Profil für Mr.DD > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber
Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, erfüllt seinen Zweck., 20. April 2016
So ein Ofen darf in keinem Single- oder Pärchenhaushalt fehlen. Er wird schnell heiß, ein Vorheizen ist unnötig. Sonderlich schön ist er nicht, besonders der Türgriff ist eine Design-Sünde. Ansonsten: ein Thermostat, der halbwegs präzise in einem engen Temperaturbereich arbeitet, eine leise Zeitschaltuhr und Auswahl für Ober-/Unterhitze. Mehr braucht es auch nicht. Die Frontklappe besteht aus doppeltem Glas, wird daher im Betrieb nicht gar so heiß.

Ich kann dieses Gerät weiterempfehlen, da ich zuvor ein billigeres Gerät dieser Klasse hatte, empfehle ich nicht billiger zu kaufen.

GIGABYTE X99 Gaming 7 WIFI LGA2011-3 X99 PCI-E USB
GIGABYTE X99 Gaming 7 WIFI LGA2011-3 X99 PCI-E USB

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Board., 8. April 2015
Das GIGABYTE X99 Gaming 7 WIFI macht auf alle Fälle einen soliden Eindruck, die Verarbeitung ist hochwertig.

Hervorzuheben ist der exzellente Sound, ein Creative Core 3D Soundchip onboard leistet ganz besondere Arbeit.

Zuisammen mit einem I7-5930K 3,50GHz -Prozessor, 32GB RAM und einer GTX980 als Grafikkarte liefert dieses Board alles, was ich mir persönlich nur wünschen kann, es erfüllt nun schon 3 Monate perfekt ohne irgendwelche Auffälligkeiten seinen Dienst.

Lediglich das Übertakten sollte man wie immer vorsichtig angehen, das Board bietet viel an - wirklich zufriedenstellende Ergebnisse bekam ich nur bei sehr leichter Übertaktung. Allerdings ist jede Übertaktung im Grunde überflüssige Spielerei, das System ist normal getaktet schon schnell genug.

Ich kann dieses Board nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wohlschmeckender Schwarztee mit Vanillearoma, 8. Februar 2015
Die neueren Produktionen sind etwas schwächer im Vanillegeschmack, as tut diesem Tee aber keinen Abbruch - im Gegenteil, so schmeckt er mir noch besser. Eben Schwarztee mit Vanillearoma - und nicht andersum.

Schade, dass ich ihn in keinem Geschäft in meiner Umgebung finden kann. Nun, dann kaufe ich ihn eben hier bei Amazon regelmäßig.

Ich kann diesen Tee nur empfehlen.

Western Digital Red 2TB  Desktop interne Festplatte - 5400 U/min SATA 6 Gb/s 64MB Cache 3.5 Zoll - WDBMMA0020HNC-ERSN
Western Digital Red 2TB Desktop interne Festplatte - 5400 U/min SATA 6 Gb/s 64MB Cache 3.5 Zoll - WDBMMA0020HNC-ERSN

5.0 von 5 Sternen Macht ihren Job in einem NAS zufriedenstellend., 8. Februar 2015
Ich habe mir diese Platte für mein QNAP TS-219 (Vorfahre des TS-221) besorgt, nachdem die ursprünglichen, originalen WD-Platten nach einigen Jahren SMART-Fehler brachten. Zuerst besorgte ich mir die Barracuda von Seagate, was sich als Fehlgriff erwies, beide Seagates starben nach kurzer Zeit.

Ursprünglich war mir wichtig, dass die Platten leise sind - das ist bei der vorliegenden WD RTL nicht zu 100% der Fall, doch sind die Arbeitsgeräusche erträglich. Die Geschwindigkeit ist bei meinem kleinen NAS nicht der ausschlaggebende Punkt. Die Haltbarkeit muss sich noch beweisen, doch nach einem halben Jahr fehlerfreien Betrieb scheinen wir auf einem guten Weg zu sein.

Es empfiehlt sich also, für NAS-Geräte eine WD red zu wählen.

Batida de Coco Kokusnusslikör 0,7L 16% MANGAROCA TOP
Batida de Coco Kokusnusslikör 0,7L 16% MANGAROCA TOP
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Batida eben - teuer und gut, 8. Februar 2015
Schmeckt köstlich nach Kokos und erinnert an Sonne, Strand und Palmen - und ist pur am Besten zu genießen. Ich würde ja auch darin baden, wenn die Kosten mich nicht davon abhalten würden.

Pernod (1 x 0.7 l)
Pernod (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Mir schmeckt er...., 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pernod (1 x 0.7 l) (Wine)
...klassisch am Besten. Ja, man KANN ihn mit Cola oder O-Saft mischen. Aber sowas macht man nicht, das wäre ein Kulturbruch. Gemischt mit eiskaltem, klaren Wasser lässt man sich vom Anis die Zunge betäuben.

Super Flower SF-750P14XE Golden Green HX 80Plus Gold Netzteil (750 Watt)
Super Flower SF-750P14XE Golden Green HX 80Plus Gold Netzteil (750 Watt)
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 8. Februar 2015
Ich hatte schon vor Jahren ein Vorgängermodell desselben Herstellers gekauft und war und bin auch heute noch damit sehr zufrieden.

Besonders hervorheben möchte ich die sehr leise Kühlung des Netzteiles und die "plug-in"-Verkabelung, die überflüssige Kabel vermeidet.

Die technischen Spezifikationen sind beachtenswert, insbesondere die Energieeffizienz und die Stabilität.

Der Hersteller (bzw. die Niederlassung in Deutschland) ist sehr entgegenkommend, er hatte mir kostenlos ein Kabel ersetzt, an welchem mir durch ein defektes Gerät der Stecker verschmorte. Das Netzteil selbst hatte durch diesen Unfall keinen Schaden genommen.

Ich kann dieses Netzteil nur empfehlen, ich werde mir auch in Zukunft nur Netzteile dieses Herstellers mit der steckbaren Verkabelung zulegen. Das hat schon den Vorteil, dass, je mehr solcher Kabel vorhanden sind, umso flexibler der Einsatz der Netzteile wird.

Noctua NH-D14 SE2011 Prozessorkühler
Noctua NH-D14 SE2011 Prozessorkühler

5.0 von 5 Sternen Monsterkühler mit guter Kühlleistung, 8. Februar 2015
Passt exakt auf den 2011-3 Sockel, mit ausreichend Abstand zu den RAM-Riegeln auf meinem neuen GIGABYTE X99 Gaming 7 -Board. Sehr leises Laufgeräusch der beiden Lüfter, selbst unter Volllast. Auch gemäßigtes Übertakten ist kein Problem mit diesem Kühler. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen.

Aber Achtung: Er ist wirklich sehr groß, die Gehäusegröße ist daher zu beachten.

Samenbomben "Komplettpaket", alle 8 Sorten, 25% sparen im Paket
Samenbomben "Komplettpaket", alle 8 Sorten, 25% sparen im Paket
Wird angeboten von DieStadtgaertner

3.0 von 5 Sternen Kleines Päckchen mit allen Sorten, 12. Dezember 2014
Sehr schnelle Lieferung, soweit OK.

Doch für diesen Preis von knapp 50 Euro hätte ich mir etwas mehr erwartet, als diese 8 wirklich erschreckend kleine Beutelchen (ca. 10x12x2,5cm) mit jeweils genau 10 Samenkugeln als Inhalt.

TP-Link TL-WR841N WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, 300 MBit/s, 4-Ethernet-Port, Zwei nicht abnehmbare Antennen) (Amazon frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen TP-Link TL-WR841N WLAN Router, 5. August 2014
Ausgepackt - angeschlossen - funktioniert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, dabei ist vermutlich erwähnenswert, dass in diesem Fall die Reichweite über einen eher kleinen Wohnraum nicht hinausgehen muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4