Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

KENKO Teleplus MC PRO 300 DGX 1.4x (1.4fach)
KENKO Teleplus MC PRO 300 DGX 1.4x (1.4fach)

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2014
Ich habe den KENKO Teleplus MC PRO 300 DG 1.4x, d.h. ohne X, für Sony alpha seit etwa 4 Jahren im Gebrauch. Die Qualität der gemachten Bilder ist hervorragend. Ich benutze ihn sowohl als Televerlängerung, als auch bei einem 8mm-Walimex-Fischauge, damit dieses an Vollformat funktioniert. Leider hat der entsprechende 2xer wohl nicht diese Leistung, sonst würde ich diesen auch kaufen.

Juke Box Heroes-the Very Best of
Juke Box Heroes-the Very Best of

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Juke Box Heroes-the Very Best of (Audio CD)
Alles von Foreigner dabei, was man hören möchte. Und die CDs sind wirklich bis zum Rand voll (ich glaube jeweils 78 Minuten und jeweils 19 Songs). Also nicht alles nur 2Minuten30 Songs!

IVSO® Universal Tasche Für 7 Zoll Android Tablete PC HP Slate 7, Acer Iconia B1, Samsung Galaxy Tab 3 7.0 P3200/P3210, Asus Fonepad ME371MG, Odys Pedi Plus, Odys Aviator, Odys Xelio, Prestigio MultiPad 7.0 Ultra Plus, A-rival BioniQ HD 7, Blackberry Playbook,Huawei Mediapad, T-Mobile SpringBoard 7", 7" Kobo VOX, Nook Color SAMSUNG GALAXY TAB 2 7.0 P3100 P3110/P6200/P1000,Lenovo IdeaTab 7 Zoll, Odys Neo X 7, MePad momo9.3, Odys Motion, Odys Space, Odys Select 7 Zoll, Arnova 7 Zoll, Google Asus Nexus 7 Universal Stand Schutzhülle mit Multi-Angle-Ständer (Für 7 Zoll Android Tablet PC, SchwarzII)
Wird angeboten von Gambolex DE

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber gut, 17. Juli 2013
Habe die Hülle für das MemoPad 7HD von Asus gekauft. Die Befestigung mit den "Hosengummis" ist gewöhnungsbedürftig, aber sie halten das Tablett bombenfest in der Hülle. Ich habe die Gummis für die 8Zöller rausgeschnitten. Die Standfunktion mit den 3, mit Stift sogar 4 Positionen ist super. Die Lautsprecher des MemoPad funktionieren in der Hülle gut, bedingt durch deren Position.
Einziges Manko: Der Ein-/Ausschalter ist schlecht zu erreichen. Ist er oben, dann wird er durch die Gummis abgedeckt, ist er unten , muss man das Pad im Standmodus leicht anheben. Aber es lässt sich gut damit leben.
Ich habe es als Übergangslösung gekauft, bis eine bessere Hülle verfügbar ist. Aber mal schauen, ob was besseres kommt und was es kostet.

Schulte-Ufer 64010-12 Mini-Fleischtopf Pitty, 12 cm, 0,90 l
Schulte-Ufer 64010-12 Mini-Fleischtopf Pitty, 12 cm, 0,90 l

5.0 von 5 Sternen Guter Topf, 14. Juli 2013
Habe ihn bestellt um Sonntags unsere 4 Frühstückseier darin zu kochen. Beim Auspacken war ich dann aber überrascht wie wenig 12cm sind. Trotzdem erfüllt er den Zweck und schafft sogar 5 bis 6 Eier.

Bestellgrund war auch der Wechsel unseres alten Herdes auf einen Neuen mit Induktion. Das Töpfchen ist für Induktion gut geeignet.

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für den Preis, 14. Juli 2013
Habe mir das Tablett als Ersatz für das Nexus 7 bestellt. Ich hatte in der Firma für die ich arbeite ein Nexus 7, das aber als Pool-Gerät verwendet wird, d.h. jeder kann es mal benutzen. Da ich aber meinen Google-Account darauf aktivieren wollte, kaufte ich mir dieses Gerät für die Entwicklung von Android-Apps. Was Asus hier für 150,-€ anbietet ist super. Eventuell fehlen ein Paar Features des N7 (NFC, USB-Host...), dafür hat es einen MicroSD-Slot, ist glaube ich leichter als das N7. Es fühlt sich nicht ganz so wertig an wie das Nexus 7, da das Rückteil aus glatten Kunststoff besteht.

Das Aktivieren des Gerätes für USB-Debugging funktionierte problemlos.

Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Wird angeboten von Emmeci Service

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2013
Habe das Gerät jetzt 3 Tage. Aus den verschiedenen Stabmixern wählte ich diesen, da die Bewertungen gut waren, die Wattzahl ausreichend, ein Zerkleinerer für Kräuter etc vorhanden ist und alles nötigen Teile in die Spülmaschine können. Ich habe jetzt zweimal Salatdressing mit Kräutern, Zwiebeln, Schalotten in dem Kompaktzerkleiner gemacht und muss sagen: SUPER. Mit dem Stabmixer habe ich eine Aioli auf Milchbasis in dem mitgelieferten Becher gemacht. Das Ergebnis war sehr gut.

Fazit: Der Stabmixer erfüllt die Erwartungen die für den Kauf entscheidend waren!

DeLock USB-Adapter - Mini-B Stecker (m) / Micro-B Buchse (w)
DeLock USB-Adapter - Mini-B Stecker (m) / Micro-B Buchse (w)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Erfüllt das was er soll, 14. Juli 2013
Der Artikel tut genau das was er soll. Da mein Sohn den Aufladeadapter meines Wicked Chili Akkus verschlammt hat, habe ich den Adapter bestellt um die Wicked Chili über den Mikro-USB->Mini-USB aufzuladen. Funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe.

Die Beschreibung anderer Benutzer, dass man den Adapter eventuell falsch anschließt, ist richtig, aber nur mit Gewalt!

Kodak W730 Pulse Digitaler Bilderrahmen (17,78 cm (7 Zoll) Touchscreen, 4:3, 512 MB interner Speicher, WLAN, Bilder per Email einspielen, SD/SDHC/MMS/MS Kartenslot)

4.0 von 5 Sternen Viel Bilderrahmen für das Geld, 4. Januar 2012
Wir haben diesen Bilderrahmen meiner Schwiegermutter vor einem 1/2 Jahr geschenkt, die bisher mit dem Internet nichts zu tun hatte. Ein Bilderrahmen mit USB und SD-Card hatte sie zwar, aber das Bildupdate war sehr sporadisch.

Das Einbinden in das WLAN war schnell erledigt, allerdings musste ein Repeater dazwischen, da anderes Stockwerk. Jetzt werden die Urlaubsbilder schon jeden Abend an die Oma gesendet, die auch schon sehnlichst darauf wartet. Wir machen jetzt auch viele mehr Fotos mit den Handys, die dann direkt vom Strand, Restaurant etc. an den Bilderrahmen gesendet werden. Alte Schätze werden zwischendurch auch einfach auf den Bilderrahmen gebracht.

Die Konfiguration via Weboberfläche direkt bei Kodak ist gut und ausreichend. Bilder können auch hier hochgeladen und verwaltet werden, die sich dann der Bilderrahmen von hier holt. Man sollte die Bilder auf eine geeignete Pixelzahl bringen (1.000.000 Pixel reicht), dann kann der Bilderrahmen auch ohne Speichererweiterung viele 1000 Bilder darstellen und verwalten und das mit guter Qualität.

Insgesamt ein gutes Produkt, das allen Spass macht (den Sendern und der Empfängerin).

Motorola Milestone Smartphone (QWERTZ, Android, 5MP Kamera) black
Motorola Milestone Smartphone (QWERTZ, Android, 5MP Kamera) black

5.0 von 5 Sternen Super: Sowohl das Smartphone, als auch das Betriebssystem, 13. September 2010
Ich bin von dem Betriebssystem, dass Google hier zur Verfügung stellt, genauso begeistert, wie von dem Motorola Milestone. Nach 3 Wochen möchte ich beides nicht mehr missen. Die kostenlosen, wie auch die kostenpflichtigen Apps aus dem AdroidStore ergänzen das Handy nach den Bedürfnissen des Benutzers.

Zu dem Handy:
Die Akkulaufzeit ist für mich ausreichend. Wenn ich nur telefoniere, da das nicht so oft passiert, schätze ich es auf 5-7 Tage Standbyzeit. Wenn ich es Outdoor z.B. als GPS-Logger benutze, habe ich mir ein Akkupack besorgt, das das Handy mit AA-Akkus wieder auflädt. Damit kommt mn gut über die Runden.
Für das Auto habe ich einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder gekauft, damit kann ich Googlemaps als Navi benutzen, aber auch das Handy beim Fahren aufladen. Der GPS-Epfänger vom Milestone ist so gut, dass das Handy auch in der Mittelkonsole liegen kann, ohne das GPS-Signal zu verlieren.
Insgesamt ist das Handy von Motorola m. E. gut ausgestattet, wobei ich keinen Vergleich zu anderen Androis habe. Die Wertigkeit ist absolut hoch. Aus meiner Sicht, mit Android, ein EI-FON-Killer.
Auch andere Handy mit Android sind interessant, es muss nicht das Motorola sein. Das ist das Schöne am Android: Die Konkurenz schläft nicht, aber der Apfel fällt maximal nur einmal im Jahr vom Stamm!!!

Zu Android:
Das ist meiner Meinung nach die Zukunft. Das Handy habe ich gekauft, da ich dafür Software entwickeln will. Das Opensource-Betriebssystem, ein Linuxderivat, sowie die Entwicklung der Apps auf Basis von Java, wird die Plattform ganz nach vorne bringen. Was es für das EI-FON gibt, wurde längst, eventuell besser, für Android umgesetzt.