Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Bosch 3397007072 Wischblatt Satz Aerotwin A072S - Länge: 600/475
Bosch 3397007072 Wischblatt Satz Aerotwin A072S - Länge: 600/475

1.0 von 5 Sternen Passt nicht an den 320d efficent dynamics, 4. April 2016
Habe den Konfigurator mit Schlüssel aus dem KFZ-Schein benutzt, aber die Scheibenwischer passen nicht. Die Halterung ist vollständig anders, was eventuell an der Energiespar-Variante des 320d liegt. Die Qualität kann ich dadurch nicht beurteilen, deswegen vergebe ich 3* (ohne Beurteilung geht nicht).
Nachtrag 6.4.2016: Stufe den Scheibenwischer auf 1* runter. Wie andere Kunden schreiben, passt der Scheibenwischer nur auf Modelle bis 2009, danach hat sich die Halterung verändert. Das wird bei Amazon aber nicht berücksichtigt. Ich trage jetzt die Rücksendekosten, was für eine sinnlose Versendung ärgerlich ist!!!

Cartrend 80218 Spannungswandler, 230/12 V
Cartrend 80218 Spannungswandler, 230/12 V

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. September 2015
Habe den Spannungwandler vor 3 Wochen für den Betrieb einer 12-Volt-Kühlbox gekauft. Diese Aufgabe hat er ohne zu große Hitzeentwicklung erledigt. Von mir eine Kaufempfehlung.

EZetil Mirabelle E24 Thermoelektrische Kühlbox 12V
EZetil Mirabelle E24 Thermoelektrische Kühlbox 12V

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. September 2015
Ich habe die Box für eine 14-tägige Reise nach England gekauft, um Getränke (Milch, Bier, Wasser) unterwegs und im B&B kühl zu halten, sowie um verderbliche Lebensmittel mit nach Deutschland zu nehmen. In der ersten Woche hatten wir eine Ferienwohnung mit Kühlschrank und die Box kam nicht zum Einsatz. In der zweiten Woche habe ich sie in der B&B-Unterkunft mit einem 12-Volt-Adapter (ASIN B00BFBP90O) betrieben und die Getränke und andere Lebensmittel wurden kalt gelagert. Ich habe sie morgens ca. 1 Stunde und abends 3-4 Stunden an den Strom angeschlossen, was für die Kühlung ausreichte. Auf dem Heimweg fuhr sie im Kofferraum mit ( Deckel der Box MUSS aber frei bleiben!) und war mit dem dort vorhanden 12-Volt-Anschluss verbunden. Die Lebensmittel wurden richtig kalt transportiert.

Ich würde diese Box immer wieder kaufen. Eventuell muss man für eine Reise in den Süden Eis oder Kühlelemente mit in die Box zur Vorkühlung packen, für Südengland war aber die Stromversorung für die Kühlung ausreichend

KENKO Teleplus MC PRO 300 DGX 1.4x (1.4fach)
KENKO Teleplus MC PRO 300 DGX 1.4x (1.4fach)

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2014
Ich habe den KENKO Teleplus MC PRO 300 DG 1.4x, d.h. ohne X, für Sony alpha seit etwa 4 Jahren im Gebrauch. Die Qualität der gemachten Bilder ist hervorragend. Ich benutze ihn sowohl als Televerlängerung, als auch bei einem 8mm-Walimex-Fischauge, damit dieses an Vollformat funktioniert. Leider hat der entsprechende 2xer wohl nicht diese Leistung, sonst würde ich diesen auch kaufen.

Juke Box Heroes-the Very Best of
Juke Box Heroes-the Very Best of

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Juke Box Heroes-the Very Best of (Audio CD)
Alles von Foreigner dabei, was man hören möchte. Und die CDs sind wirklich bis zum Rand voll (ich glaube jeweils 78 Minuten und jeweils 19 Songs). Also nicht alles nur 2Minuten30 Songs!

IVSO® Universal Tasche Für 7 Zoll Android Tablet
IVSO® Universal Tasche Für 7 Zoll Android Tablet

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber gut, 17. Juli 2013
Habe die Hülle für das MemoPad 7HD von Asus gekauft. Die Befestigung mit den "Hosengummis" ist gewöhnungsbedürftig, aber sie halten das Tablett bombenfest in der Hülle. Ich habe die Gummis für die 8Zöller rausgeschnitten. Die Standfunktion mit den 3, mit Stift sogar 4 Positionen ist super. Die Lautsprecher des MemoPad funktionieren in der Hülle gut, bedingt durch deren Position.
Einziges Manko: Der Ein-/Ausschalter ist schlecht zu erreichen. Ist er oben, dann wird er durch die Gummis abgedeckt, ist er unten , muss man das Pad im Standmodus leicht anheben. Aber es lässt sich gut damit leben.
Ich habe es als Übergangslösung gekauft, bis eine bessere Hülle verfügbar ist. Aber mal schauen, ob was besseres kommt und was es kostet.

Schulte-Ufer 64010-12 Mini-Fleischtopf Pitty, 12 cm, 0,90 l
Schulte-Ufer 64010-12 Mini-Fleischtopf Pitty, 12 cm, 0,90 l

5.0 von 5 Sternen Guter Topf, 14. Juli 2013
Habe ihn bestellt um Sonntags unsere 4 Frühstückseier darin zu kochen. Beim Auspacken war ich dann aber überrascht wie wenig 12cm sind. Trotzdem erfüllt er den Zweck und schafft sogar 5 bis 6 Eier.

Bestellgrund war auch der Wechsel unseres alten Herdes auf einen Neuen mit Induktion. Das Töpfchen ist für Induktion gut geeignet.

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) weiß
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für den Preis, 14. Juli 2013
Habe mir das Tablett als Ersatz für das Nexus 7 bestellt. Ich hatte in der Firma für die ich arbeite ein Nexus 7, das aber als Pool-Gerät verwendet wird, d.h. jeder kann es mal benutzen. Da ich aber meinen Google-Account darauf aktivieren wollte, kaufte ich mir dieses Gerät für die Entwicklung von Android-Apps. Was Asus hier für 150,-€ anbietet ist super. Eventuell fehlen ein Paar Features des N7 (NFC, USB-Host...), dafür hat es einen MicroSD-Slot, ist glaube ich leichter als das N7. Es fühlt sich nicht ganz so wertig an wie das Nexus 7, da das Rückteil aus glatten Kunststoff besteht.

Das Aktivieren des Gerätes für USB-Debugging funktionierte problemlos.

Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2013
Habe das Gerät jetzt 3 Tage. Aus den verschiedenen Stabmixern wählte ich diesen, da die Bewertungen gut waren, die Wattzahl ausreichend, ein Zerkleinerer für Kräuter etc vorhanden ist und alles nötigen Teile in die Spülmaschine können. Ich habe jetzt zweimal Salatdressing mit Kräutern, Zwiebeln, Schalotten in dem Kompaktzerkleiner gemacht und muss sagen: SUPER. Mit dem Stabmixer habe ich eine Aioli auf Milchbasis in dem mitgelieferten Becher gemacht. Das Ergebnis war sehr gut.

Fazit: Der Stabmixer erfüllt die Erwartungen die für den Kauf entscheidend waren!

DeLock USB-Adapter - Mini-B Stecker (m) / Micro-B Buchse (w)
DeLock USB-Adapter - Mini-B Stecker (m) / Micro-B Buchse (w)
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt das was er soll, 14. Juli 2013
Der Artikel tut genau das was er soll. Da mein Sohn den Aufladeadapter meines Wicked Chili Akkus verschlammt hat, habe ich den Adapter bestellt um die Wicked Chili über den Mikro-USB->Mini-USB aufzuladen. Funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe.

Die Beschreibung anderer Benutzer, dass man den Adapter eventuell falsch anschließt, ist richtig, aber nur mit Gewalt!

Seite: 1 | 2