Profil für Rock The North > Rezensionen

Beiträge von Rock The North

Rock The North "FirEprOOf" (Oldenburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
VxV
VxV

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger zu Captors!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VxV (MP3-Download)
Mit Captors haben die Wolves mitte 2012 einen Meilenstein in der christlichen Metalcore-Szene gelegt.
2 Jahre später schaffen sie es tatsächlich würdig nachzuziehen und präsentieren mit "VxV" nicht nur ein Brett, sondern ein ganzes Surfbrett!

12 Tracks geben Vollgas, wobei Track 1 nur ein kleines Intro ist.
Wake Up, Dust To Dust, Return und Relief ballern erstmal so richtig, bevor es bei The Bird And The Snake zeitweilig etwas leiser wird. Rest und East To West retten die Albummitte und leiten in den furiosen Schluss des Albums über.

Wild Heart und The Convicted sind für mich zwei derart geile Songs, da komm ich noch gar nicht drauf klar! Breakdowns und Riffs reihen sich aneinander, klasse Mix aus Melodie und Härte, einfach zwei richtig perfekte Songs! Ich freu mich auf die Livewirkung!!
Majesty in Misery zieht dann nochmal fast in gleicherweise nach, bevor The Fathers Bargain dann einen schwoovigen Abschluss des Albums bildet, der allerdings mittendrin auch nochmal anzieht!

Anspieltipps:
- Return
- Relief
- Wild Heart
- The Convicted

Fazit:
Wer die Wolves kennt muss das Ding kaufen! Geht nicht anders! HAMMER! Wer allgemein auf Metalcore a la BlessTheFall oder August Burns Red und Konsorten steht, der darf hier bedenkenlos zugreifen!

Philips QS6161/32 StyleShaver, metallic
Philips QS6161/32 StyleShaver, metallic

5.0 von 5 Sternen Ich bin happy!, 11. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem mein toller Remington Rasierer nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat, brauchte ich einen Nachfolger und bin hier gelandet. Ich trage einen Bart ähnlich der Schifferkrause, der einmal ganz rumgeht, allerdings ohne Schnauzer und den Hals frei von Haar. Hier gilt es immer akkurat zu schneiden, damit es auch vernünftig aussieht.

Der Philips leistet hier hervorragende Arbeit, schneidet sauber und ist angenehm zu Haut und Haar. Auch in der Hand liegt das Gerät sehr schön.

Die Ladezeit ist ok und die Akkudauer voll ausreichend!

Trotz des hohen Preises empfehle ich dieses Gerät, da es Leistung bringt und jede Form von Bart in den Griff bekommt!
Ich bin happy!

ERGObaby WRPTEBPNL Tragetuch Eucalyptus mit Tasche, schwarz
ERGObaby WRPTEBPNL Tragetuch Eucalyptus mit Tasche, schwarz

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ergobaby Tragetuch mit Tasche (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben bereits einige Produkte von Ergobaby und waren damit immer sehr zufrieden. So auch mit diesem Tragetuch!

Das Tuch ist sehr gut produziert und qualitativ hochwertig.
Es lässt sich sehr gut Anlegen und ist dabei sehr bequem. Das Tuch passt sich beim Anlegen sehr gut dem Körper an und ist sehr elastisch, zudem kann es in diversen Positionen verwendet werden. Je nach Position kann das Tuch von 3kg - 14kg Körpergewicht des Kindes genutzt werden.
Das Kind erwartet ein kuscheliges Plätzchen und es kann je nach belieben mehr oder weniger mit dem Tuch zugedeckt werden. Ein herausfallen bei richtiger Anwendung ist unmöglich!

Das Tuch wird uns gute Dienste leisten! Wir können hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen, obwohl der Preis mit knapp 70,00 Euro recht teuer ist.

The Time Is Now
The Time Is Now

5.0 von 5 Sternen Aufgehender neuer ROCK-Stern!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Time Is Now (MP3-Download)
Richtig richtig fettes und ansprechendes Cover! Das ist schon mal ein guter Grund in die CD reinzuhören.
Und die CD bietet auch genau das, was das Cover und die fetzige Schrift darauf andeuten! Nämlich Rock/Hardrock/NuMetal as its Best!

Aber erst kurz zur Band:
Relentless Flood gibt es bereits seit 2009 und die Jungs haben auch schon eine Scheibe (Stand) auf dem Markt.
Ein totaler Newcomer sind sie also nicht, allerdings ist dieses Release ihr offizielles Debut für die Öffentlichkeit im Mainstreammarkt und damit steht doch wieder der Newcomerstatus. Besonders bei den Jungs ist, dass der Drummer gleichzeitig der Sänger der Band ist!

Zur CD:
Relentless Flood reihen sich mit "The Time Is Now" in die Reihe wohlklingender Bandnamen wie Pillar, Thousand Foot Krutch, Kutless, Skillet und Co ein, denn genau da gehört ihr Album hin. Qualitativ als auch musikalisch bieten die Jungs hier einiges und können sich auch Genremäßig in dem Bereich der vorgenannten Bands ansiedeln!

Soundmäßig macht die Band einen Mix aus Rock, Hardrock, NuMetal, Metal und teilweise Balladen, wie so viele der momentanen Größen im Rockbereich! Ihre Musik ist fetzig, spritzig, druckvoll und erinnert mich in vielen Phasen an eine aufgepeppte Version der älteren Kutless-Alben. Stimmlich hat der Sänger da einige Ähnlichkeit.

Das Album hat einen guten Mix aus harten und soften Songs und bietet so den Rockern wie auch den Worshipliebhabern ihre Momente! Toll ist auch der Gastauftritt von TJ Harris (Sänger von Decyfer Down) beim Song "Still I Know", der aber auch wegen den groovigen Drumparts ein Highlight des Albums ist!

Anspieltipps:
- The Time Is Now
- Come Home
- Still I Know

Fazit:
Relentless Flood erfinden das Rad selbstverständlich nicht neu, wissen aber definitiv zu gefallen und eine tolle neue Band die genau das macht was man liebt, entdeckt man doch immer gerne! Straigther Rock a la Pillar, Kutless, Skillet und Co! Diese Jungs werden ganz oben anklopfen!

Rockstar H2O Sparkling Energy Citrus Ice 12 x 500ml (inkl. 3,00 € Pfand)
Rockstar H2O Sparkling Energy Citrus Ice 12 x 500ml (inkl. 3,00 € Pfand)
Wird angeboten von EmeseShop

5.0 von 5 Sternen Richtig geile Variante!, 3. Juni 2014
Sparkling Citrus ist mal eine der wenigen guten Erweiterungen zu den normalen Energydrinks!
Sehr erfrischend, spritzig, lecker und nicht zu süß! Und ganz wichtig, der Energykick kommt nicht zu kurz!

Für alle die auf Alster beim Bier stehen, für die ist auch Sparkling Citrus unter den Energydrinks der Hit!

Austesten und überzeugen lassen!
Ich find den Drink klasse! Rock'n Roll!

Posters
Posters

5.0 von 5 Sternen Finest music from New Zealand!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Posters (MP3-Download)
Strahan ist hierzulande noch unbekannt. In Neuseeland gewann er vor kurzem den Vodafonce Music Award in der Kategorie "Best Christian/Gospel Album", was ihm großen Aufschwung gab.

Musikalisch liegt Strahan im Bereich Johannes Falk und Samuel Harfst mit einigen Country- und chilligen Beachsound-Einflüssen!
Genau das richtige um einmal zu entspannen!

Sein Musik ist gute Laune, die pure Ruhe und Entspannung in einem!
Ausprobieren und sich begeistern lassen!

Bosch PTK 3,6 LI Office Set HomeSeries Elektrotacker + Papierhefter + Broschürenhefter + Klammern + Ladegerät (3,6V, 30 Schläge/min)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 2. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Bosch Elektrotacker macht einem vieles einfacher. Ob man einen dicken Stapel Papier (bis zu 60 Blatt sind möglich), einen Aufsteller bespannen oder auch etwas im Garten machen muss. Mit diesem Gerät klappt es richtig schnell. Und gut!
Man kann sogar kleine Broschüren heften!
Durch den Standfuß kann auch nichts schief werden oder verrutschen. Tolle Bosch Qualität.

Einziger Kritikpunkt ist der, dass man auf Munition von Bosch angewiesen ist und sich nichts anderes laden lässt.

Ansonsten super zufrieden!

NUK 10256350 Babyphone Easy Control 200, hohe Qualität, einfachste Bedienung, 100% störungsfrei, bis zu 200 m Reichweite, digitale FHSS-Technologie

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 2. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben bereits ein NUK Babyphone und sind damit sehr gut klargekommen bzw. waren und sind auch sehr begeistert davon. Jetzt kommt das 2te Kind also auch ein 2tes Babyphone. Warum also nicht wieder eines von NUK!

Das Babyphone macht optisch einen sehr guten Eindruck und ist sehr leicht zu bedienen. Aufgrund der Digitaltechnik ist es auch 100%Störungsfrei, was sehr wichtig ist, man will ja nicht auf einmal das Baby seines Nachbarn auf seinem Babyphone hören.
Die Reichweite mit 200 metern ist ok und für das Meiste ausreichend, könnte aber auch gerne noch mehr sein.

Sehr gut finde ich auch den Gürtelclip der dabei ist. So kann man sich den Elternteil auch einmal anclipsen und loslaufen ohne es groß halten oder in die Tasche stecken zu müssen!

Die Boxen sind in ihrer Leistung allerdings etwas schwach. Man versteht zwar alles, aber hier sind andere NUK Produkte besser ausgestattet. Ich denke hier wurde etwas gespart, da das Babyphone ja eher dem Niedrigpreissegment zuzuordnen ist.

Fazit:
Ein für den Preis ordentliches und gutes Babyphone mit dem man nichts falsch machen kann!

Flesh & Bone (Rot & Ruin, Band 3)
Flesh & Bone (Rot & Ruin, Band 3)
von Jonathan Maberry

5.0 von 5 Sternen Ganz ganz heiße Fortsetzung!, 26. Mai 2014
Wer die ersten beiden Teile bereits aufgesogen hat, der wird von Band 3 nicht enttäuscht. Non-Stop Action (fast) ohne Pause!

Benny, Nix, Lilah und Chong sind nach dem Tod von Tom auf der Suche nach dem Jet den sie gesehen haben. Dazu stoßen sie weit ins Leichenland vor. Wilde Tiere, mutierte Zombies und ein Todeskult erwarten die vier und auch untereinander entstehen Spannungen. Auch soll es noch ein Rückzugsgebiet der "alten Welt" geben, wo es ein Heilungsmittel gegen die Zombieplage gibt...

Trotz Englisch und ständig ins Wörterbuch gucken müssen, hat mich Teil 3 gepackt! Sehr lohnenswert für alle die nicht auf eine Übersetzung ins deutsche warten können!

Rebuild
Rebuild

4.0 von 5 Sternen Gute Kost von The Letter Black!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rebuild (Audio CD)
Das 2te Full-Length Album von The Letter Black. Persönlich gefielen sie mir unter dem Namen "Breaking The Silence" noch besser und das Album "Stand" ist noch immer ein gerngesehener Gast im CD-Player!

Mit Rebuild hat The Letter Black das Rad definitiv nicht neu erfunden, was allerdings auch keiner erwartet. Es wird gute Kost auf dem Gebiet des Rock und Hardrock geboten und Sängerin Sarah Anthony kann wie immer mit ihrer stimmlichen Vielfalt überzeugen!

Das Album ist im Vergleich zum Vorgänger "Hanging on by a thread" etwas softer geworden, allerdings hat die Band im Bereich "Groove" etwas zugelegt und bietet "rundere" und damit reifere Songs als zuletzt. Mir persönlich gefällt die härtere Variante allerdings trotzdem besser! ;)

Letztlich sind mit "Sick Charade", "Smothering Walls", "Devil On Your Back", "Up From The Ashes" und "Branded" auch "nur" 5 härtere Songs vertreten. Der Rest ist eher im Bereich Rock/Midtempo anzusiedeln sowie 2 Balladen.

Fazit:
Das Album fand in der Musikwelt eher weniger Anklang, bietet aber eine gute Leistung einer Band die auf jedenfall unterbewertet ist und mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte! Jeder der auf Bands wie Fireflight, Flyleaf, Evanescence und Co steht, der ist hier genau richtig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20