Profil für s,m. > Rezensionen

s,m.

Die Sims 3: Inselparadies
Die Sims 3: Inselparadies

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Inselparadies (Computerspiel)
Dieses Simsspiel ist interessant. Die Stadt, die dort gewählt worde gefällt mir sehr gut. Die Klamotten und Frisiuren sind sehr gut ausgewählt

The Dome Vol.68
The Dome Vol.68
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Super CD, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.68 (Audio CD)
Diese CD ist einfach klasse. Da sind sehr schöne Lieder drauf. Es befinden sich die aktuellsten Hits auf dieser CD.

yayago Silikonhülle Schutzhülle Tasche für Samsung Galaxy S2 i9100 und Samsung Galaxy S2 Plus i9105 / i9105P NFC "Retro Kassette Tape" Blau

3.0 von 5 Sternen Diese Hülle ist nicht ganz so gut, 9. Februar 2014
Diese Hülle ist nicht so gut. Das Handy sitzt zu locker in der Hülle. Fällt als leicht heraus. Das Design ist ganz okay.

Blau Disney 3d Stich Ear Silikon weich Hülle Tasche for Samsung Galaxy S2 SII I9100 (Blue)

5.0 von 5 Sternen Die Hülle ist einfach super, 9. Februar 2014
Die Hülle ist einfach klasse. Sie ist gut gestaltet und sieht super aus. Sie schützt das Handy gut. Sie ist meine Lioeblingshülle geworden

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen tolle Handyhülle, 9. Februar 2014
Die Handyhülle ist super. Die Farben gefallen mir gut. Die Aufmachung ist gut. Man kann noch andere Dinge mit in der Hülle verstauen.,

Schülerkalender Specials - My English 13/14
Schülerkalender Specials - My English 13/14
von Edition Trötsch

4.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 9. Februar 2014
Ich bin mit dem Schülerkalender zufrieden. Die Cartons sind ganz lustig. Es ist viel Platz vorhanden, um Notizen zu machen.

deinPhone Samsung Galaxy S2 i9100 S2 PLUS i9105 S II HARDCASE Hülle Case Comic Style

4.0 von 5 Sternen optisch gut, 25. Oktober 2013
Optisch ist die Hülle ein Hingucker - Leider ist diese sehr schnell an der oberen rechten Ecke sowie an den Seiten zum Laut/Leiser machen sowie Ausschalter gebrochen. Schade.