Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bruno Hubertstaler > Rezensionen

Beiträge von Bruno Hubertstaler
Top-Rezensenten Rang: 5.591.850

Bruno Hubertstaler (Köln)

Chakra-Praxisbuch: Spirituelle Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft
von Kalashatra Govinda

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber kaum etwas neues, 16. Juni 2002
Als kritischer Betrachter entsprechender Buchveröffentlichungen habe ich selbstverständlich das neue Chakra Praxisbuch gelesen. Ich denke es ist durchaus sein Geld wert. Doch möchte ich anmerken, daß der oder wahrscheinlich die Autoren mit größter Sicherheit nicht aus dem indischen Kulturkreis stammen, sondern eher ein westliches Journalistenteam sind, welches geschickt die bisherigen Werke des hiesigen Buchmarktes durchforstet und das Thema daraus bearbeitet haben. Nahezu alles ist in anderen Büchern oft wortgleich wiederzufinden. Deshalb bietet das Buch den Lesern auch kaum etwas neues. Gut abgekupfert und nett aufbereitet - doch dafür kann ich leider keine Höchstnote geben. Mein Urteil: dennoch lesenswert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 2:27 PM MEST