Profil für Rock The North > Rezensionen

Beiträge von Rock The North
Hilfreiche Bewertungen: 2023

Rock The North "FirEprOOf" (Oldenburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Future Golden Age
Future Golden Age

5.0 von 5 Sternen JUWEL des Metalcore! Ganz ganz großes Kino! Vielleicht sollte man ihren Stil "NuMetalCore" nennen"!, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Future Golden Age (MP3-Download)
Habe die Jungs erstmals auf der CRN 2015 in Ennepetal live gesehen. Ich kannte die Truppe vorher zwar, allerdings blieb musikalisch bisher nie was bei mir hängen... bis jetzt!!!

Live sind die Jungs Bombe, auf der aktuellen CD sind Fallstar mehr als das! Ein Hit jagt den nächsten und je öfter man die Songs hört, desto geiler werden sie!
Die Band vereint unglaublich viele Musikstile und so finden sich neben Metal, Hardcore, Rock, Hardrock und Pop auch mal gerappte Passagen, die man nicht mehr als NuMetal sondern als NuMetalcore bezeichnen müsste!

Unglaubliche 16 Tracks finden sich auf diesem Album, wovon jedoch drei eine Art Interlude/Zwischensequenz darstellen.
Ansonsten bieten die 13 richtigen Songs neben purer Härte und Aggressivität auch viel Melodie und Groove! Einfach geil!

Anspieltipps:
Spit
Death Worship
Radio
Slaves

Fazit:
Für mich das beste Album seit Jahren im Bereich Metalcore! Wer die Band nicht kennt, unbedingt ändern!
Ganz großes Kino! Weiter so Fallstar und bitte schnell wieder nach Deutschland kommen!

ESN Rice Protein Concentrate, Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1 kg)
ESN Rice Protein Concentrate, Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

5.0 von 5 Sternen ESN überzeugt!, 4. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Aufmachung des Produktes ist sehr hochwertig und professionell und macht auf mich einen guten Eindruck.
Reis Proteine mit Schoko-Haselnuss Geschmack, für mich etwas ganz neues, aber wieso nicht.
Man sollte das Pulver auf jedenfall nicht nur mit einem Löffel einrühren, sondern hier definitiv zu einem Pürierstab oder einer Getränkeflasche mit integriertem Sieb greifen. So wird das Pulver besser verteilt und letztlich aufgelöst.
Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig wenn man sonst nur Schoko oder Vanille gewohnt ist. Aber es geht!

76gr. Eiweiß auf 100gr. ist ein guter Wert mit dem man arbeiten kann und preislich ist das Ding voll ok!

Daumen hoch! ESN ist wirklich ein gutes Zuhause für Kraftsportler!

ESN Rice Protein Isolate, Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1 kg)
ESN Rice Protein Isolate, Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Colosseum-Nutrition

4.0 von 5 Sternen ESN überzeugt!, 4. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

84gr. Eiweiß auf 100gr. ist ein guter Wert mit dem man arbeiten kann. Preislich gehört dieses Produkt dann schon eher in die höhere Kategorie, da es hier auch einige Anbieter mit Produkten von 2-3 Euro unter 20 Euro gibt!

Dennoch Daumen hoch! ESN ist wirklich ein gutes Zuhause für Kraftsportler!

Lexware buchhalter 2016 - [inkl. 365 Tage Aktualitätsgarantie]
Lexware buchhalter 2016 - [inkl. 365 Tage Aktualitätsgarantie]

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr eine Arbeitserleichterung!, 4. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Und täglich (bzw. jährlich) grüßt das Murmeltier.
Diese Software ist für kleine und mittlere Unternehmen eine große Hilfe und sollte jährlich ausgetauscht bzw. aktualisiert werden.

Das Programm an sich ändert sich nie großartig, aber wer auf dem aktuellsten Stand sein will sollte jeweils die aktuelle Jahresversion vorliegen haben. Das 365 Tage Aktualisierungsfeature ist dabei von großer Bedeutung und setzt Änderungen automatisch um.

Das Arbeiten mit dem Programm geht einfach von der Hand und wird für Neulinge Schritt für Schritt erklärt!
Die beiliegende Bedienungsanleitung ist gut erklärend und sehr hilfreich.

Kleine Prinzessin 2. Staffel Komplettbox [6 DVDs] *Exklusiv mit Puzzle*
Kleine Prinzessin 2. Staffel Komplettbox [6 DVDs] *Exklusiv mit Puzzle*
DVD ~ Kleine Prinzessin

5.0 von 5 Sternen Beste Kinderunterhaltung!, 4. Februar 2016
Die Kleine Prinzessin steht für mich ganz oben auf der Liste von Kinderserien die meine 4jährige Tochter schauen darf.
Kinderfreundlich, mit tollen Themen für heranwachsende Kinder, die verständlich, sehr süß und auch echt lustig dargestellt sind.
35 Folgen voller Witz, Humor und pädagogisch wertvollen Inhalten!

Daumen hoch für die Kleine Prinzessin!

BodyWorldGroup Master BCAA's Hardcore Powder, Muscle Line, 500 g Dose, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen BCAAs als Pulver in der Dose, sehr praktisch!, 1. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Produkt kommt durch die wiederverschließbare Dose sehr praktisch daher und hat damit bei mir direkt einen Stein im Brett gegenüber den ganzen Produkten in der wiederverschließbaren Tüte.

BCAAs sind verzweigtkettige Aminosäuren. Sie gehören zu den essentiellen Aminosäuren, können also vom Körper nicht selbst gebildet werden, sondern müssen mit der Nahrung zugeführt werden. Im Kraftsport und in Ausdauersportarten werden BCAAs als Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt. Die Wirkungen sind dabei ein verbesserter Muskelaufbau mit geringerem Muskelabbau im Anschluss.
Das hört sich für jeden Bodybuilder wie der reine Himmel an, dennoch gehört jede Menge Arbeit und Disziplin dazu.

Die Einnahme kann vor und nach dem Training erfolgen und sollte jeweils 5gr nicht übersteigen.
Der Geschmack reiner BCAAs ist eher bitter und hier leicht durch die Variante "Exotic Mix" verändert. Dennoch geschmacklich eher nicht so schön, also schnell runter damit und durch! ;)

Preislich passt das Produkt sehr gut und die Pulverform finde ich auch viel besser als das ganze Pillengeschlucke!
Daumen hoch!

Pro Plan Cat Dental Plus, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Dental Plus, 1 Packung (1 x 1,5 kg)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Futter stellt quasi eine Art Zahnbürste für Katzen dar.
Es reduziert Mundgeruch und Zahnsteinbildung und führt so zu einer guten Mundgesundheit der Katze.

Unsere Katze ist Fan dieses Futters und hat es ohne Probleme und von null auf gleich angenommen.

Vom Preis her ist die Sache natürlich nicht ganz billig, hier muss dann jeder selber abwägen ob ihm seine Katze ein teures (und in dem Fall auch hochwertiges) Futter wert ist oder nicht.

Pro Plan Cat Derma Plus Lachs, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Derma Plus Lachs, 1 Packung (1 x 1,5 kg)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gute und gesunde Ernährung für die Katze.
Das Futter unterstützt gesunde Haut und schönes Fell und ist mit hochwertigem Lachs angereichert.

Unsere Katze ist Fan dieses Futters, hat es ohne Probleme und von null auf gleich angenommen und fühlt sich sichtlich wohl damit.

Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gute und gesunde Ernährung für die Hauskatze.
Das Futter unterstützt eine kontrollierte Haarballenbildung, die so dank spezieller Ballaststoffe durch den Kot ausgeschieden werden, was auch direkt die gesunde Verdauung dieses Futters unterstreicht.

Pro Plan Cat Adult 7+ Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Adult 7+ Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gute und gesunde Ernährung für die gereifte Katze.
Das Futter basiert auf Longevis, was angeblich die Lebensqualität als auch die Lebensdauer der Katzen verbessern soll und bietet zudem hochwertige Inhaltsstoffe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20