehen lassen.

Samsung Wave S8500 Smartphone (1 Ghz, 2GB interner Speicher, Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray

5.0 von 5 Sternen Keine Klagen, 26. November 2010
Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis des Samsung Wave 8500 und das Abschneiden in den Tests der Zeitschrift Chip haben mich zum Kauf bewogen. Alles funktioniert bestens, der Akku hält zufriedenstellend lange, es gibt leidlich viele und brauchbare Apps, die Software für PC ist ok und komfortabel. Ich bin also nicht enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2010 11:23 AM CET